Fabiana- Expedition in die brasilianische Bergwelt von Bochum- Hamme
#1
Die Freude 39 in Bochum.

Alles war gut. Top- Sexbiester waren in absolut ausreichender Anzahl anwesend. Da ich die dralle
Fabiana do Brasil zufällig auf ihrem Weg in die GirlieKatakomben erspäht hatte, musste ich nur noch
eine freie AbfangCouch im Thekenbereich ergattern. Das hatte schonmal unfallfrei geklappt.

Circa 10 Minuten später passierte es. Die personifizierte brasilianische Bergwelt talpte mit einem
Handtuch über ihrem TropicalAusnahmeBunda durch den Raum. BundaFanggriff! Yeah! Geklappt!
Zur Begrüssung gabs nen dicken Schmatzer und wir enterten zusammen eine freie Couch im
Latina/ Thaibereich. (Links) ;-)

Fabiana schmiss das Handtuch weg, legte sich entspannt auf mich, machte entspannt ihre netten
Spässchen in sehr gutem Deutsch, spielte dabei an meiner Trööte rum, ich hatte Spass mit ihren
D- Mountains und wir besabbelten uns gegenseitig. ;-) Allerfeinste Zungenküsse, SloMoAnblas-
Programm, die geile Muschi zwischen ihren fleischigen, unglaublich festen Schenkeln vernebelte
meinen Blick....und das bergige Gesamtkunstwerk mit den 1 Meter- Extensions holte nen Zimmer-
schlüssel für eine der 3 Suiten. ;-)

Leck, sabber......ich liebe es!

Die Bergtour konnte richtig beginnen. Der KG 42 Prachtbrummer liess sich von mir oral verwöhnen
und machte einen JahrhundertBlowjob. Nach der Gummierung wurde missionarisch losgerockt
und dann die Doggysierung vollstreckt. ;-) Der Anblick ihres V- Rückens und des XL- PrachtBundas
brachte dann hurtig meine DNA in die Hülle!

Vollstrike!

Die Frau ist der Hammer! Die gesamte fleischige Bergwelt auf einem MeterFünfUndSechzigOderSo
verteilt. Jessas! Watt ne Granate.

Suchtfaktor: Enorm!
Aussehen: Klasse!!
Art: Supernett und geil.
KG 42 (Nix Schwabbel!) D- Motoren, dunkelbraune, sehr schöne Haut.
WHF: 101%
50,-€ die halbe Stunde.


CUWinke
Zitieren
meine erste "Nummer" mit Fabiana hatte ich im "Cocoon", das ist wohl "Lichtjahre" her.
Am Freitag bin ich in der "Freude", da ist sie fällig.
Aber wirklich KF42? Dann hat sie doch deutlich zugelegt.

Ich berichte, versprochen!

Grüsse

Spanier
Zitieren