Haus Lisa - Michelle - REINFALL
Ausruf 
Kontaktdaten
Haus Lisa
Andernacherstraße 64
Koblenz
Karte Anzeigen
Soo Leute ich war heute abend mal wieder im Haus Lisa und bin auf Michelle reingefallen.

http://www.6relax.de/club_girls_detail/n.../club_1862

Ausgemacht war eine "Schnelle Nummer" für 35 EUR, seit der Pleite mit Vanessa, mein Standartprogramm dort. Obwohl es auch eine Ausnahme gibt. Diese Ausnahme war aber nicht da Engel

Also rauf aufs Zimmer.. Dort erstmal etwas geblasen und nach so ein paar minuten fragte ich auch mal ob ich denn nun einlochen dürfte. Da sagte Sie "Das kostet 50 EUR"... HALLOO??? Schnelle Nummer ist doch eigentlich nur Einlochen. Ich hatte mich auch schon gewundert warum Sie mir einen geblasen hatte.. Naja hat jedenfalls Fertig gemacht aber sorry NIE WIEDER!.

Da hätte ich besser zu Aicha gehen sollen, die war heute abend ab ca. 21 Uhr auch wieder am Strich, und hätte danach noch ein Eis essen sollen. Dann wären die 35 EUR besser angelegt gewesen...

Naja soo Long und Gut stich...
Zitieren
Kontaktdaten
Michelle
Andernacher Str. 64
56070 Koblenz
0160 - 4544528
info@haus-lisa-koblenz.de
Täglich von 11.00 bis 24.00 Uhr
Karte Anzeigen
Au Ha, das war ein ganz schöner Mist.
Trotzdem noch die Beschreibung von der Website und die Bilderchen.

Zitat:Quelle: Haus Lisa

Tabuloses Mäschen Michelle
Gang Bang Babe
DeepthroadSpezialistin
AnalGöttin bringt dich ins Schwitzen

Hey ich bin Michelle ein 22-jähriges kleines süßes Mäuschen auf den ersten Blick etwas schüchtern ,aber so bald die Hüllen fallen bin ich nicht mehr zu stoppen !!!Bei mir erwartet dich ein versauter Teeny mit etwas speziellen Neigungen ich bin sehr Nymphoman und liebe Sex ,je härtet desto feuchter wird meine enge geile glattrasierte Muschi .Also wenn du du dich sich gerne an mir ausleben will und versaute sachen veranstallten möchtest dann bist du mich richtig !!ich stehe auf keinen Fall aus schmusereien oder Blümchensex oder so was, ich wills richtig abgehn lassen und du bestimmt auch also komm vorbei und freu dich auf eine Geile zeit bei Michelle

Mein service für dich ist : ,Fesseln passiv, aktiv,hardcorsex,Anal aktiv und Passiv, Strap-on, fesseln , Peitschen, Rollenspiele ,Lesbenspiele mit Freundinn,Küssen, Schmusen,Kuscheln ,Badespass, Duschspiele,und noch einiges mehr ...

Tabuloses Tenny Ich saug dir den letzten tropfen raus

[Bild: 1-im-bild_girl_9-37443tc1.jpg] [Bild: 1-im-bild_girl_9-2-678dqvq.jpg] [Bild: 1-im-bild_girl_9-3-1532q7s.jpg] [Bild: 1-im-bild_girl_9-4-2013opn.jpg] [Bild: 1-im-bild_girl_9-5-571xp9w.jpg]


Zitat:Unser Gast ist König!

* Kein Eintritt
* Parkplätze am Haus
* Hol- und Bringservice
* Zufriedenheitsgarantie
* Haus- und Hotelbesuche
* Parkplatztreffs

Haste wenigstens die Zufriedenheitsgarantie angesprochen? Big Grin
Zitieren
Schon gemerkt wenn was schlechtes über ein Mädel im Netz steht dauert es nicht lange und dieFrau ist nicht mehr da Vanessa ....Kiki....mal schaun wann Michelle verschwindet.
Zitieren
#4
Daumen runter 
Kontaktdaten
Michelle
Haus Lisa
Hi,
möchte hier auch über mein Negativ-Erlebnis mit Michelle vom Wochenende berichten.
Also von vorne angefangen.
Ich im Haus-Lisa angerufen und mich erkundigt wer alles anwesend ist. Nach Aussage der Hausdame wären vier oder fünf Mädchen anwesend, Namen konnte ich mir so schnell nicht alle merken. Habe auch direkt nach der "Schnellen Nummer" gefragt und ob die alle Mädchen anbieten? Dies wurde mir bejaht und sie würde aber nur aus 10min Ficken bestehen. Das war auch eigentlich genau das was ich an dem abend wollte.
Ich also mich auf den Weg dorthin gemacht, geklingelt und mir wurde von einem Mädchen die Tür geöffnet, die sich als Michelle vorstellte. Die anderen Mädchen, sagte sie kämen sofort zur Vorstellung. Nach einer Minute des Schweigens kam immer noch kein anderes Mädchen, obwohl man sie Lautstark gickeln und sich amüsieren hörte. Michelle ging dann nochmal und schaute wo sie bleiben und kam wieder mit der Antwort, die anderen wären gerade Besetzt, sie wäre im Moment die einzige. Na Toll. Hatte mir zwar keine Bestimmte im Vorfeld ausgesucht wollte sie mir aber gerne alle anschauen und die Geilste aussuchen.
Da meine Geilheit den Verstand ausgeschaltet hatte nahm ich dann Michelle, obwohl sie eigentlich nicht mein Typ ist. Ich wählte die Schnelle-Nummer und dachte mir noch dabei kannste nicht viel falsch machen. Für 35 Euro. Mein Fehler war das ich sie nicht nochmal gefragt hatte was sie dafür bietet. Gut, also hoch aufs Zimmer. Die anderen Zimmer waren alle frei, also von wegen die anderen Mädchen wären alle besetzt... Die saßen ja unten und amüsierten sich.
Ausgezogen, auf Bett gelegt, Zimmer und Bett nachten einen Ordentlichen Eindruck, es wurde auch erst ein Handtuch ausgebreitet.
So Michelle streckte mir dann regungslos ihre Brüste ins Gesicht, dachte mir nur naja,... Im Hinterkopf natürlich die Zeit drängt,.... hab dann etwas an ihrern Brüsten gelutscht und sie gleichzeitig gefingert. Das lies sie problemlos zu. Nach ca. 2min. sagte ich ihr dann, so dann jetzt ficken. Worauf sie jedoch Antwortete NENE, nix Ficken. Bei der schnellen Nummer nur Hand und Blasen. Ich war Sprachlos, die Kinnlade viel runter und gleichzeitig ging meine Errektion zurück. Ich ware wie zuvor geschrieben extra dafür da. Sie versuchte einen Nachschlag zu kassieren, was ich jedoch ablehnte. Ich dachte mir nur, Du bekommst kein Geld mehr von mir. Dann hat sie mir so gut es ging einen Geblasen und ich war froh als es vorbei war. Die Lust wahr natürlich verschwunden.

Wiederholungsgefahr natürlich 0 % das einzig positive war, die Angebotene Cola hat geschmeckt.
Zu den Fotos von Michelle, sie muss wohl einen Verdammt guten Fotografen haben, denn die Bilder entsprechen nicht gerade der Wirklichkeit. Die Geilheit wars mal wieder. Ich hätte besser gehen sollen als sich nur ein Mädchen vorstellte.
Das war mein zweiter Besuch im Haus Lisa und auch beim ersten mal stellten sich nur zwei von was weiss ich wie vielen vor.

Zitieren

Zitat:Haste wenigstens die Zufriedenheitsgarantie angesprochen? Big Grin

Das hätte Sie glaube ich gar nicht verstanden...

Naja bis jetzt bin ich nur von einer ordentlich dort bedient worden, aber Sie ist nicht mehr da..... -Siehe andere Post von mir- SCHADE
Zitieren
(19.06.2011, 16:08)69lassy69 schrieb: ...Ich dachte mir nur, Du bekommst kein Geld mehr von mir...

richtig so! Wenn das Event nichts taugt, wird es auch mit mehr Geld nicht besser.

Ein schlechtes Event, aber ein prima Einstandsbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt für die Warnung
Zitieren
Na ich selber war nicht bei Michelle geht auch nicht mehr is nicht mehr da !!!

Aber wer soll nicht mehr da sein Alina? die hat Urlaub sagt mann dir aber wenn du anrufst !!!!
Zitieren
abwarten und Tee trinken vieleicht kommt Alina ja mal wieder... wäre jedenfalls schön
Zitieren