Vanessa Alter EC Z 401
Flämische Straße 27
24103 Kiel
Schleswig-Holstein
Deutschland
Karte Anzeigen
Vanessa war mir am Wochenede schon aufgefallen, aber zunächst zögerte ich und dann war sie belegt.
Dienstag hbe ich den Fick nachgeholt.
Angegebener Name: Vanessa
Nationalität: Venezuela
Größe: ca. 1,70 (durch die schwarzen Fick-Mich-Stiefel lässt es sich schwer festlegen)
Haare: blondgefärbt, wie bei Latinos üblich, schulterlang,
Möse: rasiert
Figur: Latinoschlank 38-40
Tittengröße: 85 C
Klamotten: schwarzer Slip und BH + schwarze Stiefel
Sonstiges:gute Verständigung auf Deutsch
Bezahlt: 50 Euro

Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiss: keine Ahnung
Körper: 2+
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2
AV: -

Gesamtnote:2

Es gab kein Problem sich bei 50,-€ für FO, 69 und Ficken mit Gummi zu einigen. Kurze Waschung und es ging los. Ohne großes Vorspiel schnappte sie sich den Stecher und begann zu Blasen. Kein Zahneinsatz, Schaft und Eier wurden mit der Zunge bearbeitet, dann wieder rein in die Schnute. Geil
Dann wurde in 69 gedreht, was mir eine fleischige, rasierte Votze bot, die geruchsneutral war und sich angenehm lecken ließ. Einen ersten Abbruchversuch ("Ficken?") habe ich verhindert. Es gab keinerlei Zeitdruck, aber irgendwann drohte das Abspritzen. Madame gummierte und begann zu Reiten, wobei die prallen Euter vor meiner Nase baumelten. Als sie müde wurde, habe ich sie missioniert, bis ich nicht mehr konnte und das Gummi gefüllt. Danach gab es eine Wascheinlage und Smaltalk. Sie ist noch bis Ende Juli in Kiel. Wiederholungsfaktor 100% (obwohl Latinos nicht mein Beuteschema entspricht, wohl aber Fick-Mich-Stiefel).
Der Stecher
in der 401 alter EC ist eine Deutsche Namens Kim.
30 Euro für Ficken und Blasen gummiert!
Schwarze Haare kurz. Tatoo aufm Arm. Grösse mit High Heels 185cm.
Gesicht ganz süss.
Gruss
RF der heute 401 im alten EC gecheckt hat.

Eine Viktoria ist ausgeschildert in der 306 auch mit Dom
Service!
(17.06.2011, 18:09)Der Stecher schrieb: Vanessa war mir am Wochenede schon aufgefallen, aber zunächst zögerte ich und dann war sie belegt.

Da war sie noch in 309. Mal sehen, ob ich sie diese Woche irgendwo sehe (welches Zimmer)
Der Stecher