Dagmara, Polen; Trier, Saarlouis
Kontaktdaten
Dagmara - Villa Venezia
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
06831 - 986 08 88
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Hi,

kann jemand bestätigen, dass es sich bei folgender Dagmara um die Dagmara aus diesem Thread handelt. Bin mir eigentlich recht sicher, da die Fakten zu der Dame ziemlich gut passen. Wäre interessant für mich, da sie nun in Saarlouis in der Villa Venezia zu Gast ist. Wenn ein Mod mir zustimmt und das hier liest, könnte er ja bitte den Threadtitel anpassen und nach dem aktuellen Standort Saarlouis veschieben.

Zitat:Sedcard
Name: Dagmara
Alter: 26
Herkunft: Polen
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Konfektion: 34/36
Oberweite: 75 B
Größe: 1,60 m
Rasur: komplett rasiert

Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch pur
Französisch pur mit Aufnahme
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Hoden lecken
Analmassage für Ihn
Lesbenspiele
Flotter Dreier mit Paar
Flotter Dreier mit 2 Männern
Leichte Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Face-Sitting
Lack & Leder
Fußerotik
Striptease

Sprachen
deutsch
englisch
polnisch

Piercings
Bauchnabel

Jetzt neu in der Villa!


[Bild: th_225051328_da1_123_165lo.jpg] [Bild: th_225053900_da2_123_505lo.jpg] [Bild: th_225054423_da3_123_1034lo.jpg] [Bild: th_722505512_da4_123_467lo.jpg] [Bild: th_225059699_da5_123_223lo.jpg] [Bild: th_225060401_da6_123_34lo.jpg]


Sabber Sabber Sabber Sabber Putzen

Wenn das Gesicht hinter diesem blöden schwarzen Balken noch passt, genau mein Fall. Sabber

Schaffe es die Woche wohl nicht mehr und hoffe, dass sie nun öfter nach SLS kommt.

Grüße


PS: Sollte ich unrecht haben und diese Lady ist nicht die Dagmara, könnte dann jemand rauslösen nach SLS bzw löschen und ich würde die Anfrage neu stellen??? Danke, wobei ich denke bei dem ungewöhnlichen Namen und den passenden Fakten und Fotos: das muss sie fast sein!
Zitieren
Genau, das ist Sie. Die kenne wir aus Oase und Colosseum.
Ihre Kollegin Olivia arbeitet derzeit im FKK hawai Ingolstadt.
Frage bleibt noch wo die 3e Polin Anita derzeit verbleibt?

Gr,

FG

Zitieren
Bekannt aus FKK-Clubs

Frage ebenda herausgelöst.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(15.06.2011, 19:26)Forza...Germania schrieb: Ihre Kollegin Olivia arbeitet derzeit im FKK hawai Ingolstadt.
Auch nicht mehr (leider), nach Aussage Dagmara heute.

Letztere hat nichts verlernt Jiggy Allerdings mehr als fraglich, ob sie nach SLS zurückkommt.

Zitieren
Danke für die Info, aber: ein bisschen mehr Bericht ist doch bestimmt drin.

Gruß
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Dagmara
Im PiPark 2c
Trier
Karte Anzeigen
Dagmara www.damen-trier.de
Am Samstag nach dem Besuch eines Baumarktes, kam mir die Idee einmal um die Ecke im PiPark 2 bei den Damen Trier vorbei zu schauen.
Nach dem ich alle Klingeln betätigt hatte und eine Weile verging, öffnete eine blonde Schönheit die Tür.
Ihr ansprechendes Lächeln hat mich sofort angemacht, Sympathie auf den ersten Blick.
Sie stellte sich vor, Dagmara aus Polen, sie ist neu in Trier und hatte sich für eine Woche bei den Damen Trier im PiPark 2c eingemietet.
Auf dem Zimmer, eine ansprechende Räumlichkeit vereinbarten wir eine Stunde zuzüglich Duschservice für 180 Euro.
Sie verließ den Raum und ich zog mich schon mal aus.
Als sie den Raum wieder betrat, fiel mir ihr geiles Outfit erst so recht ins Auge.
Ein wunderschön proportionierter Körper welcher mit einem durchsichtigen kleinen Schwarzen bekleidet war.
Augenscheinlich war ich anfangs von ihren Augen so beeindruckt, dass mir dieser wundervolle Körper nicht auffiel.
Nun ja, sie entledigte sich dem kleinen Schwarzen und stand in ihrer ganzen Bracht vor mir.
Eine ganz natürliche polnische Schönheit, schaut die Fotos, so sieht sie auch in Wirklichkeit aus.
Jetzt ging es in die Dusche, die Regendusche war wohl temperiert.
Sie seifte mich von Kopf bis Fuß ein, was einer erotischen Massage entsprach.
Geschickt wusste sie mich so geil zu machen, dass Paul schon nervös zuckte.
Dann duschte sie mich ab und nach dem die Seife weg war küsste sie mich sanft und arbeitet sich zu Paul vor.
Schließlich kniete sie vor mir, sah mich mit ihren wunderbaren Augen an und Paul verschwand in ihrem Mund.
Ein perfekter Blowjob, mit Zunge und Lippen brachte sie Paul zum Frohlocken, welches in einem super Orgasmus gipfelte.
Das war der erste Streich.
Jetzt trocknete sie mich ab und anschließend gab sie etwas Massageöl auf meine Schultern und verteilte dieses, Geil.
Ich nahm dann von ihrem Massageöl, gab etwas auf ihre Schultern und begann dieses zu verteilen.
Sie hat eine samtartig Weiche Haut, ein Genuss, mit ihrem Körper drückte sie sich gegen mich und begann mit Küssen und Liebkosungen.
Eng Verschlungen landeten wir auf dem Bett.
Ich begann sie von Kopf bis Fuß zu Massieren, sie wurde richtig Geil.
Nach dem ich mich über ihre festen Nippel zur Muschi vorgearbeitet hatte,
fing sie an leicht zu Stöhnen.
Ihre Muschi war ganz Nass als ich diese mit der Zunge verwöhnte.
Der Kitzler tanzte um meine Zungenspitze und sie zitterte am ganzen Leib.
Mit leiser Stimme sagte sie nur noch, bums mich.
Schnell das Hütchen auf Paul und los geht’s.
Nach unzähligen Stellungswechseln lag ich auf dem Rücken, sie saß auf mir und es folgte ein super Orgasmus.
Wir verblieben noch eine Weile vereinigt und genossen das Erlebte.
Es ist weit über eine Stunde vergangen, wo ist die Zeit geblieben.
Jetzt fertig machen und Anziehen.
Fazit, wunderbarer Girlfrindsex wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt hatte.
Wiederholungsfaktor 100%
Dagmara sagte, sie wäre Ende Mai wieder im PiPark 2c.
Es lohnt sich immer wieder nach neuen Gesichtern in Trier Ausschau zu halten.
Habe aber auch Glück gehabt.
Zitieren
Dagmara in die Galerie

Zitat:[Bild: ahsavh.png]__[Bild: b4jluc.png]

[Bild: 1frymn.png]__[Bild: 201xck.png]__[Bild: 383zre.png]__[Bild: 5rrxbw.png]g][Bild: 4t7av3.png][/url]__[Bild: 67myyw.png]__[Bild: 7z5xo9.png]__[Bild: 8y1bds.png]

Und hier noch die telefonische Erreichbarkeit von Damen-Trier.de. Ausnahmsweise mal hier und nicht in der Kontaktbox.


Apartment 1. 0651-824295-66
Apartment 2. 0651-824295-68
Apartment 3. 0651-824295-69
Apartment 4. 0651-998861-68


Gruß Horus

Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren