Bella
(26.01.2012, 23:45)fröhlich schrieb: So ein Pech! war gestern im FB, aber Nachmittag, da war sie noch nicht da. Hätte leider auch nicht bis zum Abend warten können. (Seufz!)
fröhlich
Sie kommt immer erst abends.

Gruß RR

...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#22
Na, dann hoffe ich mal, dass sie eine Weile bleibt. Gestern kam mir ja wer zurvor ;-)
Zitieren
Bei der muss man schnell sein

wegen ihren tollen Aussehens (und des guten Services) ist sie viel gebucht ... zumal sie Deutsch wie ihre Muttersprache spricht und man sich mit ihr sehr gut unterhalten kann ... was leider ein häufiges Manko im FB ist
Zitieren
Sorry Pipemann

leider hab ich sie mal ne Stunde blockiert und wie beschrieben; perfekt in allem

von der Bar bis ins Zimmer, dort vor allem perfekter Service wie schon oft beschrieben, retour zu 2 x CE und abschließendem deutschen Small Talk.

Immer wieder gerne ....



Tuetchen
Zitieren
hatte gestern auch wieder das Vergnügen, wirklich absolut perfekt. Herz
Pipeman bedauere ich nicht, der hätte gestern die Gelegenheit gehabt ...Winke

Leider ist Bella jetzt erst mal mindestens eine Woche weg ... da wird die Luft in Worms leider sehr dünn ...
Zitieren
#26
naja heut abend ist sie ja noch da - und dann wieder nächstes we...
Zitieren
#27
(04.02.2012, 16:45)Fkk-Fan schrieb: ...
Pipeman bedauere ich nicht, der hätte gestern die Gelegenheit gehabt
Ein bisschen Bedauern wäre aber schon angebracht, finde ich. Die Woche hatte ich sooooo schlechte Nummern Zunge.

Wird sich schon noch mal ergeben ...
Zitieren
(04.02.2012, 18:42)pipeman1 schrieb: Die Woche hatte ich sooooo schlechte Nummern Zunge.

Wann? Wo? Wie? Wie lange? Warum? Mit wem?

Stuart, Fragen über Fragen
Zitieren
(04.02.2012, 16:49)bernie62 schrieb: naja heut abend ist sie ja noch da - und dann wieder nächstes we...

meines Wissens weder noch
sie ist wohl erst wieder in der übernächsten Woche da ... Dienstag 14. oder so ...

Zitieren
#30
(04.02.2012, 18:54)Stuart schrieb: [quote='pipeman1' pid='592077' dateline='1328377377']


Wann? Wo? Wie? Wie lange? Warum? Mit wem?
Siehe Hautnah-Berichte Mickey und Betty (zu der Details folgen)Unentschlossen

Zitieren
#31
Traurig 
na dann hat sie mich belogen...?

(04.02.2012, 23:01)Fkk-Fan schrieb:
(04.02.2012, 16:49)bernie62 schrieb: naja heut abend ist sie ja noch da - und dann wieder nächstes we...

meines Wissens weder noch
sie ist wohl erst wieder in der übernächsten Woche da ... Dienstag 14. oder so ...

Zitieren
#32
(05.02.2012, 11:31)bernie62 schrieb: na dann hat sie mich belogen...?

Tataaa, die erste Hure, die einen Hurenbock belogen hat .. Pst

Salve, CM

Zitieren