Cosima in Wiesbaden
Hallo , am Freitag hatte ich ein Date mit Cosima in Wiesbaden.
Cosima ist 37 Jahre, ca. 170cm, gute Figur und blond.

Sie öffnete mir die Tür in schwarze Stiefel und schwarzer Wäsche, einfach geil anzusehen.
Wir begrüssten uns mit einem ausgiebigem ZK und führte mich dabei gleich ins Schlafzimmer.

Dort haben wir uns gegenseitig ausgezogen und sie knabberte auch gleich an meinen Brustwarzen, was mir sehr gefiel.
Sie wanderte dann zu meinem Besten Stück und blies mich in den 7.Himmel. Ich nahm sie dann und legte sie auf das Bett
und fing an sie zu lecken. Ich habe gleich den richtigen Punkt gefunden, denn ihr kam es auch ziemlich schnell, der Geräuschpegel
ging ziemlich in die Höhe. Sie läßt sich sehr gerne lecken und kommt dabei auch öfters zum Orgasmus. Sie war sehr nass.
Anschließend nahm ich sie anal, was ihr auch höllisch spass gemacht hat.
Dort kam ich zum 1.mal, danach etwas Ruhepause und dann bles sie ihn mir wieder hoch und ich lochte nochmal von vorne ein.

Es war ein super Date und Cosima hält das, was in der Anzeige steht.

Wiederholungsfaktor für mich liegt bei 100% !

grüsse
"die sackgasse"

http://www.quoka.de/erotik/schoene-suend...93051.html

Zitieren
[Bild: cosima.png]

Zitieren
#3
Kontaktdaten
Cosima
65207 Wiesbaden Auringen
01578-1964118
Karte Anzeigen
Zitat:Cosima 38 J. 170/60







Du suchst keine schnelle Nummer sondern etwas mit Niveau und Stil? Bin sehr gepflegt anschmiegsam, sinnlich, leidenschaftlich, feucht und voller Lust. Melde dich wenn du etwas besonderes suchst. Abends besuchbar Std 120,-, Haus und Hotel besuche Std 150,- GV, AV, OV, TF, GB, KB, EL, Strapon. Wenn du noch Fragen hast oder einen Termin möchtest ruf mich einfach an (Tel 12:00 - 18:00 h) KEINE SMS BITTE!
Zitieren
Ähm, ... wieso ist mein Kommentar von heute früh, dass sie vorher 150/h verlangt hat gelöscht worden? Oder hatte ich vergessen auf Antwort schreiben zu klicken?
Zitieren
(15.06.2011, 15:13)firlefanz schrieb: ... Oder hatte ich vergessen auf Antwort schreiben zu klicken?

Ja Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hallo,
ich war heute das 2.mal bei Cosima und es war wieder super geil mit ihr.
Sie ist wirklich eine geile und nette Frau, die nicht genug bekommen kann.
Sie ist jeden € wert !!
Gruss
"Die Sackgasse"
Zitieren
Muss wohl so sein. Denn als ich anrief meinte sie, sie ist den Rest der Woche restlos ausgebucht... Unglücklich
Zitieren