h_rw_2-3-CrazyLove Bianca - 1.OG, Raum L
#1
Wer den Plan nicht im Kopf hat und Raum L nicht kennt: das ist von den 4 Zimmern bei der Wendeltreppe das im Uhrzeigersinn ganz rechts.

Auf der Durchreise ein paar Stunden Zeit gehabt und dann bei Bianca hängen geblieben. Sie lag auf dem Bett und zeigte mit der Hand in Richtung Po, was wohl soviel bedeuten sollte wie: AV mach ich auch. Ist aber nicht mein Fall. Ohne große Vorbesprechung rein. Kohle wollte sie zwar vorher sehen, ich konnte sie aber auf nachher vertrösten. Auch murmelte sie was von einer halben Stunde, worauf ich aber nicht einging.

Bianca ist Brasilianerin, nicht mehr die jüngste (Mitte 50 ca.), ziemlich klein mit 1.55/60, Figur altersentsprechend nicht mehr ganz schlank, für ihr Alter aber noch ganz ordentliche B/C-Cups Natur, lg. dkl-blonde Haare, einigermaßen Deutsch.
Ihr Zimmer ist sehr klein, geradezu winzig. Da es weniger kostet an Tagesmiete, nimmt sie es aber in Kauf. Es gibt auch eine Duschkabine, die man erst gar nicht vermutet.

Dann auf die Matte, wo geradeso 2 Erwachsene draufpassen. Zuerst einige ZK ausgetauscht, wobei sie die Zunge so halb rausstreckte. Mittelprächtig. Dann mit der Hand das Arbeitsgerät (vorher im Handwaschbecken gesäubert) in Form gebracht.
Und dann gabs gutes Französisch ohne Gummi. Schön dabei an der Unterseite hoch- und runtergeleckt. Musste sie dann irgendwann mal aus Sicherheitsgründen einbremsen. Weiter gings mit gegenseitigem Betatschen und immer wieder eingetreuten ZK. Von ihr aus gabs keine Berührungsängste (Hinterpforte hab ich allerdings nicht probiert).

Dann sattelte sie (immer noch ungummiert) auf. Lochte nicht allzu tief ein. Und dann knetete sie mit ihrer Scheidenmuskulatur meinen Schwengel durch. Sehr geil. Leider nur kurz. Dann fing sie an, sich etwas vor- und zurückzubewegen, ohne großen Hub. Auch nicht schlecht. Aber richtiges Reiten war das nicht.

Sie dann wieder in Rückenlage auf die Matte und ließ sich lecken. Allerdings hat sie ständig irgendwie die Finger dazwischengehalten und als ich das monierte, meinte sie: nicht am Kitzler! Dann eben nicht, wenn sie kein Interesse hat. Lecken beendet.

Dann wollte sie (vermutlich wieder ohne Gummi) wieder ficken. Hatte aber keine Lust, mich groß selber anzustrengen und ließ sie wieder blanco blasen. Das war dann nicht so gut wie anfangs, Sie wechselte öfter die Technik und setzte vor allem kräftig die Hand ein. Dabei stöhnte sie immer wieder und streute Verbales wie "geil" usw ein. Gut gemeint aber ohne großen Effekt. Schließlich FO abgeladen, halb gewichst.

Als ich sie beim Anziehen fragte, was sie haben will, meinte sie Minimum 50.- Teuro. Da ging mir erst so richtig auf, dass ich das besser vorher abgesprochen hätte. Habe da wohl bei der älteren Latina etwas leichtfertig Frankfurter Verhältnisse unterstellt. Konnte sie schließlich auf 40.- runterhandeln, wobei sie immer noch in meine Geldbörse schielte und noch am liebsten mein letztes flüssiges Geld rausgeangelt hätte. Grrr.

Insgesamt ganz ordentliche Vorstellung, wobei mich ihre Geldgier a. E. etwas nervte.
Zitieren
Hallo bruce,

prima Bericht :wow:
Bianca zerrt die unbedarften Kunden gerne ins Zimmer, wenn sie nicht aufpassen Big Grin


Bianca
Crazy Love
Reitwallstrasse 2-3
Hannover
[i]Raum: L - 1. Etage
[/i]


[Bild: rw2-3-1og.jpg]
Zitieren