Alisya aka Anni aka Anita aka Sarina - Bulgarin in der Mehlstr.
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Anni
Mehlstraße
Karte Anzeigen
Moin,

eben zurückgekehrt vom Berufsleben und kurz vor dem schlafen noch eine DL von der Straße gesammelt.

Ca. 1,70m schulterlange Haare blond gefärbt. Großer Ohrring, schöne Lippen. Grüne gefütterte JAcke.
Die kleine nannte sich anni und kommt aus Bulgarien. Sie ist seit 2 Jahren hier an der Straße, obwohl ich sie zuvor noch nicht gesehen habe. Bin ja aber auch nur sehr selten dort zu sehen :-)))

Anni legte für 30 Eur ein ordentliches FM und in der Doggy ordentlich GVM hin, wobei sie schön gegen hielt und auch ordentlich akustisch mithielt. Aufgrund meiner Ausdauer dauerte es etwas länger, wobei aber kein Zeitdruck aufkam.

Fazit: Freundlich und sauber. Ordentlicher AST und gerne wieder. Vielleicht mal FO gegen 20eur Aufpreis.
Zitieren
#2
Frage 
50€ für GV und FO sind in H auf dem SS nicht normal,oderGrübel

Friese,Grübel
Zitieren
(14.06.2011, 10:10)Friese schrieb: 50€ für GV und FO sind in H auf dem SS nicht normal,oderGrübel

Nein. Die meisten Mädels geben sich mit 30 Euro zufrieden.
Zitieren
#4
Danke,das hätte mich auch sehr gewundert.

Friese,Wink
Zitieren
Das könnte meine Adoptivhure Anni sein. Laut einer Kollegin in dem Haus wäre sie schon seit längerem im Urlaub. Schade eigentlich.

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=47914

SBM, der sie am Wochenende gesucht hat
Zitieren
Das könnte dieses Mädel gewesen sein.

Anni bzw. Sarina.

http://www.fickanzeigen.net/sie-sucht-ih...1308410094

http://www.abload.de/image.php?img=anzei...na7tgv.jpg
Zitieren
#7
Driver liegt richtig. Das ist die Braut.
Für ne 0-8-15 Nummer geht das schon, zumindest kam kein Zeitdruck auf.
Zitieren
Jawoll. Das ist die richtige Anni. Kollege Zweibeiner hat es bestätigt.

Zitat:Ich verwöhne Dich nach Deinen Wünschen.Lass uns zusammen eine liebevolle Zeit verbringen Französisch,Anal,Natursekt,Naturgeil,Körperbesamung,Spanisch,Dreier,Dildospiele,Handentspannung,Fusserotik, Schuherotik,Face-Sitting,Körperküsse,Küssen / Schmusen,Fingerspiele,Erotik Massagen,Badespass / Duschspass,Vielseitiger Service,Dessous, Straps,High Heels u./o. Stiefel,Rollenspiele,Erziehungsspiele,.leichte Erziehung..........................ich mache privat bei mir hause und Haus/lkw oder Hotelbesucheu.v.m.Französisch Natur bitte termine mit meinen fahrer aus machen......und bitte angrufen mit rufnumeranzeigen an..... bussi eure Anni

Tel.: 0163-1582571


[Bild: th_477390961_1308410094_1_123_90lo.jpg]
Zitieren
#9
Okay, dann packe ich auch noch mal ein paar Fotos von Anni AKA Anita AKA Sarina dazu. Wink

[Bild: anzeige1__in_anitapu3e.jpg] [Bild: anita_1anoy.jpg] [Bild: anita_2ongt.jpg] [Bild: anita_3qnig.jpg] [Bild: anita_4tny8.jpg] [Bild: anita_6anf9.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Alisya
An der Stranriede
015738055779
Karte Anzeigen
Das Girl hat sich umbenannt und es gibt neue Fotos.


[Bild: th_316407170_aaa_123_1033lo.jpg]


[Bild: th_316031614_photo_med_big_123_211lo.jpg] [Bild: th_316033482_photo_med_big_1_123_455lo.jpg] [Bild: th_316035832_photo_med_big_2_123_1137lo.jpg][Bild: th_316038987_photo_med_big_3_123_455lo.jpg][Bild: th_316040198_photo_med_big_4_123_600lo.jpg] [Bild: th_316042698_photo_med_big_10_123_409lo.jpg]
[Bild: th_316152820_photo_med_big_5_123_379lo.jpg]

Quelle der Fotos: http://www.kaufmich.com/Alisiya





Zitieren
#11
Tach auch,

Erstlingsbericht !!!!

Nach langem Hin Und Her muß ich auch mal was schreiben.

Ich bin (Hobby)fotograf und suche mir meist, weil eigenes Fotostudio, nen Mädel was mich besucht. Meist für mehrere Stunden.
Nu fiel meine Wahl, weil ich geil war, auf Alisiya, .... bietet auf jeden Fall Fotos an.
Nach 3,DREI Stunden Verspätung war sie endlich da.
Hübscher als in ihrem Profil, aber dennoch ca 30 Jahre alt.
Ich lasse sie dann strippen(Fotos), bevor wir das erste Mal Spass haben.
Sie macht bei Fotos sehr gern mit, als es dann zur Sache ging kamen die Ersten Subs.
Oooh Süßer, ZK nur zu Anfangs, dann mag ich nicht. Na Toll.
Eigentlich n schicker Körper, Hautrisse, n ganz kleiner Bauch, nicht der Rede wert, ne schöne Pussy, die nach Pisse gerochen hat, hab sie zum Waschen geschickt.
Frage von ihr ob ficken mit oder ohne..... Mag nicht ohne, möchte noch etwas halbwegs gesund bleiben.
Blasen ohne, sie bläst gern, war auch ok.
Gepielte Stöhnmusik..... langweilig bis nervig.
Abschuß..... nix spannendes.
Weiter Fotos, macht immer noch alles was ich wünsche, fingern, Dildo......
2. Mal Sex, nicht der Rede wert...... und Tschüss

Fazit: Für Fotos nicht schlecht, ++zeigt alles ohne scheu, Hängetitten, wurden schon ausgesaugt, geile Fotze, Stinkt!!!!!!, Spass mit ihr.... eher nicht. Ach so, spricht für aus BG relativ gut deutsch.

Falls jemand von euch eine Dl kennt die sich gern fotografieren lässt,
könnt ihr mir gern ne Info geben.

Ich hoffe, es lässt sich lesen, bin kein Dokumentator.
Zitieren
Hallo Leuchtturm,

danke für das Alisiya-Update !

Verrätst du uns noch was die Session mit der Lady aus der Muschi WG gekostet hat und wie lange sie bei dir war ?

Gruß fish
Zitieren
Schade.
Der Kollege möchte gern Tips haben und gibt nicht mal eine Antwort.

Nach einem halben Jahr weiß immer noch niemand was er gezahlt hat.

Echt ne schwache Vorstellung vom unkollegialen Leuchtturm.
Zitieren