BG7_9 jessica, dom rep, 5 stock, 2 zimmer rechts
ein wenig restgeilheit trieb mich neulich in die bg.

im 5. stock ein echter lichtblick, jessica dom raperin, vermutlich um die 40, so 170, schlank, schokobraun (vollmilch hell), geile b-c silihupen, lange lockige mähne, geiler latinaarsch, tattoo um den bauchnabel herum, ein paar piercings

hatte ich noch nicht gesehen, hat ein sehr hübsches gesicht und nur unter den augen erkennt man das sie kein teenie mehr ist ansonsten für 25 reingekobert worden, gefragt ob sie auch fo macht (si) und dann das 30 minutenprogramm für 1 fe gebucht.Dodgy

süsse, heisse latina endlich mal wieder, liess sich viel zeit um spannung aufzubauen. schönes fo und el, sehr lang und ausdauernd. sie roch sehr gut zeigte mir dann ihr pfläumchen und wollte geleckt werden. kein problem, schöner kitzler und ran an die punzeDodgy

gefiel ihr sehr gut und sie reagierte mit "echtem" leisem gestöhne. schob einen finger in die recht enge, feuchte mumu nach und sie reagierte und hielt meinen kopf fest. na also auch mal einen anderen finger (hab ja 10 ) in den auspuff gesteckt und sie wurde wilder und liess sich schön gehen. so machts spass, als sie genug hatte sofort gierige zk und sie tauchte nochmal zum blasen ab, streckte mir arsch und mumu hin und wurde weitergefingert.Burn

dann ficken, erst sie auf mir, dann doggy (latinaarsch macht spass) und dann schön tief in der missio durchgeorgelt, zum finale tüte runter und sie wichste sich den saft auf die titten und holte alles aus mir raus. geiles bild sah aus wie kinderschokolade
Jiggy
nach waschung und bejitos stand ich 45 minuten später wieder draussen!
geile nummer mit heisser latina, in der bg 7-9 definitiv ein topstich!
5stern
rocky der es doch noch mit latinas kann
Gelbfussjäger