h_braun8_hh Diana EG Zimmer D
Diana, das süße Moppelchen scheint neu zu sein, in der Braunstraße, weil ich weder in euren updates, noch mit der Sufu etwas passendes finden kann.

So um die Mittagszeit lungerte sie im EG rum und lechtzte nach 30€, die ich ihr bereitwillig zusteckte.

Diana ist Polin, spricht gut deutsch, 170 cm lang, trägt ihr schwarzes Haar mit einem frechen Kurzhaarschnitt, hat geile C-Hupen, schöne Zähne, ist nicht sonderlich schlank, solariumgebräunt, super gepflegt und äußerst sympatisch.

Freigemacht hatten wir uns schnell und auch die rituelle Waschung der Hände, am Waschbecken wurde akribisch durchgeführt und gleichzeitig überwacht.

Während einer der geilsten Schwanzmassagen, die ich bisher erlebt habe, liegend auf dem Bett wurde vollständige Entspannung und Einsatzbereitschaft meinerseits, in vollendeter Harmonie hergestellt.

Aus heutiger Sicht wäre es wohl geiler gewesen einen Handjob zu buchen, aber Blasen und Ficken musste schon sein, beim Erstkontakt.

Nach Gummimontage gab´s einen zärtlichen, leider zu kurzen Blowjob, gefolgt von einem Ritt, der auch zu früh abgebrochen wurde, wohl auch, weil sie so wild rummachte, daß ihr nach kürzester Zeit die Puste ausging.

Gekommen bin ich in der Missio, bei der Diana keine Berührungsängste zeigte und prima mitmachte, bis ich entspannt das Kondom flutete.

Die Verabschiedung war ebenso, wie die ganze Nummer sehr nett und ich glaube, da habt ihr ein echtes Goldstück, in der Braunstraße.

SBM, Diana Fan
Zitieren
Es bedanken sich: honkyman,Sneaker
Kontaktdaten
Diana
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, HH, EG, Zi. F
Karte Anzeigen
Hallo SBM,

wußte doch, daß da noch was war Big Grin, liest sich prima, geile Entdeckung Beifall Beifall


[Bild: attachment.php?aid=5089]


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
Es bedanken sich: honkyman
Hi Leute!

Ich war heute mal bei der Diana. Es war eine gute Nummer mit einem sehr netten Mädel.
Sie stand fröhlich an der Tür und wartete auf Kunden.
Da sie mir für 30 Euro GV, FM und Lecken anbot ging ich zu ihr rein.
Sie hat ein hübsches Gesicht und geile Titten. Das Alter würde ich auf 25-28 Jahren schätzen. KF könnte eine 38/40 sein.
Nachdem wir uns reinigten gings ab aufs Bett.
Dort legte sie sich so hin, daß ich sie gut lecken konnte.
Die Muschi war gut rasiert und schmeckte gut. Ein bißchen mit dem Finger rumspielen war auch erlaubt.
Dann bekam ich diese geile Schwanzmassage. Sie machte etwas Öl auf ihre Hand und massierte damit meinen Pimmel. Das war echt geil.
Anschließend gummierte sie den Schwanz und begann mit dem Blasen.
Das war auch ok. Dann hockte sie sich auf mich drauf und begann einen sehr zügigen Ritt.
Da mußte ich sie dann einbremsen. Sonst wäre es um mich geschehen.
Ich wollte sie in der Missi noch weiter ficken.
Sie legte sich breitbeinig hin und ich fickte sie nun weiter.
Mein Mund knutschte ihre herrlichen Brüste und meine Hände packten ihren prächtigen Arsch.
Gegen härteres Anfassen hat sie nichts. Ficken geht auch prima.
Dann wollte ich die Sache zu Ende bringen. Eine Hand an der Titte, die andere Hand als Stütze neben ihr fickte ich weiter und kam dann auch zackig zum Finale.
Das Gummi war gefüllt und ich war fertig. Klasse Leistung von einer sehr sympatischen und fröhlichen Hure.
Zeitdruck gab es nicht und Anfassen war auch überall erlaubt.

Kleiner Hinweis: Diana war heute im Zimmer G anzutreffen. Also im rechten Zimmer.
Bis zum Wochenende ist sie noch da. Dann macht sie 2 Wochen Pause und kommt wieder.

Winke Gruß an den SBM.





Zitieren
Es bedanken sich: honkyman
Diana ist immer im Raum G, wie der Driver richtig bemerkte. Auch ich war dem Charme der drallen Polin schon erlegen und kann mich den positiven Ausführungen meiner Vorgänger nur anschließen.
Aber Hallo, was ist das denn? Bono nimmt Stellung zu einem Bericht und hat selber nix ins Board getackert.....? Ja stimmt, aber geschrieben hat er schon was nur seinerzeit noch beim Wettbewerb.....Wink

Gruß

Bono
Zitieren
Es bedanken sich: honkyman
Diana werkelt nun in Raum D im EG des HH. Habe gestern vormittag sie dort angetroffen. Für 30 € gab es GVm, Franz. beidseitig. Nach der Entkleidung und beidseitigen Reinigung gab es ein kurzes aber intensives Schmusen im Stehen wobei der halbsteife kleine Schaumburger mittels der Oberschenkelmuskulatur in Habachtstellung gebracht wurde. Dann ab aufs Lotterbett. Die Mörderhupen wurden mündlich verwöhnt, wobei die Warzen prachtvoll wuchsen. Danach wurde mit der Unterbodenwäsche begonnen, was sie mit leichtem Stöhnen quittierte. Der anal angelegte Daumen spürte erste Reaktionen ihrerseits. Trotz verschiedentlicher Änderung des Waschprogramms kam Sie jedoch nicht zum Abschluß. Sie meinte das würde bei ihr erheblich dauern. Also ab in die Missio. Jetzt der einzige Mißklang. Vordem Einlochen wurde noch erheblich mit Flutschi gesalbt. Da die Dame jedoch relativ eng gebaut ist und ordenlich gegenhielt war der Abschluß meinerseits auch kein Problem. Danach noch ein nettes Gespräch und ab gings in die raue Wirklichkeit. Bis auf den Flutschieinsatz durchaus empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: honkyman
Hi Kollegen,
Sie ist jetzt in Zimmer D.
Ansonsten kann ich den Ausführungen meiner Vorschreiber nur zustimmen. So habe ich sie auch erlebt und bin mir sicher:
bei ihr war ich nicht zum letzten Mal. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,limbo,Driver66,Sneaker