Susi, F. Ebert Str. 82 in MG, Puff Paola
#1
Da mir heute Morgen mal wieder nix besseres einfiel als Poppen zu gehen, bin ich nach MG in
die Friedrich Ebert Str. 82 gedüst und hab da bei "Paola" geklingelt. Mir schwante schon was.
Susi! Die hatte ich auf "Girl finden" gesehen und von den Fotos her als unbedingt poppbar
empfunden. ;-)

Die dralle Lisa macht mir die Tür auf, aber ich wollte die anderen Mädels sehen. Julia kannte ich
ja schon und dann betrat ne sehr kleine schwarze Frau den Raum. Susi! Schlanker Body,
hübsches Gesicht, ne tolle Frisur und ein einnehmendes Lächeln. Jep! Gebongt!

Susi rasselte ihre Preisgestaltung runter und ich entschied mich für die 60,-€ HalbeStunde-
TabulosVariante.

Der sehr kleine Schokohase hat einen ausgeprägten, sehr schönen Hintern und half mir am
Waschbecken bei der Einstellung der richtigen Dödelwaschtemperatur. Erste Küsse wechselten
den Besitzer. Ihr Alter ist bei GF mit 19 Jahren angegeben. Wat für Schelme! Die ist locker 10
Jahre älter. ;-) Also Geröllikompatibel. Guut!

Wir knutschten schonmal im Stehen, Susi glitt an mir runter und fing in der Hocke an zu blasen.
Das war schonmal "Wow!". Die Frau ist sehr entspannt und macht keine Hektik. So wie ichs
liebe. Dann verlagerten wir unsere Aktivitäten in die Horizontale und Susi entspannte sich. Ich
leckte die schnell erigierten Brustwarzen ihrer hängenden B- Möpse, an denen vor mir bestimmt
schon einige Babies rumgesaugt hatten, was meiner Begeisterung für Susi keinen Abbruch tut.
Besser ne Frau als ne Barbie. ;-)

Als ich ihre süsse Muschi leckte, kam sie richtig in Fahrt und verlangte ne Mösenmassage mit
gleichzeitigem Nippellecken. Sie blies mir zur Belohnung noch mal anständig die Trööte und
sattelte geschmeidig auf. Ihre Arschbacken vibrierten in meinem Händen und Susi rockte immer
schneller und geschmeidiger.

Ich drehte sie auf den Rücken und wir fickten den wilden Missionar. Als es wirklich nicht mehr
anders ging schleuderte ich meine DNA in ihre von ihr während der Popperei manuell stimulierte
Möse.

Bang!

Ich steckte noch in Susi, wir küssten uns seehr entspannt, Ruhe strahlte über die F. Ebert Str.,
und irgendwann hab ich ihn rausgezogen, wir haben uns nochn bisschen kaputtgelacht....

.....dangerous Waschbecken! Achtung! Es kann zu heiss sein...Klamotten an.....

...und sehr nett von der venezuelanischen Schokomaus verabschiedet worden.

CU, Susi, CU, Huddelspuff. Ich komme wieder.

CUWinke
Zitieren
Kontaktdaten
Susi
Friedrich-Ebert-Str. 82
41236 Mönchengladbach
02166 - 9970845 oder 0151 - 29441825
Erdgeschoss rechts Klingel: Paola
Karte Anzeigen
Danke für den Bericht Barnie!
Diesmal verpasse ich dem Schokohäschen nochmal für dich die Daten fürs Poesiealbum, aber bitte in Zukunft nicht vergessen die Kontaktbox selber auszufüllen. Wink

Zitat:Quelle: girls-finden.de

Susi (19)
160 cm, KG 34, BH 70B, rasiert, tabulos
Nächstes Bild anzeigen Vorheriges Bild anzeigen Zurück zur Seite

Mein Service:
Küssen (auch mit Zunge), schmusen, französisch (auch ohne, beidseitig und total), Anal, Dildospiele, Busenerotik, Fußerotik, NS aktiv, Körper- und Gesichtsbesamung, erotische Massage, Lesbospiele

Weiteres kannst Du am Telefon erfahren.
Du erreichst mich:
Montag bis Sonntag: 10:00 - 24:00

Kontakt:
Friedrich-Ebert-Str. 82
41236 Mönchengladbach
Erdgeschoss rechts
Klingel: Paola
Telefon: 02166 - 9 97 08 45
Telefon: 0151 - 29 44 18 25

[Bild: susi-1afwf.jpg] [Bild: susi-2dibi.jpg] [Bild: susi-3ceiu.jpg] [Bild: susi-4kcph.jpg]


Zitieren