h_rw_5b-ErosCorner Jasmin - Ungarin mit Modellmaßen, 2. OG, Zi. C (vorher: Bertramstr. 3A)
Im Eros corner ist sie nicht
Zitieren
(06.06.2012, 13:43)bangbass schrieb: Im Eros corner ist sie nicht

Laut der angebenen hp schon (Zi. 6).

mr. melon
Zitieren
(06.06.2012, 17:34)mr. melon schrieb: ...Laut der angebenen hp schon (Zi. 6).

mr. melon


das Zimmer in dem sie früher war. Die HP ist sicher etwas betagter Wink


Gruß limbo
Zitieren
wie heisst die hp seite??
Zitieren
würde die gerne mal besuchen
ist die auch in ffm??
Zitieren
Die Anzeigen sind nicht mehr aktuell. Jasmin ist schon lange weg.

http://www.kaufmich.com/Geil19

http://www.babes24.de/Hostessen/67/jasmin.html
Zitieren
Kontaktdaten
Jasmin aka geil19
0163 9765537
(13.09.2012, 12:25)tyrese88 schrieb: ...ist die auch in ffm??

Im LH Reitwallstr. 5b ist sie nicht.
Vielleicht ist sie ja gerade in ffm Wink klingel sie doch mal an 0163 9765537.


Gruß limbo
Zitieren
habe gerade da ist anrufbeantworeter ist die auch machmal in ffm weiss jemand was??
Zitieren
(13.09.2012, 12:39)tyrese88 schrieb: habe gerade da ist anrufbeantworeter ist die auch machmal in ffm weiss jemand was??

nö, sie war bislang nur in H und hat dann aufgehört.
Falls es Neuigkeiten gibt, bitte PN an Mod.


Gruß limbo, macht mal dicht
Zitieren
Hi Leute!

Seit ein paar Tagen ist die hübsche Jasmin wieder im Eros Corner.

Wow. Sah die wieder geil aus.

Sie ist im 2. OG im Zimmer B.

[Bild: attachment.php?aid=5051]

Das wäre noch ein altes Foto.
[Bild: th_484722688_08jun.1215.58jekc_123_120lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,blah,Sneaker
Kontaktdaten
Jasmin
Reitwall 5b
Hannover
Karte Anzeigen
Sollte sie das etwa sein?

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13097

Dann hätte sie aber ziemlich an Gewicht verloren - fast schon skinny.

harry
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,blah
Genau das ist die Jasmin.

[Bild: th_877509339_83057_123_335lo.jpg] [Bild: th_775095499_83058_123_977lo.jpg] [Bild: th_775095925_83059_123_150lo.jpg][Bild: th_775096100_83060_123_371lo.jpg] [Bild: th_775097320_83061_123_120lo.jpg] [Bild: th_775098578_83062_123_717lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,blah
(29.04.2014, 13:38)harry9 schrieb: Sollte sie das etwa sein?

http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...rtID=13097

Dann hätte sie aber ziemlich an Gewicht verloren - fast schon skinny.

Kann ich bestätigen, hab sie mir gestern mal live angesehen.
Skinny ist das nicht, immer noch alles super proportioniert & gutaussehend.
An das H-Preisgefüge muss sie sich aber wohl erst wieder gewöhnen....

gestern sollten:

20 Min GVM ohne weitere Extras 30 € kosten, 30 Min GVM 50 € - mit FO, lecken & Co sollten es für 30 sogar 70 € sein... Verwirrt

Ich bin dann erst mal wieder abgezogen.

VG Stayer
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,harry9,blah
Kontaktdaten
Jasmin
Reitwallstrase 5b
30159 Hannover
Eros Corner, 2. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
Das 1. und das 5. Bild in Post #52 hat nichts mit der Realität gemeinsam. Wenn man sich die Arme anschaut Unentschlossen Brakelamp, an Jasmins Stelle würde ich den Bildbearbeiter verklagen Big Grin. Sie ist nun im 2. OG, Zi. C.

intimes-niedersachsen.de schrieb:Diese sehr sinnliche und wunderschöne
Elite-High-Class-Lady hat einen sehr exquisiten
und straffen Körper mit gut definierten, gerundeten Brüsten.
Sie ist eine atemberaubende, schwarzhaarige Schönheit.

Sie hat ein wunderschönes Gesicht mit funkelnden
dunklen Augen, ist faszinierend & verführerisch.
Sie ist heiß, süß und sehr, sehr sinnlich.
Die Versuchung hat Eleganz und einen perfekten,
kurvigen, festen Körper mit weicher,
seidiger und verführerisch cremiger Haut.

Diese Augenweide darfst Du auf keinen Fall verpassen!
Genieße es, sie auf Deinen Händen zu tragen und
einen genüsslichen Service zu erleben.

Größe: 1,76 m
KF: 32
OW: 85 B
Nationalität: halb Griechin, halb Türkin
Sprachen: deutsch, türkisch
Intimbereich: rasiert

Fr.
NS
KBes
GBes
SP
DDS
Handentspannung
FE
FS
Körperküsse
Schmusen, Streicheln
Fingerspiele
Erotische Massagen
Vielseitiger Service
Safer Sex
Sonderwünsche auf Anfrage
FR beidseitig
Sehr zärtlich
ZK
Fr. Natur
Service auf Anfrage


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: blah,Driver66,grifi,Sneaker
Ich hatte Heute Nachmittag mal Jasmin im Gespräch, für Fm nebst GVm und Muschi lecken wurden 30 Taler aufgerufen. Soll Französisch vor der Fickerei blanko zelebriert werden, möchte Madame lediglich mittlerweile 20 Taler on top haben. Sie scheint ganz langsam zu merken, wo sie derzeit ackert, daß Steintorviertel ist halt kein Wohnungspuff Idee. Mir fiel allerdings auf, daß Jasmin fast perfekt und aktzentfrei Deutsch spricht. Sie sieht wirklich top aus, die letzten Bilder sind definitiv ein Witz und Ihre Preise sollte Sie auf jeden Fall den der anderen dort anpassen.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,limbo,grifi,MuschMusch,harry9
Kontaktdaten
Jasmin
Eros-Corner, 2. OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde

Nach dem durchwachsenen Date mit Ilonka brauchte ich für mein inneres Gleichgewicht wieder ein richtig schönes Erlebnis. Da mir von meinem Rundgang im Rotlichtviertel die Jasmin vom Eros-Corner noch im Hinterkopf rumspukte, checkte ich noch mal die hier geposteten Meinungen. Mmmh, das könnte was werden. Nochmal die Anzeige auf IN aufgerufen: Ab 12:00 Uhr erreichbar - Mittag is' durch - Bueno.

Also ab in die City zum Eros-Corner und in dem ziemlich heruntergekommenen Bunker in den zweiten Stock gehechelt. Aber Tür zu - und kein Hocker vor der Tür. War ich zu früh?Grübel Nee, fast 2. Na gut, dann Abstecher ins Balzac, in Ruhe einen Kaffee geschlürft und ab zum zweiten Anlauf. Siehe da, ich komme gerade in der Zweiten an, da klackert es hinter mir auf der Treppe und BINGO, Jasmin schlägt auf! Ich grinse sie an, und sie lächelt frech zurück: Na, willst du zu mir? Klar, meinte ich nur, und ab gings in die "gute" Stube.

Na ja, "gut"? Das Zimmer ist echt übel. Die letzte Renovierung bestimmt noch vor der Wende und Möbel für den Sperrmüll. Aber ein schönes Teil war doch drin: Jasmin!Herz Kurz den Preis rückgefragt, 30 Euro für 20 Minuten BFA bestätigt bekommen, gelöhnt und wech mit den Klamotten. Kurz nochmal ins Bad (Seife ja, Handtücher nein), und flugs wieder ins Verrichtungszimmer. Jasmin hatte gerade die Jacke ausgezogen und fing an den Rest abzuwerfen.

Ich stellte mich einfach stumpf hin und glotzte mit wachsender LatteSabber, was sie denn da so freilegte: Lange Beine, ein schöner Arsch, süße B+-Titten, flacher Bauch - genau das, was der Harry jetzt brauchte. Als sie nackig war, legten wir uns aufs Bett, und sie gummmierte den schon sehr großen Klein-Harry (FO macht sie auch, kostet aber Aufpreis in nicht nachgefragter Höhe).

Dann nahm sie den Riemen in den Mund und fing mit einem wunderbaren und abwechslungsreichen Gebläse an. Zwischendurch immer wieder laszive Blicke, was das Ganze krönte. Dabei hatte sie sich so hingelegt, dass ich gut an ihre Titten und die Muschi rankam. Die Titten sind sehr formschön, mit grossen Vorhöfen und sehr schönen Nippeln, die bei Berührung schnell hart werden. Für mich könnten sie etwas fester sein, aber das wäre jetzt Jammern auf hohem Niveau. Dodgy

Um den Titten eine kleine Pause zu gönnen widmete ich mich dann nur kurz den Schamlippen und führt flugs einen Finger ein - ohne Probleme, da schon ordentlich Schmierung da war. Und Flutschi war nicht zum Einsatz gekommen, das hätte ich beim Ausplünnen bemerkt! Während ich noch das Blaskonzert genoss, verwöhnte ich sie mit einigen sanften Fingerübungen, was wohl ganz gut ankam. Ich hätte so noch stundenlang weitermachen können, aber ich wollte ja auch noch FICKEN Fuckin.

Also erstmal in die Missio. Da kam ich aber nicht so recht in Wallung. Irgendwie lag sie so "komisch" - ich hatte das Gefühl, nicht ganz einfahren zu können. Der Wechsel zur Doggy brachte da schnell deutlich bessere Noten. Schön von hinten knallen und den auslaufenden Wellen auf den Arschbacken zuschauen: Schööööön! Ich merke aber, dass ich, entgegen der Gewohnheit, es so heute nicht zu Ende bringen kann. Die Glocken, die so wunderbar hin und her schaukelten, konnte ich in dieser Stellung ja auch nur mit Verrenkungen sehen, also war Reiten angesagt.

Flugs die Nudel rausgezogen, mich auf die Rücken gelegt und die Süsse aufgesattelt. Klasse, gefühlt noch besserer Grip und sie hat sehr abwechsungsreich meinen Steifen abgeritten. Und die Glocken: megageile Ansicht, wenn nicht gerade mal wieder meine grabbelnden Hände die Sicht versperrtenEngel. Als sie von der Kondition ein wenig schwächelte, habe ich ihr mit beiden Händen unter den Arsch gefasst und ihr geholfen, um das Ganze noch etwas länger geniessen zu können.

Dann konnte sie wohl wirklich nicht mehr, legte ihren Oberkörper auf meinen und ich begann den Endspurt. Erst langsam, und dann, mit ihrem intensiver werdenden, aber sehr realistischen Stöhnen, immer schneller werdend bis zum Abschuss.Big Grin

Conti entsorgt und ab ins Bad. Anschließend netter AST über das Wetter, und dass ich wiederkommen werde. An der Tür noch Küsschen und raus.

Fazit: Eine süsse Maus, mit einer Klasse-Figur (dass ich, als sie sich ausgezogen hat, schon einen Ständer bekam, spricht für sich), süssem bis lasziven Lächeln, tollem Körpereinsatz und Klasse-Service (für einen 30 Euro-Laufhaus-Standard-Preis - nächstes Mal frage ich, was noch so alles gegen Aufpreis geht).

Wiederholungsgefahr: > 100%


Gruss
Harry

... der da definitiv noch mehr als einmal beigehen wird!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,limbo,BFA30,grifi,teenielover,Driver66
(16.05.2014, 18:20)harry9 schrieb: Wiederholungsgefahr: > 100%

Gruss
Harry

... der da definitiv noch mehr als einmal beigehen wird!

Leider ist das erstmal nicht mehr möglich. Jasmin ist schon wieder weg.
Schade, da wäre ich auch gern noch einmal hingegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,harry9,grifi,fish01