Swing In , Rodgau Nieder Roden , am 5.6.09
Datum: 5.6.09
Tatzeit: 10.45 Uhr - 13.30 Uhr
Ich hatte eigentlich Nachtschicht und sollte schlafen , Doch irgendwie wollte ich auch mal wieder was hier für meine Forenkollegen schreiben. Mal wieder ein All-Inklusiv- Club. Da ich wie gesagt auch irgendwann schlafen mußte , sollte er nicht zu weit weg sein , und da entschied ich mich für das Swing - In in Nieder Roden. Dort war ich mal vor vielen Monden , mittlererweile neues Team , also nix wie hin. Mit dem Auto ca. 12 min. fahrt. Im industriegebiet gibt es reichlich Parkplätze.


In den Club gegangen , Eintritt bezahlt bei der "Chefin" ? Sie ist etwas kräftig , lange blonde Haare , Mördertitten. Beim letzten besuch war sie meine erste Nummer gewesen. Habe sie als langweilig in Erinnerung. Diesen Eindruck vermittelte sie nahezu die ganze Zeit über. Aber erst mal zum umziehen in den Keller , dann wieder hoch an die Bar. Die Wertsachen kamen hier in eine kleine Plastiktüte , und der Name auf einen Zettel geschrieben und mit hineingetan. Da fühlt man sich sicher. An der Bar ein Kollege. Auf der Couch ein weiterer Dreibeiner. Und ich . So , erst mal nen Kaffee genommen und an die Couch gesetzt. Nun zur Besetzung. Die "Chefin" saß auf nem Stuhl direkt an der Tür zum "Partyraum" . Keine Aktivitäten außer sich durch die Haare zu streichen. Dann eine richtig fette Dame. Da quoll die Haut schon sehr stark über ihre Dessous die sie trug. Ich fragte den Couchdreibeiner ob er schon öfters hier war , er sagte dann wir sind manchmal hier und zeigte auf die kräftige Dame. Respekt..na wenns einem gefällt...also Kollegen wenn das einer von euch war....ihr habt mein Mitgefühl. das war ein NO GO ! nicht mal für Geld.


So da saß ich nun , und hatte die Wahl zwischen der "Inaktiven" und der "kräftigen" ...hmm..100 Euronen und jetzt das..aber gemach.Es kam ja doch noch ein "Schnittchen" vorbei. Denise. Sie kam rein , setzte sich zu mir , und zündete ne Zigarette an. Na süßer , wollen wir ? Ich sagte das ich ja noch am Kaffee trinken wäre und sie erst mal eine rauchen soll. Denise schätze ich auf 25 J , A- Cups , schlanke figur. Blonde kurze Haare. Sympathische Ausstrahlung und ganz klar der Optikhappen in diesem Laden. Nach ner Runde Small talk , also mit dem schönen Hasen in die Verrichtungszimmer gehoppelt.
Dann gings los. Wir zogen uns aus , und ich wollte sie lecken...lecken mag ich nicht. Ok , jetzt ist der Spaß schon fast vorbei , denn das mach ich nun mal am liebsten. Na dann , Schönheit küßen wir uns ein wenig. Küssen tu ich nicht. Man(n) oh man(n). Ich ziehe meine Schlüße. Lecken und Küssen ist nicht , was bleibt ? Also der Ministandard. Blasen , nur mit Gummi in dem Club , und Misioficken. Das gebläse war dann aber gut , ohne Handeinsatz , und beim ficken hat sie zumindest gelächelt ;-)


Danach dann geduscht , noch mal Ihre Titten abgegriffen und wieder in den Partyraum. Kaffee trinken. Jetzt war auch Liz da. Ich setzte mich zu Ihr an die Bar. Denise kam auch rein , setzte sich zu dem Typen mit der dicken Frau und schon hörte ich , komm laß uns was machen..und er ging mit ..fleißig ist sie wenigstens die Denise. Aber zurück zu Liz. 1,75m , blond , 40-50 jahre , nette Erscheinung. Nach dem reinfall mit Denise , bot ich ihr eine Massage an , und erwähnte nebenbei das ich gerne ihre Pussy danach ausschlabbern würde. Klar doch !!! ok , wir waren im geschäft. leider war kein Öl oder Sonnencreme da , so hab ich sie nicht all zu lange massiert. Sie bekommt ja sonst so nen roten rücken . Und nun mich zwischen ihre Schenkel geworfen. Liz spreizt schön ihre Lenden und ließ mich sehr lange und ausdauernd lecken. dabei ließ sie sich auch schön Fingern und an Ihren A-B Cups herumspielen.
Leider zog sie zurück , als sie am kommen war , ihre Schenkel zitterten schon , und so zog sie mich herum , kurz in der 69´er , dann Doggy und den Saft letztendlich auf Ihren Titten verteilt und abgeschleckt.


In der Dusche dann noch ein neues Girl. Name weiß ich nicht , 1,70m , Mitte 20 , braune Haare , etwas Kompakt , B-C Tits. Auch hier nette Erscheinung.Fragte sie gleich ob Sie Lust hat und sie sagte sie käme dann.
So war es dann auch , machte erst mal ne halbe Stunde Pause. Auf der Couch war jetzt Timo. Unterhielten uns nett , und auch er wurde gleich von Denise zum ficken "gezwungen". Mein Gott , wenn die noch ein wenig mehr "Leistung" Quantitativ an den Tag legt , könnte es ein super Luder für so ein Club werden. So saß ich erst mal allein , Liz kontaktete an der Bar. Da kam dann mein namenloses Schätzchen.
Wir gingen auf die Matte und sie legte gleich los wie die Feuerwehr. Sie blies wie ein Teufel. Tief , Hart , Schnell. Das war definitiv Geil. Und da sie nicht aufhörte , beließ ich es dabei und entsaftete mich oral in den Conti. So war ich dann auch schön müde um mich bis zur nachtschicht hinzulegen ;-)


Fazit:
Club ist sauber , und man kann sich sehr gut mit den Damen unterhalten.
Preis / Leistung : 100 Euro , 3 Ficks auf besseren Laufhaus Niveau ( was ich so lese bei euch , da ich nur den Eberstädter Schuppen kenne , und der ja kein Maßstab ist) geht ok.
Wiederholungsgefahr: Wenn keine schnelle Alternative zugegen ist 75 %
Alles in allem ein netter Vormittag.
Zitieren
#2
Danke für den Bericht Tilox


http://www.swing-in-rodgau.de/



[Bild: th_25135_11_123_856lo.jpg][Bild: th_25137_1_123_40lo.jpg][Bild: th_25138_2_123_718lo.jpg][Bild: th_25143_3_123_389lo.jpg]
[Bild: th_25144_4_123_529lo.jpg][Bild: th_25146_5_123_497lo.jpg][Bild: th_25147_6_123_860lo.jpg]
[Bild: th_25152_7_123_509lo.jpg][Bild: th_25154_8_123_159lo.jpg][Bild: th_25155_9_123_388lo.jpg]
[Bild: th_25157_10_123_125lo.jpg]
Zitieren
Die Dame unten im Bild dürfte nicht mehr dort arbeiten, meine ich !


muggel schrieb:[Bild: th_25157_10_123_125lo.jpg]
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Hi ihr Mitstecher,
war am Montag den 18.06 von 13 bis 15:30 Uhr in diesem Schuppen.
Ein ausfühlicher Bericht wäre Perlen vor die Säue geschmissen für diese Absteige.
Deshalb mache ich nur Stichpunkte.

Bergrüßung absolut unfreundlich von der Vollschlanken Note: 5
Anzahl der Gretels 2 Note: 6
Aussehen der Gretels Note: 4
Service der Gretels noch schlechter als im Pussyclub Note: 5
(Schlechter kann ich nicht geben da ich beidemale entsaftet habe)
Stimmung wie auf dem Friedhof Note: 6
Inventar Hygiene Note: 3
Sauna geht nicht Note: 6

Fazit:
Jeder Flatrateschuppen ausgenommen Hammersbach hat mehr zu bieten.
Wiederholungsfaktor -0

UnglücklichUnglücklichUnglücklichUnglücklichUnglücklichUnglücklichUnglücklichUnglücklichUnglücklichUnglücklichUnglücklich
Zitieren
Hallo,
nach den etwas unterschiedlichen Berichten, abe ich mich zuletzt auch mal auf den Weg nach Rodgau gemacht. Terff-188 zu, XTreff-reden wir nicht drüber und eigentlich wollte ja auch mal was neues probiert werden.
Dienstag, 17:00 eingetroffen, freundlicher empfang durch einen Typen (der mir auch schon zuvor am Telefon wahrheitsgemäß von 4 Mädels berichtet hat und wenig Kundschaft)
So war es auch:
Anwesend waren
1) Sandra, ca. 24J, 175cm, blond aus Polen, rasiert (... die kannte ich - woher?)
2) Liz, ca. 50J, 170cm, aus D (Nürnberg), nicht rasiert (leichter Pflaum)
3) Evelina, ca. 27J, leicht mollig, aus Rumänien, rasiert
4) Linda, ca. 40J, leicht mollig, aus D (Mannheim)

Erst mal ausgezogen, geduscht und die Räumlichkeiten begutachtet.
Meherer große Zimmer/Spielwiesen, recht dunkel aber viel Platz für so wenig Leute. Am Wochenende soll angeblich deutlich mehr los sein. Jetzt waren gerade mal 2 Dreibeiner da, gegen 20:00 dann 6-8 Männer.

Zunächst erst Smalltalk mit Sandra, ja genau, richtig aus dem alten (Kurmainzerstr) Teff-188 kannten wir uns. Nett unterhalten, dann aber erst mal Kontakt zu den anderen aufgenommen. Mit Liz dann auf die Matte. Schade, nciht ganz rasiert, aber dennoch schönes Oralspiel beiderseits. Zum Ficken kams dann leider nicht mehr, weils mir vorher schon kam ;-(
Duschen... Whirlpool vorhanden, aber keinerlei Spielchen erlaubt aus hygienischen Gründen. Richtig so, aber irgendwie auch schade. Und so oder so, wollte keines der Mädels mit in den Pool :-(
Dann Sandra mit auf die Spielwiese genommen. Geiles blasen, top! Dann beidseitig (noch besser) und zum sie den Reiter gespielt. Sehr gute und lange performance. Das war entspannend ;-)
Duschen ... und zu Abend gegessen (vom "Buffet":Chicken Wings, Pommes, Salat - echt lecker!) Mit den Girls und Typen am Tisch unterhalten. Stimmung war ganz gut, nicht so ein 'traurig-ruhiges' Zusammensitzen wie sonst manchmal in solchen Clubs.
Gut, war aber nicht (nur) zum Essen da - also Evelina mitgenommen.
Etwas mollig, aber dafür zu allem (?) bereit... Jedenfalls war diesmal auch Küssen erlaubt und ich durfte den nicht-gumierten an der Möse reiben. Rein bin ich natürlich nicht (Erst später mit Gummi!) Auch das gebläse ihrerseits war echt gut, muß sagen, hat mir am besten von allen drei gefallen.
Linda hab' ich nicht getestet. War mir irgenwie zu unsympathis. Lag zwar auf der Wohnzimmer-Couch, durfte dort auch kurz mal ihre Möpse streicheln, aber generell sind Annäherungen im Aufenthaltsraum nicht so gern gesehen :-(
Zu guter letzt dann nochmal mit Sandra auf die Matte, und sie mir die 4. Portion Saft entlockt.

Alles in allem, saubere nette Location, Mädels, naja, nicht die Optik-Kracher aber auch keine Geisterbahn. Die Performance, leicht über Laufhaus-Niveau. Jedenfalls keine Ultra-Schnell Abmelke wie sonst manchmal beim Sex-Discounter.
Allerdings war eben wenig los, und ich hätte mir doch etwas mehr Party-Treiben auf den Matten gewünscht.

Alles in allem Wiederholung 75%
Allerdings weis man wohl nie, wer von den Mädels so da ist, sodass immer ein Risko bleibt.
Preismässig 3h = 100€/4=25€ passt schon, dafür zwar weniger Mädel-Auswahl, aber man spart sich das Aus/Anziehen und es bleibt doch die Hoffnung dass vielleicht mit etwas mehr Glück als heute auch mal mehr auf den Spielwiesen los ist ...
Soweit mein Kommentar zum Swing-In und die suche nach dem 'optimalen' Flatrateclub geht weiter ...

Toemi
Zitieren
#6
Also ich wollte da letzten Donnerstag 3.12. so um
16h zur Fullhouse-Party.
War schon in Rodgau Niederroden angekommen,
da kam mir die Idee,vielleicht doch nochmal vorher anzurufen.
(Ein FK wusste auch nix zu dem Laden)

Ich hab am (Festnetz-)Telefon (eine Frau war dran, Gergana?)
fast nix verstanden, ein Höllen-Party-Lärm
(und ich bin Disco-Dezibel-technisches einiges gewohnt)
ich verstand fast nix,
nur so viel: Sind 8 Mädels da, auch Pärchen, aha,
aber nein Sandra und Valerie, die neuen Mädels von der Webseite,
wären nicht mehr da, hää ??
Also doch kein Fullhouse ?
Eintritt 89,- ? Nein Nein, 100 Euro. Okey.

hab kehrt gemacht
und bin dann in die BG gefahren und dort
preiswert auf Nummer sicher gegangen.


Der 89,- Tarif scheint wohl nur Montags zu gelten,
wer weiss, was dann für Weiber da rumsitzen.Augen Roll

Mir gehts nicht um die 11 Euro, sondern um die Katze im Sack.
100 Euro für ne Wundertüte? Hmmm.


Etwas mehr Transparenz und es wird
insgesamt auch mehr Umsatz gemacht,
aber das raffen in dieser Branche ja anscheinend nur die wenigsten...



gruesse
cremaster,
der da aber trotzdem irgendwann hingehen wird,
weil er aus Prinzip fast jedem Pauschalclub in Rhein Main zumindest
einmal ein Chance geben will, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.
Zitieren
wenn ich das richtig verstanden habe in den berichten blasen die hasen nur mit gummi und FT is garnit oder wie?

ich werde demnächst mal ein WE in FFM verbringen und weis im moment noch nit wohin ich soll!!

FO und evtl FT sollten schon drin sein!!
Bin für tips dankbar!!
Zitieren
Fo und FT findest du auf alle fälle im x-treff an. allerdings ist es da immer mit dem "lügen" so eine sache
Zitieren
Servus die Herren, gbit´s neue Info´s zu dem Laden?

Grüße von spritzbert
Zitieren