Kyra in "Caesars World"
Kontaktdaten
Kyra
Stahlgruberring 23
München
Bayern
089 / 18922745
Karte Anzeigen
Hallo liebe Brüder im Geiste!

Bei meinem Kurzbesuch in München führte mich mein Weg in den Stahlgruberring zu „Caears World“. Dort traf ich im Zimmer 35 (jedenfalls im 3. OG, dann gleich rechts in den Gang, rechtes Zimmer am Ende) die Deutsche Kyra. Optisch ist sie leicht durch die Kurzhaarfrisur auszumachen, die durch die zusätzlich an den Kopfseiten rasierten Stellen der Dame einen eher aggressiven Touch gibt. Zudem ist sie sehr schlank, der Körper weist einen zur Figur passenden kleinen Busen auf. Der aggressive Eindruck wurde aber durch das freundliche Lächeln mehr als kompensiert.

Gebucht habe ich die Nummer zu 100 Euro für die halbe Stunde mit FM und Ficken. Blasen konnte die Dame ausdauernd und so gut, dass ich den übergezogenen Conti gar nicht mehr wahrgenommen habe. Eine kleine Pause wurde mit intensivem Körperkontakt überbrückt und anschließend bat ich die Dame aufzusitzen. Der anschließende Ritt war einer der besten, die ich je erlebt habe.

Auf vorgespielte Lustbezeugungen von Kyras Seite wurde glücklicherweise verzichtet. Die halbe Stunde wurde auch gut eingehalten.

Nach ihren Angaben wollte sie allerdings „Caesars“ bald verlassen und erst in ein paar Wochen wieder zurückkehren.
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren