Gina, Tschechien
Hey,

ich bin irgendwann letzte Woche abend an der Station vorbeigefahren und habe dabei Dame im weißen Jogginganzug gesehen und angesprochen. Sie stellte sich in sehr gebrochenem Deutsch als Gina aus Tschechien vor und rief 30€/Blasen, 50€/Blasen und Ficken auf. Ich entschied mich für Blasen, sie stieg ein und wir fuhren an ein ruhiges Plätzchen. Meine wahl schien ihr nicht ganz so gut zuzusagen, sie fragte ein-zweimal nach, ob ich nicht doch Ficken wolle.
Am Platz angekommen übergab ich ihr das Geld und sie begann meinen Kleinen steif zu wichsen. Dann klingelte ihr Telefon, sie ging ran, sagte ein paar Worte und legte wieder auf. Dann wurde das Gummi montiert, doch statt zu blasen nahm sie wieder ihr Telefon raus, und rief selbst jemanden an. Da kam ich mir komisch vor. Mit der linken hand spielte sie an mir rum, während sie kurz telefonierte. Danach begann sie mit recht viel Handeinsatz zu blasen. Meine Hand erkundete derweil ihren Hintern und schlich sich unter die Kleidung. Langsam tastete ich mich vor und fingerte sie schließlkich kräftig mit 2 Fingern. Dabei wurde sie richtig nass, brachte allerding keinen einzigen Stöhnlaut über die Lippen Grübel
Nach dem ich gekommen war, stellte sie fest, dass bereits ihr gesamter Taschentuchvorrat verbraucht war, war ja schließlich schon spät...Verärgert Nun saß ich also da mit gefülltem Conti und ohne Entsorgungs- und Reinigungsmöglichkeit. Im Autop sind auch keine Tempos, das weiß ich. Zum Glück fand sie dann doch noch eine Packung und ich konnte mich säubern und das Conti entsorgen.

Zur Person:
Sie ist etwa 170cm groß, schlank, hat braune/rötliche (es war dunkel) zu Rastazöpfen gebundene Haare, A-B Cups und kommt aus Tschechien.

MfG
Zitieren
(12.06.2011, 04:34)m-seven schrieb: ... wir fuhren an ein ruhiges Plätzchen. Meine wahl schien ihr nicht ganz so gut zuzusagen, ... Dann klingelte ihr Telefon, sie ging ran, sagte ein paar Worte und legte wieder auf.
Hi m-seven,

ich weiß ja nicht, wie es in Karlruhe üblich ist, aber in FFM haben speziell die Osthuren immer ihre festen Verrichtungsstätten. Das hat damit zu tun, daß dort meist ein Kleinbus, Wohnmobil etc. steht, in dem sich die Beschützer aufhalten. Wenn du also eine aufliest und nicht innerhalb einer bestimmten Zeit dort auftauchst, gibt es Kontrollanrufe.
Also merken: You'll Never Fuck Alone!

i.p. der immer selbst Tempos und Feuchttücher im Auto hat...man weiß ja nie.

Zitieren
Hey,

da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, "meine Wahl" bezog sich auf die gewählte Leistung, also Blasen. Den Verrichtungsort hat sie selbst genannt.

MfG
Zitieren