Das Elisabet- Experiment
#1
Zwinker 
Heute im Acapulco.

Rhabarber, Rhabarber......

.....bis ich dann sonen Schokohasen da sitzen sah. Mit der war ich vorher schonmal im Zimmer.
Sie heisst Elisabet, ist ca. mitte 20, DomRepperin, dunkelbraun wie die Haselnuss und hat
gepimpte C- Möpse mit ultrageil- grossen Warzenhöfen. Frisurmässig gebändigtes Haupthaar mit
geflochtenen Afro- Miniaturzöpfen in lang.

Der erste Zimmergang mit ihr war nicht so die Erfüllung, aber ich woolte es heute nochmal wagen
und wir habens irgendwie prickelnd hingekriegt. ;-) Küssen kann der KG 34 Hase echt geil.
Blasen eigentlich auch, wenn da nicht immer dat schlimme Händchen ins Spiel kommen würde.
Egal! Ich war mördergeil und war sehr gespannt auf ihre Fickdarbietung.

Conti drupp, Flutschi drüber und Elisabet als Jockey- Girl. Boooah! War die langsam! Guut! Ich lag
da, griff ihre Möpse ab, küsste, eng die Kleine!....und ich bekam erste Anzeichen von Kabelbrand
im Grosshirn. Sie wurde schneller, ich hob und senkte ihren Arsch mit den Händen und kam dann
bomfationös in der Gummihülle.

War echt mal was anderes. N bisschen komisch irgendwie. Aber klasse.

Ausgekuschelt wurde auch noch in ruhigster Manier undn bisschen abgelacht.

Ich kann nicht klagen.

40,-€

Fazit:

War zwar anders, hat aber Spass gemacht.

CUWinke
Zitieren
(11.06.2011, 22:14)Geröllheimer schrieb: War zwar anders, hat aber Spass gemacht.

Immer das gleiche ist ja auch langweilig! Dodgy

Deshalb gehen wir doch in den Puff!

carolusMAGNUS - danke Herr Geröllheimer!
Zitieren
(11.06.2011, 22:14)Geröllheimer schrieb: War zwar anders, hat aber Spass gemacht.
CUWinke


Ich glaube, dass dürfte diese: Schokoperle sein.

Ist ne ganz nette, wenn mann sie nicht ärgert Rot werd Wink
Es hat noch keiner eine Frau verloren, indem er Geld hinterher jagt, aber mann kann viel Geld verlieren, indem mann einer Frau hinterher jagt.
(Ausnahmen bestätigen auch diese Regel)
Zitieren
#4
Andi04...Strike!

Das isse.
Zitieren