Sosua
Frage 
So, da nun in ca. drei Wochen meine Reise nach Sosua beginnt möchte ich mal nachfragen ob in letzter Zeit jemand dort war.
Ich hab in letzter Zeit einiges gelesen. Kann mir jemand sagen ob in Sosua noch etwas geht und wenn ja wie die aktuellen Preise der Damen sind?
Die Locations wo man die Mädels trifft dürften ja immer noch die gleichen sein wie in den diversen Berichten schon geschrieben oder gibt es da auch neues?

Es wäre toll wenn jemand Neuigkeiten hat.

Grüße, Elkolo
Zitieren
Hast Du hier schon mal nachgeguckt?

http://www.worldsexguide.com/forum/forum...?516-Sosua
Zitieren
Danke für den Link. Da werd ich mal gucken ob ich ein paar Infos finde.
Zitieren
Ich bin da mal durchgefahren und hab mir schon gedacht, da möchtest Du nicht begraben sein. Aber auf dem Rückweg sind wir nochmal direkt ins Städtchen. Sieht ganz passabel aus. Allerdings war das am Nachmittag. Zu erfragten Situation gibt es unterschiedliche Infos:
  • Abends soll es in der Stadt vor Putas wimmeln.
  • Sie werden nur in Bars geduldet; aber auf der Straße nur in fester Begleitung (Keine öffentliche Akquise!).
  • Ein Anderer berichtete, daß ihm aber auch schon ein fix gebuchtes Girl aus dem Arm gerissen wurde.
Wo Du mit Sicherheit fündig wirst, ist das Passion's in Sosua - auch schon am Tage. Is ne Art Tabledanceschuppen mit Zimmerservice. Bildhübsche Mädchen. Uns wurde gleich offensiv die Speisekarte unter die Nase gehalten. Die offerierte Stunde Fullservice ist mit 2500 Pesos aber recht hoch angesetzt.
Außerhalb solltest Du mit max. 1500 RD$ auskommen.
Oder kannst Dich hier einlesen: ISG , hast ja noch Zeit. Big Grin

Und wenn tatsächlich nichts geht: In Cabarete Beach sollen die Putas ab 7 p.m. auf Kundenfang gehen.

Ganz wichtig: Spanischen Grundwortschatz beherrschen. Das Englisch Vieler beschränkt sich auf Schatzi, Zimmer? was sich im Spanischen so anhört:
Mi amor, caminá? [Gehn wir, mein Schatz?] Wink

Achso: Viel Spaß!
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Hallo Liebling

Danke für die Tipps. Das Passion kenn ich schon. Das wird dann wohl meine Alternative sein wenn in Sosua nix mehr los sein sollte.
Zur Zeit soll es ziemlich abgehen! Die Polizei und das Militär ist hart am durchgreifen. Zwei der bekannten Locations haben sie schon dicht gemacht.
Wenn es interessiert der kann es hier nachlesen.
http://www.sosuanachrichten.com/index.php


Gruß Elkolo
Zitieren