Villa Vertigo/Die Schwestern Luca&Livia
#1
Zwinker 
Folgendes ereignete sich in der Oase zu BHH...aber da die Mädels jetzt aus dem Andiamo über die Oase in die Villa Vertigo gezogen sind...kommt das Ding auch nun hier rein.

Ich hocke im Sprudelbecken und döse so vor mich hin,als plötzlich 2 bildhübsche Weiber die Treppen runterdackeln.

Luca:19 Jahre,ca.170cm,kleine A Titten,Konf.34,lange schwarze Haare,Tattoo auf dem li.Oberarm,Hammerarsch,spricht recht gut deutsch,aus Rumänien.

und ihre Schwester...

Livia:20 Jahre,ca170cm,A-Titten,ebenfalls ne 34er,lange schwarze Haare,Tattoo auf dem re.Schulterblatt,bei dem Arsch kann man zum Mörder werden......

das könnten eigendlich Zwillinge sein.


Ehe ich mich versehe ändern die beiden ihre Richtung gen Pool.Als die beiden nacheinander die kleine Treppe runtersteigen....natürlich mit diesen geilen Ärschen zu mir gewand...drehe ich fast durch...ich hab schon einen Mordsständer.
Die beiden fackeln nicht lange und stecken mir abwechselnd ihre Zungen in meinem Mund.Luca streichelt mir dabei sanft meine harten Eier und Livia verpasst mir einen klasse Handjob.Ich rutsche hoch auf den Beckenrand...will das die beiden mir den Schwanz blasen...Livia verschlingt sofort und ohne Vorwarnung mein zum Bersten geschwollenes Teil...und rammt sich das Ding bis zum Anschlag rein...Wahnsinnsblowjob!
Luca ist unterdessen aus der Wanne gekrabbelt,stellt sich über meinen Kopf und reicht mir ihre herliche Traummuschi.Sofort versenke ich meine Zunge in ihrer Votze und bohre meinen Mittelfinger in ihr kleines Arschloch....Scheiße..ich bin so geil...ich muss hier raus um die 2 zu ficken.

Livia gibt alles..sie bläst wie von Sinnen...mein Schwanz schmerzt vor Geilheit.Ihre Schwester beginnt zu zittern,sie friert...Nun wollen die Girls mit mir in die Sauna wechseln...das dürfte mein Ende sein...geil wie ich bin dackeln wir zur Sauna...mein Handtuch hänge ich dabei an meinem Ständer auf.

Die Sauna ist leer und die Mädels breiten ruckzuck unsere Tücher aus.
Luca und Livia plazieren ihre geilen Körper eine Etage unter mir...Mist!..was ist das heiß hier...
Mein Schwanz ist jetzt in Lucas Mund..fühlt sich genau so an wie bei ihrer Schwester...blasen können die Mädels.Das sind keine DT-Ansätze..das geht bis in die Kehle...meine Eichel schäumt nur so von Spucke und Lusttropfen.Plötzlich habe ich Livias Zunge in meinem Arsch...sie fickt tatsächlich meinen Arsch mit ihrer nassen Zunge...das hält kein Schwein lange durch..ich jedenfalls nicht...ich will jetzt FICKEN!

Die beiden strecken mir ihre geilen Ärsche entgegen und ficke sie abwechselnd durch.Ganz langsam führe ich meinen Schwanz in diese traumhaften,triefenden Löcher...viel schneller geht auch nicht bei dieser Temperatur.

Mist!..die Tür geht auf und Briana,ebenfalls Ro. kommt herein.Die 3 reden kurz in ihrer Muttersprache..mir egal..ich ficke weiter..dann halt mit einer Zuschauerin...

Bin kurz vor einem Infarkt als ich den beiden Schwestern eine gehörige Ladung Sperma auf die Zungen baller.

Friese,klasse Nummer und dem Sensenmann von der Schippe gesprungenWink
Zitieren
Chapeau, werter Kollege Ausruf , vor soviel Mumm für einen Dreier in der Sauna. Hammergeiles Erlebnis...Unentschlossen

Wie mag das nur der Gummi ausgehalten haben? Grübel Big Grin

Gruß
Cicero
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Zitieren
(05.05.2011, 18:59)Friese schrieb: ...Nun wollen die Girls mit mir in die Sauna wechseln...das dürfte mein Ende sein...geil wie ich bin dackeln wir zur Sauna...mein Handtuch hänge ich dabei an meinem Ständer auf.

In der Sauna hab ich's noch nie probiert - und dann noch Schwestern ... das stelle ich mir wirklich höllisch vor. Heißer Bericht, Herr Friese. Beifall

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#4

Danke Friese



die Wachtel
Zitieren
#5
Auweia Friese, geiler Bericht über ne geile Fickerei !

Eine kleine Kritik musst du dir aber gefallen lassen:

(05.05.2011, 18:59)Friese schrieb: Mist!..die Tür geht auf und Briana,ebenfalls Ro. kommt herein.Die 3 reden kurz in ihrer Muttersprache..mir egal..ich ficke weiter..dann halt mit einer Zuschauerin...

Also Friese, vor Zuschauern ficken ist nicht "Mist!" sondern oberaffengeil ! Merken Sie Ihnen das, Herr Friese!! Wink

Gruß, Elmar

Zitieren