Ebiza aus der Türkei im FKK 69
Kontaktdaten
FKK Club 69
Am Rinnerborn 69
35418 Alten Busek
Hessen
Deutschland
06408-501434
Karte Anzeigen
Ich gehe nach oben, hole mir einen neuen Kaffee an der Theke und setze mich wieder auf ein Sofa.

Jetzt kommt Ebiza aus der Türkei zu mir.
Sie ist 31 Jahre alt, die man ihr nicht ansieht, 1,55 m groß bei ca 48 kg, hat schöne A-Cups, hellblonde, lange gefärbte Haare und ist rasiert.
Besondere Kennzeichen: 1 Tatoo
Ihr Deutsch ist ok, eine normale Unterhaltung ist möglich.

Wir rauchen noch eine zusammen, anschließend gibt’s erste zielführende Streicheleinheiten, dann aufs Zimmer.
Dort setzt sie sich gleich auf mich, nach schönen ZK rutscht sie nach unten, knabbert an meinen Brustwarzen, bearbeitet anschließend klein Tiger. Blowjob
Ihr FO ist sehr gefühlvoll, sie bläst ohne Zahneinsatz, man spürt nur ihre Lippen und Zunge. Smile
Das Ganze führt sie schön langsam mit geilem Blickkontakt durch, vergisst auch nicht, die Eier zu lecken.
Dann geht sie von sich aus in die 69er 69 und wir bringen uns gegenseitig in Stimmung.
Sie bläst jetzt mit gutem Grip und angenehmen Sauggefühl, massiert mit einer Hand zusätzlich die Eier. Sabber

Ich muss dann auch bald klein beigeben und sie verpackt klein Tiger.

Beginn wieder in der Missio, hier gehe ich ganz behutsam zu Werke, ficke sie ganz gemächlich durch. Ficken Sie geht dabei sehr gut mit, erwidert jeden meiner Stöße, sagt auch bald, ich soll sie fester ficken.
Dann will sie nach oben, hier geht sie in die Hocke und fickt mich gut durch.
Dabei wechselt sie eine ganze Weile immer wieder den Eindringwinkel und setzt sich dann ganz auf mich.
Jetzt gibt Ebiza gewaltig Gas, schließt die Augen und stöhnt dabei immer lauter, bis sie dann auch recht heftig kommt. Cool

Sie bleibt jetzt erst auf mir sitzen, kurze Pause, dann steigt sie von mir ab.
Ich ficke sie jetzt noch von hinten, auch hier hält sie gut dagegen und kurze Zeit später haut klein Tiger auch den Gummi voll. Big Grin

Sie lässt ihn auszucken, anschließend macht sie ihn sauber, wir unterhalten uns noch und gehen nach einer guten halben Stunde zusammen zur Umkleide, wo sie ihre CE und Tip erhält.

Fazit Ebiza: schöne Anmache, sie ist eine gute Bläserin, auch beim Fick flexibel, hat keine Berührungsängste und ist mit Spaß dabei.

Wiederholungsgefahr: gerne!
4stern

Ich dusche, ziehe mich an und checke aus.

Fazit FKK 69:
10 Girls waren am frühen Abend anwesend, Ebiza war leider die Einzige, die sich auch an das FKK hält.
Alle Anderen arbeiten im Bikini bzw. oben ohne.
Die HP wird gar nicht mehr gepflegt, beide anwesende Girls sind dort nicht aufgeführt. Verärgert

Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
#2
Zitat:wo sie ihre CE und Tip erhält

wie hoch ist die ce dort ?
35 oder 50 ?

grüße
nightrider
Zitieren
wurde hier schon einmal beantwortet:
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid477986

carolusMAGNUS
Zitieren
#4
35€ wäre kürzer gewesenUnentschlossen

Friese,Wink
Zitieren
Dann wären Nachfragen gekommen, das wollte ich uns allen ersparen.

Leider kommen jetzt halt solche Bemerkungen, damit kann ich aber leben...Müde

carolusMAGNUS, der nichts vom Schnabeltassen-Approach hält, wozu gibt es Suchfunktionen
Zitieren