TOP-Date bei Lina im Foto-Atelier
#1
Kontaktdaten
Lina
auf Anfrage
30169 Hannover
Nds.
0157-84242621
aus Litauen/ Hammeroptik
Karte Anzeigen
Nachdem ich in der vergangenen Zeit wirklich nicht so viel Glück gehabt habe, bin ich ja auf alte Weisheiten, wie der Sandra in der Sutelstraße gekommen.. Heute wollte ich aber mal wieder ein neues Gesicht sehen, einen geilen Fick erleben und entsprechend schreibe ich jetzt einen Knallerbericht zu der wirklich genialen Braut..

Es geht um Lina, welche zunächst nur bei Anruf Ihre Adresse raus gibt.. Diese Adresse hatte vorab mal die Daniela Deep throat... soweit für die Insider.. Deep throat gab es bei Lina übrings auch..

Lina aus Litauen..

Haare: Mähne in naturblond... hammer
Titten: 75 B/C sehr fest und knackig
Figur: 34/36 genau dazwischen wie man es mag
Alter: 27 erfragt... passt auch
Größe 176 cm ohne die high heels/ zuerst dachte ich es erschlägt mich
Arsch apfelpo..
Tattoos: ein kleines an der Unterseite des rechten Armes
Piercing im Bauchnabel
insgesamt Note 9 +

Ich habe bei der Optik nicht grossartig verhandelt auch nicht mehr verhandeln wollen, sondern gleich zum Stundenprogramm für schlanke 100 gegriffen.. Es gibt wohl auch den Hannoverstandard zu 50 für die halbe..

Nachdem entkleiden noch kurz im Badezimmer den Lurch frischgemacht, dazu gab es in der insgesamt sauberen Atelierwohnung auch ein grosses Handtuch.. Lina kam auch nach dem verstauen der beiden Fuffis in Unterwäsche und den heels ins Zimmer und wir begannen mit vorsichtigen ZK im stehen, wobei sie sogleich den BH entsorgte.. und an meinen prallen Schwanz griff..
Bis dahin hatte ich ein wenig bange wegen der Standfestigkeit, aber bei der Bombe konnte diese Angst entkräftet werden.. liegt halt doch an der Optischen Qualität einer Maid..
Dann auf die Liegewiese, die sehr gross ist in dem Zimmer.. Slip flog und die Zk vertieften sich weiter, während sie weiterhin den Schwanz wixxte.. ich auch mal an den herrlichen Knospen gelutscht, die sich auch gleich verhärteten.. dann öffnete sie ihre Schenkel und lud mich zum lecken ein.. dies mag sie gern etwas kräftiger, auch mal mit dem Finger in der nassen Möse.. es wurde ein wenig lauter und gieriger, bis sie letztlich reichlich zuckend meinen Kopf wegdrückte... und sich sogleich anstellte sich zu revanchieren, wobei sie dabei vor mir kniete, so das abgreifen unterbunden wurde..
einer der wenigen Minuspunkte, denn das blasen war wahrlich göttlich, nichts wurde ausgelassen, Eier, Schaft spitzen gebläse in verschiedenen Unterwallen und ich musste sie ein,zweimal zurückstuppsen, sonst hätte es an der Stelle bereits ein Ende gegeben..
Auch die Dauer des franz. war so sehr intensiv, das bestimmt bereits fast Ende der ersten 30 Minuten war, aber ich bat dann auch um Gummierung..

Es sollte ein Erdbeergummi sein, welchen sie selbst installierte und sich dann breitbeinig vor mir niederlies.. also Missi zuerst und es ging tief in die pitschpatsche nasse Fotze rein.. geiler Anblick als er hinten Ansties.. geil die Geräuschkulisse, welche weiss Gott nicht so zu spielen ist..
Es machte einfach riesen Spass diese Lina hart bis herzlich durchzutackern.. dachte mir auch das andere Stellungen im zweiten Anlauf auch gehen könnten.. und so füllte ich das rote Erdbeergummi mit reichlich Sahne..

Hiernach gab Lina sich weiterhin viel Mühe und gab eine Massage vom feinsten, wobei herauskam das ich eine Kosmetikerin vor mir hatte, welche eine Umsatzdelle ausbügeln will.. Lina ist erstmalig jetzt seit einer Woche in D.. und hat sich gut einleben können denke ich..

Der zweite Akt begann mit der 69 und endete mit einer zuckenden Muschi in meinem Gesicht wobei sich dann unausweislich auch eine tiefe Mundbesamung anschloss.. hat sie dann geschluckt.. aber ich meine das sie es auch hätte nicht mehr auffangen können so tief hatte sie sich den Lolli vereinleibt..

Leider kann ich euch deshalb nichts mehr von Reiten und Doggie erzählen, anders als geplant.. denke aber das sie wirklich eher genommen werden möchte und das reiten auch wegen der Grösse weniger was für sie ist..

Probiert es aus... ich bin jetzt wieder ganz rallig, wenn ich an diese Optikgranate denke..

Die Bilder bei IN dürften zwar zwei Jahre alt sein, sind aber ungeschönt auch wenn man meint, das sie irgendwo geklaut wären.. sie sieht wirklich so aus..

grüsse und viel Spass..

Wiederholungsfaktor über 100 %..
Zitieren
intimes-niedersachsen.de schrieb:
[Bild: th_733024537_1_123_64lo.jpg] [Bild: th_773302555_2_123_561lo.jpg] [Bild: th_733026357_3_123_495lo.jpg] [Bild: th_733028849_4_123_254lo.jpg]

[Bild: th_733064302_5_123_549lo.jpg] [Bild: th_733065994_6_123_809lo.jpg]


Sex ist für mich ein riesiger Abenteuerspielplatz, auf dem es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt...

Alter: 27 Jahre
Größe: 1,70 m
Konfektion: 34
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Oberweite: B
Nationalität: Litauen
Sprachen: Deutsch

Französisch
Natursekt
Naturgeil
Körperbesamung
Spanisch
Dreier
Dildospiele
Handentspannung
Fusserotik, Schuherotik
Face-Sitting
Körperküsse
Küssen / Schmusen
Fingerspiele
Erotik Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
Erziehungsspiele
Devot
u.v.m.


Täglich von 10-23 Uhr
Anzeige









Zitieren
Hallo bvlgari,

lecker, lecker die Lady und dann FT im Programm Mr Burns
In welcher Sprache kann man sich mit der Lady unterhalten?


Gruß limbo, dankt für den interessanten Bericht
Zitieren
#4
(10.06.2011, 20:47)limbo schrieb: Hallo bvlgari,

lecker, lecker die Lady und dann FT im Programm Mr Burns
In welcher Sprache kann man sich mit der Lady unterhalten?


Gruß limbo, dankt für den interessanten Bericht

Lieber Limbo,

also ich betonte ja schon, das ich bei dem Fahrgestell auf 14 cm heels zunächst kaum ein Wort heraus gebracht habe.. Daher auf Stundentermin ohne jedwede Absprache gegangen.. im Hinterkopf an der Stätte natürlich auch die Daniela.. für den der sie kennt..
Das FO ganz selbstverständlich ist, habe ich gehofft, nicht gewusst.. dem war aber dann auch so, beim küssen war sie zunächst etwas zaghaft, was aber nach ihren Orgasmus dann deutlich besser wurde..
Ein Stück weit ahnt sie, das sie nahezu perfekt beim blasen ist.. wirklich gefehlt hat nichts.. es hätte etwas, nur etwas feuchter sein können.. aber dann hätte ich ihr auch bereits im ersten Durchgang die Ladung ins Gesicht gespritzt..
Was die besondere Blaserei ausmacht, ist die Tatsache das sie beim 2. Akt es geschafft hat, wohl mit ihrem eigenen ungespielten, mir die Sahne mündlich rauszuholen.. das haben bisher vielleicht zwei, drei geschafft.. mehr auf keinen Fall..
Sprechen, das was Du meinst, kann sie genügend deutsch, da sie aber mehr als die Hälfte der Zeit im französischen verharrte, kann ich dir das nicht schlussendlich genau sagen.. Spanisch oder italiniesch ist eher unwahrscheinlich..
Da sie wirklich wohl erst die erste woche in Hannover ist, und zuvor wie sie sagte, nciht in D war.. würde ich sagen, das russisch sicherlich am besten geht.. was ich aber nicht kann..
Englisch glaube ich eher auch nicht.. also versuche es in Deutsch..
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lina
30169 Hannover
NDS
Karte Anzeigen
Wahnsinn!!!
Habe nach Empfehlung des Kollegen Bvlgari heute Lina einen Besuch abgestattet:
Selten eine so schönes Mädel gevögelt. Lina ist- ich denke, da gibt´s nicht viel diskutieren- einfach eine Optik- Granate. Sie hat eine Figur wie ein Model, dabei einen süßen Knackarsch, dazu ein Paar wunderschöne, feste Natur- Möpse mit leckeren Nippeln und eine wunderbare, naturblonde Mähne, die beim Blasen so schön am Bauch kitzelt.

Beinahe wär schon nach 10 Minuten schon Schluss gewesen, so gut hat die Kleine geblasen (wenn auch mit ein bisserl Handeinsatz), so dass ich sie dringend bremsen musste!
Dann Erdbeergummi von ihr montieren lassen und ab in die Missi, wo nach kurzem, kräftigen Rammeln ihrer jugendlich engen MuMu dass Ergebnis nicht lange auf sich warten ließ. Schade, dass ich es zu meiner Lieblingsstellung doggy nicht mehr geschafft habe...Heul

Fazit: Lina ist einfach klasse5stern- ein Super- Fick mit einem Super- Mädel!
Ach ja: Beim netten AST sagte sie mir, dass sie nur noch bis 25. diesen Monats da ist und dann erstmal wieder in ihre Heimat Litauen fährt.

Zitieren
#6
ja denke ich auch, das man die kleine Lina aufgrund Optik, Blastechnik und rund-um-Service eigentlich vippen müsste...

Danke für deine Bestätigung... sehe ich genauso, scheint ja nur Erdbeergummis zu haben, die gute... ach, ja, sie bietet auch für die ängstlichen unter Euch den FM Service an, vielleicht darum..
Zitieren
Hallo Leuts,

Lina werkelte bis vor kurzem noch regelmäßig als Paulina in HB, Tölzer 2, wo ich sie vor einiger Zeit auch mal frequentierte (damals, als ich noch aktiv war ;-) ). Einziges Manko bei dieser Schönheit damals: keine ZK, wenn sie das jetzt noch dazu in den Service aufgenommen hat, kann ich nicht für langes Durchhalten garantieren. Gut, daß sie bald wieder wech ist, denn sonst könnte ich doch nochmal schwach werden ...

Bin raus

HiJack
Berichte zensieren ? Bin dann mal weg !
Zitieren
Kontaktdaten
Lina
Hi, Jack!

Stimmt: ZK´s hat lovely Lina nicht im Programm- hab´s aktiv probiert, allerdings ohne Erfolg!
Wäre noch das i- Tüpfelchen gewesen- ist jetzt der (kleine) Wermutstropfen...
Zitieren
Nach diesem Top Bericht habe ich heute auch mal den Weg angetreten und bin also ( vahr in den Wald).. und habe Lina im Atelier besucht. Wow Top Lady , ich kann nur bestätigen was hier geschrieben wird, Wiederholungsfaktor 100% , aber leider verlässt Lina aka Paulina morgen Hannover am Abend . Also wer es noch schafft , sie werkelt wohl morgen noch bis Nachmittag und dann iss leider weg... Und nun bin ich auch endlich geheilt und werde die Thai Fraktion verlassen und mich wieder den osteuropäischen Girls mehr widmen:-))
Zitieren
So, kurz vor ihrem Abflug nach Litauen war ich nun auch noch da und habe sie gefickt! Ficken

Vorweg: so richtig verstehe ich den Hypo um ihre Person nicht!
Sicher, Linas Körper sieht schon ziemlich geil aus. Allerdings, sportlich straff ist er nun auch nicht mehr und ihre (kleinen) Brüste sind auch nicht mehr fest. Ihr Gesicht ist zwar nicht gerade häßlich, aber sonderlich hübsch ist es auch nicht, eben das einer Ende Zwanzigjährigen (sie wird demnächst 29, wie sie mit gegenüber zugab), die schon eine längere Hurenkarriere hinter sich hat.
Auf meine direkte Frage bestätigte sie mir auch das, was der Kollege HiJack erwähnte, daß sie sich vor ihrem Hannover-Aufenthalt in Bremen, Tölzerstr.2 für Kohle ficken ließ. Ficken


Aber nun war ich schon mal da und, geil wie ich war, wollte ich sie nun auch ficken. Ficken
Da, wie die Kollegen schon berichteten, Linas Service doch recht eingeschränkt ist, beließ ich es bei einer halben Stunde FO und GVM für die 50 Euro aufgerufen wurden. Küssen, allerdings ohne Zunge und Lecken bei ihr wäre auch möglich, wie sie mir sagte.

Doch nun zum wichtigsten Grund meines Bleibens: der Fickerei.
Ihr FO war zwar nicht überragend und auch nicht sehr tief. Doch immerhin recht ausdauernd, wobei sie Schaft und Eichel zwischendurch immer wieder mir ihrer Zunge bearbeitete.Blowjob
Lecken ließ sie sich problemlos. Ich durfte ihr sogar einen Finger in die Fotze stecken und sie damit vorsichtig ficken, ohne daß sie protestierte.
Lediglich beim Lecken ihrer Brustwarzen schaute sie etwas ängstlich. Sie durften nur sehr vorsichtig und zart behandelt werden. Aber schließlich ist man ja Kavalier!
Küssen ging auch recht gut und ausgiebig, aber eben ohne ZK
Gefickt habe ich Lina dann zunächst in der Stellung der Missionare. Glücklicherweise konnte ich sie davon abhalten die Flutschitube zu benutzen. Immerhin hatte ich sie vorher so gut bearbeitet, daß sie sehr schön feucht war und ich ohne Probleme bis zum Anschlag bei ihr einfahren konnte. Die tiefen und langen Stöße schien die kleine Sau auch richtig zu genießen.
Mein Abschuß kam dann nachdem wir die Stellung gewechselt hatten, und ich ihr meinen Harten von hinten in die Fotze rammte. Ihr kleiner (leider nicht mehr so fester Arsch) war eine zusätzlich Stimulation, so daß meine Soße schon recht bald in den Gummi schoß.

Gesprächsweise erfuhr ich dann, daß sie heute in ihre litauische Heimat fahren wollte. Sie käme aber im August nach Hannover zurück.

Interessierte Kollegen können sie dann ja mal besuchen, ficken und meine Beobachtungen bestätigen oder auch nicht! WinkeWinkeWinke





Zitieren
Moin Zusammen, nachdem ich auf IN sah das Lina wieder da ist, angerufen und Termin gemacht . Also heute Nachmittag los nach Linden und in die Deisterstr. Da war ich zum ersten mal ( bei Lina heute zum zweiten mal) da sieht wohl jeder was Du vorhast in dieser Strasse, aber egal wenn Druck auf der Leitung:-) heute mal die halbe Stunde für n Fuffi. sie begrüßt mich mit nem Bussi und sagt du warst ja schon 2Monate nicht mehr da... Stimmt sag ich du warst ja auch wieder in deinem Heimatland.... Kurze alleinige Wäsche im Bad , sie macht sich auch frisch und kommt wie Gott sie erschaffen hat ins Zimmer. Also sieht schon sehr lecker aus! Auf dem Lotterbett Zärtlichkeiten ausgetauscht , lecker an ihren Nippeln gesaugt und dann hab ich mich mal an die Unterbodenwäsche gemacht. Das gefällt ihr gut und ein leichtes dezentes Stöhnen und rekeln, kommt mir nicht gekünstelt vor. Wenn denn dann beherrscht sie das perfekt! Die Unterbodenwäsche dauert seine Zeit, sie hält meinenKopf fest und will mich da gar nicht mehr weglassen und wird nass ohne Ende...gefällt mir ganz gut, also dann mal wieder nach oben und sie da sie revanchiert sich sogar mit Zungenküssen, nicht tief aber lecker.nun macht sie sich über meinen Lurch her und bläst was das Zeug hält, variantenreich , mal tief, mal züngeln und vergisst dabei auch nicht den Schaft. 2+ , mir steigen die Säfte hoch und ich mach sie darauf aufmerksam das ich noch "einfahren" will, glaube sie hätte sonst fertig gemacht...nächstes mal...also aufsitzen lassen und wir treiben es heftig , Stellungswechsel und irgendwann kann ich nicht mehr halten, also Abschuß! Bei der Hitze heute ein schweiß treibender Akt, sie bietet mir die Dusche und ein frisches Handtuch an, das kann ich gebrauchen. Anschmiedend noch netter Talk , ihr Deutsch ist gut und mit dem Akzent den ich mag. Heute wird wohl nicht viel los sein, meint sie da ja Hannover heute spielt. Wow kennt sich sogar mit Fussi aus;-)) sie bleibt wie sie sagt noch bis Mitte September, also einmal muss ich noch ran, dann werde ich mal wieder Neuland testen... so Long und munter bleiben. gruß Pega
Zitieren
Moin Pega,

schöner Bericht Beifall, kann hier aber gar nix von einem Gummi lesen - AO ?

Gruß fish
Zitieren
nö sorry klar nach dem lecker FO hat sie dann das Tütchen auf gestülpt
Zitieren
(25.08.2011, 18:27)Pegasos65 schrieb: ....... sie revanchiert sich sogar mit Zungenküssen, nicht tief aber lecker.......

Na, wenn nun auch ZK möglich sind, muß ich sie mir wohl doch nochmal vornehmen!
In welchem Appartm. ist sie denn anzutreffen?

Zitieren
app 20
Zitieren
So Jungs, nun habe ich mir diesen geilen Fickschlitten auch noch mal vorgenommen! SabberSabberSabber
Dabei hatte ich beim ersten Anlauf Pech: sie hatte einen Terminfick und schickte mich zunächst für 30 Minuten in die Wüste.

Der Anblick ihres schlanken Körpers hatte mich ganz schön aufgegeilt. Ich mußte unbedingt ficken und das möglichst schnell!
Also probierte ich in diesem Haus voller Wohnungspuffs mal ein paar Klingeln:
App. 16 - Natcha: gefiel mir nicht recht,
App. 14 - Valerie: zu dick,
App. 15 - Vanessa: etwas zu dick und zu alt, Typ MILF.
Mittlerweile waren etwa 15 Minuten vergangen. Ich konnte nun auch noch etwas auf Lina warten. Nachdem ich noch ein wenig in der Gegend herumgelaufen war, klingelte ich erneut bei ihr.
Mir wurde umgehend geöffnet: ihr Ficker hatte sie versetzt!

Ein wenig small talk während ich aus meinen Plünnen stieg, mich im Bad frisch machte und anschließend Lina aus ihrem durchsichtigen Etwas pellte.
Das Weitere entsprach nicht so ganz meinen Erwartungen, denn für das was nun kam hätte ich normalerweise bezahlt werden müssen und nicht umgekehrt. Ich arbeitete wie ein Berserker, während sich das faule Stück auf dem Bett räkelte und sich verwöhnen ließ.
Ich leckte sie am ganzen Körper - auch Küssen war problemlos, wenn auch ohne nennenswerten Zungeneinsatz -, ihre Brustwarzen waren wieder ziemlich empfindlich. Ich bearbeitete sie daher nur zart. Dafür nahm ich mir ihre wohlschmeckende Fotze mit Zunge und Finger etwas härter vor und leckte sie zu ihrem Orgasmus (dem Geschrei und der Reaktion nach hatte sie einen).
Ich ließ von ihr ab in Erwartung eines ordentlichen FO. Da wurde ich jedoch ziemlich enttäuscht: mehr als ein kurzes Gelecke kam da nicht. Sie wolle lieber gefickt werden, meinte sie. Ficken
Ich kroch allerdings erst noch mal zwischen ihre Beine um ihre Fotze weiter zu lecken.
Lina langte dann nach ihrem erdbeerfarbenen Gummi und verpackte meinen inzwischen voll ausgefahrenen Schwanz. Der fuhr dann problemlos in die gutgeölte Fotze ein.
Von meinem letzten Besuch bei ihr wußte ich noch, daß sie die härtere Gangart liebt. Ich fickte sie gefühlte 10 Minuten so hart ich konnte, bis sie den Stellungswechsel verlangte.
Wie die meisten Frauen, die ich gefickt habe, wollte auch sie, daß ich sie von hinten nehme. Ich rammte ihr meinen Prügel von hinten in die Fotze und tackerte sie ordentlich durch. Mit meinen Händen hielt ich mich an ihren Hüften fest. Ich sah wie mein Schwanz in voller Länge in ihr verschwand. Ich zog ihn fast vollkommen heraus um gleich wieder voll hineinzustoßen. So ging das weitere 5 Minuten, ohne daß ich zum Abschuß kam.
Jetzt bat ich um Stellungwechsel. Sie legte sich wieder auf den Rücken,
Ich nahm ihr Beine und legte sie mir auf die Schultern. Ich fickte, dann küßten wir uns, ich fickte und küßte und fickte und küßte ... dann endlich war es passiert und die Soße schoß in den Gummi.
Ich blieb noch eine Weile in ihr und küßte sie wieder. Langsam lösten wir uns voneinander und Lina befreite mich von dem gefüllten Conti.

Nochmal ins Bad, angezogen, Küßchen und Tschüß. Inzwischen hatte es schon wieder geklingelt.
Sie bleibt bis Oktober in Hannover, wie sie mir verriet. Ich werde sie sicher nochmal besuchen, wenn mir wieder nach Hardcore Sex ist, denn Kuschelsex kann man bei Lina sicherlich nicht erwarten.
Zitieren
#17
Erstaunt mich doch jetzt sehr, das Du die von dir als nicht so genial bezeichnete Lina ein zweites Mal aufsuchst..

Bei mir war insbesondere das FO besonders genial und immerfort kurz vor dem Point of no return angelegt.. Bei dir so ganz anders??

Ihre Figur und ihr outfit ist m.E. sehr ok, für eine noch unter 30 jährige.. und da eben gerade der wohlfühlfaktor als auch FO und insgesamt der Service mehr als gelungen war, musste ich dies auch erwähnen..

Das dann daraus eine Hype wird, weil es ins Brett übertragen wurde und so weiter, kann ich sogar nachvollziehen..

lächelnd..

bvlgari
Zitieren
(31.08.2011, 18:40)bvlgari schrieb: Erstaunt mich doch jetzt sehr, das Du die von dir als nicht so genial bezeichnete Lina ein zweites Mal aufsuchst.......

Ich finde ihren Body - trotz ein paar Vorbehalten - ausgesprochen geil. Ich stehe auf sowas!
Es gibt z.Z. in H. auch relativ wenig Alternativen!

(31.08.2011, 18:40)bvlgari schrieb: Bei mir war insbesondere das FO besonders genial und immerfort kurz vor dem Point of no return angelegt.....

Sie hatte offenbar keine große Lust auf FO. Sie wollte eigentlich nur von mir gefickt werden!

Zitieren
So, nun habe ich den geilen litauischen Fickschlitten schon wieder durchgero(e)delt! FickenFickenFicken
Es mußte nochmal sein!FickenFickenFicken

Wie das hin und wieder so ist: ihr geiler body ging mir einfach nicht aus dem Kopf! Sabber
Mann ist die unersättlich!
Angeblich hatte sie schon wieder einen anderen Termin als ich ankam. Doch anscheinend hatte sie vorher noch Lust auf meinen Schwanz. LachenLachenLachen

Ich fühlte mich wieder ziemlich ausgenutzt, denn ich mußte sie lecken, bis ihr wieder einer abging.
Und danach war es wieder der Hardcorefick wie schon gehabt. FickenFickenFicken
Erst ein wenig Reiten, doch das war ihr anscheinend nicht gut genug. Sie wollte richtig durchgenommen werden. Und das tat ich dann auch in der Missy. Ich fickte sie als wenn es kein Morgen gäbe. Im Eifer des Gefechts vergaß ich glatt, daß es noch andere Fickpositionen gibt.
Ich tackerte sie mindestens gefühlte 15 Minuten durch, daß mir der Schweiß von der Stirn tropfte. Lina reckte beide Beine in die Luft. Ich legte sie mir auf die Schultern und fickte sie gnadenlos in die Fotze. Sie stöhnte und winselte. Möglicherweise hatte sie sogar einen zweiten Orgasmus. Als es dann endelich um mich geschehen war, blieb ich noch eine ganze Weile in ihr bis wir uns wieder einigermaßen beruhigt hatten.

Diese Frau kann süchtig machen! Aber sie ist auch ganz schön fordernd!Ich bin froh daß sie in 2 Wochen erstmal wieder nach Hause fährt.

Übrigens: mit dem Küssen macht sie mittlerweile auch Fortschritte. Wahrscheinlich taut sie in dieser Beziehung erst nach und nach auf!

Falls ich nichts Besseres finde werde ich sie wohl vor Ihrer Abreise nochmal durchficken.




Zitieren
#20
Eigentlich wollte sich der Puffgaenger dem Geschlechtsverkehr mit Damen aus dem horizontalen Gewerbe abwenden und diesem skandalösen und schamlosen Treiben endgültig entziehen, doch wiederum wurde ich von einem LSH-Kollegen per PN genötigt, eine Dame des Gewerbes, nämlich Lina zu aufzusuchen. Rot werd

Zwar wehrte ich mich innerlich mit allen Kräften gegen diese Aufforderung (oder auch Verlockung), [Bild: web-smilies_idee0009.gif] musste aber dann doch meinem Geschlechtstrieb nachgeben und so geschah es, dass ich mich vor einigen Tagen vor dem Klingeltableau der Deisterstraße 28 wiederfand, um dann den Klingelknopf des Appartements 20 zu betätigen.

Über den Türlautsprecher vernahm ich kurz darauf eine befremdlich wirkende, rauhe weibliche Stimme mit einem starken russischen Akzent, die mich fragte: ″Was willst Du?″
Ich: ″Ficken!″

Darauf ertönte der Türsummer und ich begab mich treppauf in die dritte Etage dieses sündhaften Gebäudes, das offensichtlich ausschließlich von Damen aus dem Rotlichtmilieu genutzt wird. Dabei sann ich seltsamerweise darüber nach, wieviel Liter Spermien denn wohl so in einem Jahr in diesem Sündenpool abgesaugt werden... Grübel

Diese Gedankengänge verpufften jedoch wie eine Seifenblase, nachdem mir

Lina

Nationalität:....... Litauerin
Alter:.............. 27 Jahre
Größe:.............. 1,70 m
Konfektion:......... 34 - 36
Hautfarbe:...........solariengebräunt
Augenfarbe:......... grün
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... lang, gelockt mit einem ziemlich schwulen Pony Augen Roll
Oberweite:.......... ca. 75 B
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... Bauchnabelpiercing, kleines Tattoo am rechten Arm, bildhübsches Gesicht, toller solariengebräunter Body

Service lt. Anzeige: Französisch, Natursekt, Naturgeil, Körperbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Handentspannung, Fußerotik, Schuherotik, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespaß / Duschspaß, Vielseitiger Service, Dessous, Straps, Erziehungsspiele, Devot, u.v.m.

Erreichbarkeit: Mo. - So.: 10:00 Uhr – 23:00 Uhr

ihre Wohnungstür öffnete.

WOW! [Bild: 436.png] Bei diesem Anblick schoss mir intuitiv dieser dieser Ohrwurm aus früheren Zeiten ein, als ich noch als braver Ehemann ein geregeltes Leben nach katholischen Maßstäben führte. Lang ist es her... Augen Roll

Auf Grund dieser herausragenden Optik und der durchweg positiven Berichterstattung über diese Dame sah ich in diesem Fall einmal von einer Preis- und Serviceverhandlung ab und übergab dieser baltischen Schönheit 50 € nachdem wir uns gegenseitig vorgestellt und hofiert hatten.

Während Lina das Geld wegbrachte entledigte ich mich meiner Kleidung und wartete auf ihre Rückkehr. Kurz darauf kehrte sie ins VZ zurück und führte mich ins Bad, wo ich die Waschung meines Genitales dann aber leider selbst vorzunehmen hatte. Rot werd

Nachdem ich in der Nasszelle mein Geschlechtsteil für seine ordnungsgemäße Bestimmung vorbereitet hatte, kehrte ich zurück ins VZ und hatte dabei die Gelegenheit Lina zu beobachten, wie sie sich gerade ihres schwarzen Miniröckchens entledigte Herz , um anschließend ebenfalls eine Reinigung ihrer erogenen Zone vorzunehmen.

Es währte nicht lange und Lina erschien wieder am Verrichtungsort so wie Gott sie schuf. [Bild: smilie_love_003.gif]. Sie setzte sich auf die Bettkante und winkte mich mit einem netten Lächeln zu sich, um dann anschließend einen ungeschützten Fellatio gehobener Qualität an meinem bereits erigierten Glied vorzunehmen.

Dies motivierte mich nach einiger Zeit dann aktiv in das Geschehen einzugreifen. Nachdem wir uns beide in die Horizontale begeben hatten, streichelten wir uns zärtlich und dabei kamen auch unsere Lippen in Berührung. So küssten wir uns eine Weile, leider gelang es mir aber nicht Lina zu inspirieren ihre Zunge bei diesem Treiben mit ins Spiel zu bringen. Verärgert

So begab ich mich alsbald hinab zu ihren wohlgeformten und naturbelassenen Brüsten, um diese lingual zu stimulieren. Diese Behandlung verfehlte ihre Wirkung nicht, denn kurz darauf vernahm ich ein wohliges Stöhnen unserer Protagonistin und so begab ich mich ganz gelassen mittels meiner Zunge weiter hinab in Richtung ihres unbehaarten Venushügels, um dann zu einem gekonnten Cunnilingus überzugehen.

Linas Stöhnen wurde dabei immer vehementer und so wagte ich den Versuch einmal ganz unauffällig meinen Mittelfinger in ihrer Lustgrotte zu versenken. Zunächst ließ sie mich gewähren, ergriff dann aber doch meine Hand um mir zu signalisieren, dass ein solches Treiben nicht den Grundstatuten des katholischen Glaubens vereinbar ist, denn Lina ist wie ich ebenfalls eine streng gläubige Katholikin, wenn auch der russisch-orthodoxen Richtung wie sie mir verriet..Wink

Natürlich hatte ich ein Einsehen und bedauerte zutiefst meine schändliche Tat um auf diesem Wege Abbitte zu leisten. Natürlich wurde mir von Lina verziehen und so setzte ich den Cunnilingus fort. Dabei liebkoste ich zwischendurch auch immer wieder ihre samtweichen, rasierten Innenschenkel und war davon bereits nach kurzer Zeit so erregt, dass ich nicht mehr an mich halten konnte. Ich bat die Dame deshalb um das Aufziehen eines Präservatives für den darauffolgenden Geschlechtsakt. Bereitwillig kam Lina dieser Bitte nach und nachdem das geschehen war, positionierte sie sich in die Rückenlage und führte sich meinen erigierten Penis in ihre Lustgrotte ein. Bemerkenswert wäre dabei noch, dass sie kein Gleitgel zur Anwendung brachte, wie es leider viele ihrer Kolleginnen praktizieren.

Den Akt selbst begann ich zunächst mit sehr sanften und gefühlvollen Stößen, die ich aber mit zunehmender Zeit forcierte. Dabei berührten sich wiederum unsere Lippen und die Enge ihrer Vulva im Zusammenspiel mit dem Verzicht auf Gleitgel hatten dann alsbald zur Folge, dass sich der Zweck unserer Zusammenkunft erfüllte, denn ich ejakulierte eine nicht unbeträchtliche Menge Sperma in das Präservativ.

Lina gestattete es mir Zwecke der Erholung noch ein Weilchen auf ihr zu verweilen. Anschließen begab ich mich ein weiteres Mal in die Nasszelle, um mein Genital einer abschließenden Waschung zu unterziehen. Während des Ankleidens hielten wir noch eine kurze Konversation ab, wobei mir Lina verriet, dass sie noch etwa 14 Tage für uns erreichbar sein wird.

Daraufhin verabschiedeten wir uns mit einem Küsschen und ich begab mich mit einem völlig schlaffen Lullermann wieder zurück in die kalte, regnerische Realität. Tiefe Schuldgefühle plagten mich auf dem Weg zu meinem Wagen, denn wiederum gelang es mir nicht standhaft zu bleiben und der Versuchung zu widerstehen. Ich denke, ich werde die nächste Abendmesse besuchen und 10 Ave Maria beten, um diese Schuld von mir zu laden.

Fazit: Wie schon die Überschrift ausdrückt war es ein sehr angenehmer Geschlechtsakt mit einer wirklich attraktiven Blondine. Bis auf Zungenküsse und das Versenken meines Mittelfingers in ihrer Vulva kam Lina all meinen anderen sexuellen Vorlieben mit Hingabe nach und von daher ist die Dame wirklich zu empfehlen.

Kurz gesagt: Bis auf ihren schwulen Pony ist das wirklich eine TOP-Optiksaue, die man einfach gefickt haben muss. Auf dem Fickacker ist dieses baltische Bückstück geschmeidig wie eine Raubkatze und fickt, als ob es kein Morgen mehr gäbe. Abzüge in der B-Note erhält sie allerdings für den fehlenden Zungeneinsatz beim Küssen und für die Verweigerung einer vaginalen Inspektion. Hätte man unser Boardreptil nicht eingefroren, es würde mit Sicherheit die Nase rümpfen... Tongue

Also Männer, Ihr habt noch knapp 14 Tage Zeit Eure Ärsche in die Deisterstraße zu bewegen um diesen geilen Fickschlitten kompromisslos in die Matratze zu tackern, das mal so als Tipp... Wink Es waren wirklich sehr gut angelegte 50 Euronen.
Zitieren