Tripleheader im Arte
An einem frühen Freitagabend gegen 18 Uhr zog es mich in die Halenseestr. Der Club war schon gut gefüllt mit CDLs und zahlreichen Kunden. Nach einigen Getränken an der Räucherbar kam ich mit der Griechin (?) Rosalie ins Gespräch. Sie ist mittelgross, schlank (B Oberweite) und hat eine interessantes eigenwilliges Gesicht. Im Zimmer legte sie dann wie eine Furie los mit wildem Geknutsche und sehr nassem Gebläse und ausgiebigem EL meines berits voll ausgefahrenen Rohrs. Gefickt habe ich sie dann in 3 Stellungen und ihr meine lange aufgestauten Saft ins den offenen Mund, Gesicht und Haare gespritzt, Eine gute EInstiegsumme, die mit 120 € zu Buche schlug.Mad
Nach 1 Saunagang und Verzehr von mässig mundenden Hähnchenschenkeln fiel mir in der Räucherbar eine imposante Brünette auf. Katharina ist eine 177 cm große Deutsche (mit Highheels über 185), sie hat riesige G-Silikontitten und ein hübsches Gesicht. Unter ihrem Korsett (sehr straffe KF 38) kamen dann später noch geschmackvolle Tattoos zum Vorschein. Die wollte ich haben und ssie stellte sich als charmante Plauderin heraus. Fair war, dass sie auf mangelnde ZK im Angebot hinwies. Wir einigten uns auf eine CE für 30 min. FO war ok, aber nicht berauschend. Mit den riesigen Eutern wusste sie gut umzugehen und massierte meinen Schwengel sehr stimulierend. Ich habe ihren Prachtarsch vor Augen habe ich sie dann lange von hinten genommen, dann liess cih sie reiten udn missionierte noch ausgiebig. Zum Schluss entlud ich mich heftig auf den Brüsten: Auch die Nr. war geil.Winke
Ein weiteren Saunagang später traf ich auf Jennifer, die versaute Dom-Repperin, mit der ich schon mehrfach verkehrt hatte. An der konnte ich nun wirklich nicht vorbeigehen. Wie einigen uns aufs untere Kino, das leer war. In der letzten Reihe blies sie mich wie der Teufel. Das war wie Das Treiben lockte dann mehrere Zuschauer an. Jennifer schlug dann vor, die Nr im Kino zu Ende zu bringen. Sie ritt mich schwitzend volle 20 min, bevor ich erlösend ins Gummi spritzte. Rot werd
Befriedigt zog ich von dannen nach ereignisreichen 5 Stunden.
Zitieren
(09.06.2011, 22:13)Glimmer schrieb: kam ich mit der Griechin (?) Rosalie ins Gespräch.

Ja, das erzählt sie gerne, die Nase passt zu der Story. Ihre Muttersprache ist aber rumänisch Wink

(09.06.2011, 22:13)Glimmer schrieb: ... und hat eine interessantes eigenwilliges Gesicht.

Man könnte es nicht besser auf den Punkt bringen Big Grin

(09.06.2011, 22:13)Glimmer schrieb: Katharina ist eine 177 cm große Deutsche (mit Highheels über 185), sie hat riesige G-Silikontitten und ein hübsches Gesicht.

Jetzt haste aber einen Kollegen hier schwer ins Schwitzen gebracht Mad

(09.06.2011, 22:13)Glimmer schrieb: später traf ich auf Jennifer, die versaute Dom-Repperin, mit der ich schon mehrfach verkehrt hatte.

Alte Atlantis-Schule, hat nix verlernt Ficken

greetz und thx für den Bericht >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
(09.06.2011, 23:29)backstage schrieb: Jetzt haste aber einen Kollegen hier schwer ins Schwitzen gebracht Mad

warum ?? Ich habe Sie auch schon 2x gefickt..UnentschlossenUnentschlossen geile Sau , bis auf fehlende ZK nur geil..:-)
Zitieren
(09.06.2011, 22:13)Glimmer schrieb: Ein weiteren Saunagang später traf ich auf Jennifer, die versaute Dom-Repperin, mit der ich schon mehrfach verkehrt hatte. An der konnte ich nun wirklich nicht vorbeigehen. Wie einigen uns aufs untere Kino, das leer war. In der letzten Reihe blies sie mich wie der Teufel. Das war wie Das Treiben lockte dann mehrere Zuschauer an. Jennifer schlug dann vor, die Nr im Kino zu Ende zu bringen. Sie ritt mich schwitzend volle 20 min, bevor ich erlösend ins Gummi spritzte. Rot werd

Atlantis Jennifer ist aktuell im Sharks. Name dort - keine Ahnung.  Winke
Zitieren