Dira aka Natascha / Natasha, Hof - (vorher: Karlsruhe, Regensburg)
Frage 
Kontaktdaten
Natascha
Schillerstr. 34
Karlsruhe
0174-8836249
im Hof, klingeln bei Exclusiv
Karte Anzeigen
Servus!

Kennt jemand diese Natascha?

Mache gerade den Plan für Ende der Woche und wäre für Infos dankbar.

Wenn man nach der Nummer googelt, landet man im ladies-forum.

Da gibts auch schon einen Bericht.

Ist aber nur einer und der ist eben arg überschwänglich.
Soll nicht heißen, dass das Werbung ist!! Könnte ja aber sein, dass da viel sympathie im Spiel war oder Natascha einfach einen guten Tag hatte oder was weiß ich! Ist halt kein abgerundetes Bild.

Hier die Aktuelle Anzeige.

Zitat:NATASCHA
aus Russland

GANZ NEU IN KARLSRUHE!

Diese scharfe Rassekatze zeigt dir gerne ihre
kuschelige Seite... oder ihre scharfen Krallen!
Sie ist 20 Jahre jung, 1,70 m groß und hat eine
wunderbar schlanke Figur mir hocherotischen Kurven -
ihre Oberweite von 80 B und ihr rasiertes Mäuschen
warten nur darauf, von dir berührt zu werden!
Du kannst ihr nur erliegen, wenn sie dich mit ihren grünen Augen
unter dem schwarzen Haar hervor anfunkelt...!

Was sie dir sonst noch zu bieten hat?
GV, Franz., OV, 69, flotte Dreier mit 2 Damen, Span.,
erot. Massagen, HE, Body-to-Body-, Ganzkörper-
und Intimmassagen, Zungenküsse, Körperküsse, Schmusen &
Kuscheln, Bade- und Duschservice, EL, Masturb., extra
langes Vorspiel, Lesb*show, Striptease, privaten Empfang,
ZA passiv, KB, DS aktiv, Rollenspiele, Fuß- und Schuherotik,
Verbalerotik, AV bei dir, NS aktiv, KV aktiv, FF aktiv,...

Das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen!
Es sind Damen wie Herren herzlich willkommen!

KONTAKT
Schillerstr. 34
Karlsruhe
im Hof, klingeln bei Exclusiv
Anfahrt/Route
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0174-8836249
täglich 10°° - 00°° Uhr


[Bild: th_524532912_screenshot_123_464lo.jpg] [Bild: th_524535110_screenshot002_123_382lo.jpg] [Bild: th_524537878_screenshot003_123_152lo.jpg] [Bild: th_524540626_screenshot004_123_420lo.jpg] [Bild: th_524543874_screenshot005_123_110lo.jpg] [Bild: th_524545835_screenshot006_123_248lo.jpg] [Bild: th_524548673_screenshot007_123_247lo.jpg] [Bild: th_524551515_screenshot008_123_87lo.jpg] [Bild: th_524553749_screenshot009_123_97lo.jpg]



Die Bilder sind supergeil! Schönes Gesicht, schöne Brüste, schöne Füße.

Anscheinend sind die Bilder auch echt.

In REgensburg hieß sie Natasha und hatte einen anderen Satz Bilder:

Zitat:NATASHA Dieser Körper, dieser Service! Bei ihr bleibt fast kein Wunsch unerfüllt! Komm vorbei und überzeug Dich selbst. 0174-8836249

Frankenstr. 6
Regensburg

1. Stock Blume

0941-20055013

Service:
Massage


[Bild: th_525019211_image001_123_110lo.jpg] [Bild: th_525022468_image011_123_127lo.jpg] [Bild: th_525025159_image012_123_571lo.jpg] [Bild: th_525027234_image013_123_591lo.jpg] [Bild: th_525030485_image014_123_469lo.jpg] [Bild: th_525033829_image015_123_508lo.jpg] [Bild: th_525036871_image016_123_484lo.jpg] [Bild: th_525039594_image017_123_108lo.jpg]

Ist die Gleiche Frau. Sieht man spätestens an dem Tattoo unterhalb des Bauchnabels.

Gruß

hf20
Zitieren
Daumen hoch 
Ich war bei ihr! Unentschlossen

Schnell mal hingerotzt:

Die Bilder sind echt, unbearbeitet, aktuell und sogar in der Location geschossen.

Sie war anders Geschminkt als auf den Aktuellen Fotos (eher wie auf den Fotos aus Regensburg) und sie hatte keine Perücke auf.

Die 20 Jahre nehme ich ihr voll ab.

Geile Titten, geiler Arsch, geile Füße, geiles Gesicht, geile Lippen.
Haut am Körper sieht gut aus, fühlt sich aber irgendwie nicht so glatt an.
Zähne: Gesund und gerade, soweit ich das beurteilen kann, hat aber ein paar charmant wirkende Zahnlücken.

Die Titten sind ein Rätsel. Sehen echt aus, fühlen sich auch erstmal echt an, keine erkennbaren Narben, bewegen sich und fallen wie echte Brüste, aber wenn man sie zusammendrückt, fühlt es sich so an, als wäre da doch was und dann wieder nicht ... Grübel


Sie hat eine eher spezielle Art. Weiß nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Irgendwie merkt mann ihr ihre Jugend / Unerfahrenheit an. Wirkt eigentlich sehr selbstsicher und souverän und dann doch wieder nicht. Was sex angeht, hat sie definitiv Talent, müsste aber für den Feinschliff nochmal ein paar Tipps bekommen.

Hätte ich gerne gemacht, gestaltete sich aber schwierig, weil Deutsch (noch?) zu schlecht.

Musste ihr öfter sagen, tu dies, mach das, mach das nicht ... Hat sie alles bereitwillig gemacht (wenn sie mich erstmal verstanden hatte) und dann in sehr guter ausführung.

Blasen und Ficken sehr gut. Geht gut mit, hat Gefühl, feuert an, lässt Nähe zu. Schön eng.

Bei mir war alles mit Gummi.

Keine weiteren Details.

Preise Ortsüblich.

Also, wenn Sie ihr Deutsch so verbesern würde, dass man sich mit ihr angenehm unterhalten kann, wäre sie für die nächsten 5 Jahre meine Stammgretel.

Cool wäre, wenn sie eine andere Bude finden würde.
Die Schillerstr. (Bungalow in der Mitte) geht gar überhaupt nicht!

Ihre Freundin (Miriam) auf dem Bild wurde mir auch vorgestellt. Scheint ganz nett zu sein, so auf den ersten Blick, kann halt optisch aber gar nicht mit Natascha mithalten.

Fazit zu Natascha:
Optik sehr gut, Service gut aber noch stark ausbaufähig.
Man braucht eine Portion gelassenheit und muss schon mal sagen können, wo es langgeht.
Service vorher genau absprechen. Habe den Eindruck, sie macht nicht alles, was in der aktuellen anzeige steht.


Gruß

hf20




Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Dira
Luitpoldstr. 15
09281-8402090
EG bei Schön
Karte Anzeigen
Anzeige
Zitat:DIRA jetzt in Hof

Für kurze Zeit da!


Diese scharfe Rassekatze zeigt Dir gerne ihre
kuschelige Seite... oder ihre scharfen Krallen!
Sie ist 19 Jahre jung, 1,70 m groß und hat eine
wunderbar schlanke Figur mir hocherot. Kurven -
ihre Oberweite von 75 C und ihr rasiertes Mäuschen
warten nur darauf, von Dir berührt zu werden!
Du kannst ihr nur erliegen, wenn sie Dich mit ihren
grünen Augen unter dem schwarzen Haar hervor anfunkelt...!

Was sie Dir sonst noch zu bieten hat?

GV, Franz. 69, Spanisch, erot. Massagen, HE,
Body-to-Body-, Ganzkörper- und Intimm.,
ZK, KK, Schmusen & Kuscheln,
Bade- und Duschs., EL, Masturb., extra
langes Vorspiel, Striptease, privaten Empfang,
ZA passiv, KB, DS aktiv, FE und Schuherot.,
VE, AV bei dir, NS aktiv, KV aktiv, FF aktiv,...

Das solltest Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen!

0152-51998128
oder
09281-8402090

KONTAKT
Luitpoldstr. 15
Hof
EG bei Schön
nur besuchbar
09281-8402090
10-24 Uhr
SEDCARD
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 C
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Augen: grün
Haut: normal
Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse AV bei Ihm DS aktiv ZA passiv KB passiv EL Mast. LS / Duo Bade- und Duschservice Fuß- und Schuherotik extra langes Vorspiel gekonnter Striptease
Treffen: privater Empfang
Massagen: erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: VE NS aktiv KV aktiv FF aktiv
Bilder schon gepostet.

Im Ladies-Forum kommt sie garnicht gut weg.
Link1 Link2

Ich kann die schlechten Berichte nachvollziehen. Mann muss ihr eben wirklich sagen, wo es lang geht.

Gruß

hf20
Zitieren
#4
(06.02.2012, 14:33)hölenforscher20 schrieb: Im Ladies-Forum kommt sie garnicht gut weg.

Das ladiesforum ist nun mal auch die Plattform für die Werbeonkels (und die Konkurrenz Schlachtmachfuzzis). Deshalb weiß man da nie so genau, was von den Berichten zu halten ist.

Zitieren
Nee, nee, die Berichte stimmen schon.
Wie gesagt, ich kann sie ja auch nachvollziehen.
Z.B. mir hat sie auch ein paar Mal versucht, ihre Freundin aufzudrängen.
Und das obwohl ich ausdrücklich einen Termin mit ihr und nur mit ihr vereinbart hatte.
Irgendwas war auch während dem ficken. ... Ich glaube, sie meinte irgendwann, dass sieleicht ihre Tage hätte oder so Verwirrt (ich kann mich auch irren).
Ich fand das nicht so schlimm, weil ihr und mir noch ein paar andere spaßige Sachen eingefallen sind. Wink
Aber ich musste schon den Ton angeben, sonst wäre die Nummer nix geworden.
(Außerdem sehe ich einem Girl mit so einer Optik schon das eine oder ander nach. Dodgy)

Ich finde, das Ladies-Forum bessert sich so langsam.
Es ist nicht so schön ordentlich und nicht so gut organisiert, die Altersverifikation nervt und es besteht sicher ein gewaltiger Interessenskonflikt (die Frauen über die berichtet wird sind ja da die zahlenden Kunden und nicht die Freier). Aber das Ladies-Forum hat mir schon die eine oder andere nützliche Info geliefert.
(Übrigens genauso wie BW7 und lusthaus.cc)

Ein Lustscout sollte in der Lage sein das richtige rauszulesen.

Gruß

hf20, bekennender LSH-Fan
Zitieren
Soweit der Exkurs zu anderen Foren. Hier geht es mit Dira/Natascha weiter oder wie immer sie sich gerade nennt.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren