Vanessa aus Ungarn - Wenig Leistung, viel Geld!
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Vanessa
Andreaestr. Höhe Parkhaus
Hannover
Karte Anzeigen
Moin,

kleine Warnung an alle Mitstecher.

War vorhin auf der Acht und habe in der Andreaestr. Höhe Parkhaus Vanessa aus Ungarn mitgenommen.
Die gute ist ca. 1,75 groß und hatte ein weißes Oberteil an, was durch einen gestreiften Pullover bedeckt war und unterwärts aussah wie ein Rock. Ist aber ein Oberteil mit Kleidfaktor. Flache Schuhe und eine normal durchsitige Strumpfhose. Schokoladenbraune lange Haare.

Ihr Standard ist BFA30. Ich buchte für 50 FO und GVO zusätzlich. Bei der Verrichtung dann hieß es "nichts anfassen, keine Küsse". Das Gebläse war scheiße, gerade mal die Eichel. Beim poppen hielt sie nicht gegen, sondern weichte aus. Zudem spritzen nur auf den Bauch. Nach 1 min Gebläse und 3 min poppen befahl sie "schwanz raus" und begann zu wichsen. Darauf hatte ich keinen Bock und der Racker wollte schlaff werden. Nach mehrmaliger Ermahnung und kurzer diskussion dann nochmal eine Minute Gebläse (wieder nur Eichel rein raus) und dann Nachkoberei ihrerseits für Anal mit Gummi (20 Eur Aufpreis). Gesagt getan, aber der Arsch war überhaupt nicht eng und nach 2 min wurde wieder gemeckert. Scheiße! Anschliessend wieder wichsen mit Abbruch meinerseits. Da stimmte das Verhalten nicht und die Dienstleistung noch weniger.

Sah ganz nett aus und war bis zur Geldübergabe auch freundlich. Optisch eigentlich ein Leckerbissen aber man bekommt nichts fürs Geld. Sie meinte sie würde in ein paar Tagen nach Italien gehen und dort dann an der Straße (wieder wie damals... so ihre Worte) 500-800 am Tag machen.

Na gut, dann ist Hannover wohl erstmal verschont von der DL.
Fallt bis zur Abreise nicht auf sie rein, denn optisch geht die ganz gut weg.
Zitieren
Mein Beileid! Die einzige Antwort nach dieser Nummer müsste AUSSTEIGEN heissen. Alternativ könnte man als kleine Entschädigung 20€ für die Rückfahrt der AZF zum Aufgabelplatz aufrufen.
Zitieren
#3
holomac das dachte ich auch und hoffte, dass sie "mal zum pinkeln" raus wollen würde. Dann wäre ich einfach abgehauen und hätte sie in der Hockposition sitzen lassen.
Musste sie aber leider nicht. Sie so vor die Tür zu setzen wäre echt etwas riskant, weil mir schonmal eine DL dabei einfach mit dem Schlüssel die gesamte Seite zerkratzt hat. Auch bei dieser Vanessa schätzte ich das Gewaltpotential so ein. Der Q7 ist zu teuer für solche spielchen, also besser klappe halten und weder Kratzer im Lack noch in den Lederpolstern riskieren.

Für die Zukunft werde ich besser die Pension am Marstall aufsuchen, dort zahlt man 15 Eur für 1 Std. im Zimmer. Oder die Bödecker, denn die dortigen Betreiber kennen schon viele der LDs und geben manchmal ein paar wertvolle Kommentare (während man gerade die Zimmermiete entrichtet).

Danke für den Kommentar holomac :-)
Zitieren
#4
Die Sau treibt sich noch immer in Hannover herum... war also nichts mit nach Italien abhauen und pro Tag 500-800eur machen.
Standort Andreaestr. Nähe Ampel.
Dunkler Pulli mit farbigen Streifen (teils lila etc)
Zitieren