Carolina La Studio
Frage 
Kontaktdaten
Carolina
Trier
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Hallo!

Nach Telefonanfrage bestätigte man mir, dass Carolina heute anwesend sei im La Studio. Hat jemand Erfahrungen mit ihr:

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...&ProfilID=

luxmarc Herz
Zitieren
Die Antwort kommt zwar viel zu spät, aber vielleicht ist sie ja irgendwann noch mal im La Studio anzutreffen! Ich war vor einigen Monaten bei Ihr, als sie das erste Mal im Club auftauchte, da mich die Bilder sehr begeistert haben! In natura sieht sie allerdings etwas anders aus - trotzdem sehr hübsch! Mich erinnert sie etwas an die Sängerin von Silbermond, zumindest vom Gesicht her! Das war es allerdings auch schon mit dem positiven!

Zuerst erzählte sie mir beim anfänglichen Smalltalk das sie den Job quasi aus der Not heraus macht - vom Freund verlassen, der wohl stinkreich war und sie ausgehalten hat (sie hat für ihn angeblich ihren tollen Job als Bankerin aufgegeben)! Da kamen bereits erste Zweifel bei mir auf!

Ich entschied mich trotzdem für 1 Stunde (inkl. FO + Küssen) für 200 Euro! Schon beim Vorspiel wirkte sie sehr zurückhaltend und unerfahren - obwohl ich ja die 50 Euro extra für ein ausführliches Vorspiel bezahlt hatte, blieb es bei vorsichtigem Küssen und dem schlechtesten FO aller Zeiten (ständig mit dem Zewa den Mund abgewischt)! Und bevor hier der falsche Eindruck entsteht - ich hatte sowohl zu Hause als auch vor Ort intensiv geduscht und Mundpflege betrieben, daran kann ihre Zurückhaltung also nicht gelegen haben! Und ganz so abstoßend bin ich meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht!
Nach dem vielleicht 4 Minuten langen "Vorspiel" ging es dann zur "Sache": Kondom übergezogen (meine Bitte nach einem längeren Vorspiel wurde einfach übergangen) und dann setzte sie sich auf mich! Da sie dabei eine ähnliche Leidenschaft wie schon zuvor versprühte, schlug ich vor in die Missionarsstellung zu wechseln (damit ich selbst etwas die Kontrolle übernehmen konnte) - da lag sie nun - Augen zu und Kopf abgewandt! Zwar stöhnte sie die ganze Zeit - aber das war sowas von gespielt, daß ich zwischendurch sogar lachen musste! Am Ende noch Doggystyle und so kam ich denn auch zum Abschuss!
Anschließend noch eine schlechte Massage und der Abend war perfekt! Das war wie gesagt vor einigen Monaten!

Vor ein paar Wochen war ich dann wieder mal vor Ort und wie üblich nur Damen anwesend, die absolut nicht ihren Bildern auf der Website entsprachen (was sich aber nach den Berichten hier zu urteilen wohl langsam ändert - siehe Andrea!) bzw. waren die gelisteten Damen auf der Website nicht anwesend oder besetzt! Ich hatte mich schon damit abgefunden unverrichteter Dinge wieder zu gehen, als plötzlich als letztes Girl Carolina ins Zimmer kam! Sie sah so verdammt gut aus - da dachte ich mir: Na ja - vielleicht hat sie ja inzwischen was dazugelernt! Die anschließende Nummer ähnelte der ersten aber leider fast 1 zu 1 - ein bißchen mehr Leidenschaft vielleicht - aber alles in allem doch ein erneuter Reinfall! Für die insgesamt 400 Euro hätte ich woanders sehr viel mehr Spaß haben können!

Sie war übrigens weder vor ein paar Wochen (als ich da war) noch später irgendwann noch mal auf der Seite gelistet! Vermute mal, daß sie mittlerweile auch nicht mehr da ist! Unter Deinem Link ist ja auch nichts mehr zu finden!
Zitieren