Ruslana, neue Adresse in Trier
Hi Folks..............

unwissentlich des Postings habe ich letzte Woche die Location besucht......

In den Kontaktdaten auf Ladies sind/waren die App Nr. vertauscht, so das ich im App von Ruslana im 1. Stock läutete...
Beim Betreten des Fickppartements verließ gerade die orientalische Schönheit das App und ging dann eine Etage tiefer in Ihre Ficklocation.
Da sie in hundsgewöhnlicher Straßenkleidung herumlief, war im ersten Moment nicht zu erkennen, das es sich um die beworbene DL handelt.
Erst im Gespräch stellte sich dann heraus, das es sich um die türkische Kollegin gehandelt hatte......( im Nachhinein würde ich sagen, das ganz bewußt das Gesicht auf den Fotos nicht abgebildet ist.
Da ich nun schon mal irrtümlicher Weise hier eingelaufen war wollte ich auch nicht unhöflich sein und buchte nach nach der Preisbekanntmachung den 80€ Service,.....FM mit Lecken und GVM. Fo wäre mit Aufpreis möglich gewesen...., Preis hierfür jedoch nicht erfragt.....
Verständigung war relativ gut möglich, Ruslana sprich ausreichend Deutsch.
Manko an ihr sind jedoch die viel zu kleinen, festen Tüten, mal nen knappen A Cup.....
gestartet wurde von Ihr mit gummiertem F, welches zufriedenstellend absolviert wurde....
Danach lecken ihrer rasierten wohlriechenden Mumu......wobei sie doch bewußt verkrampfte um Orgasmusfähigkeit von Anfang an zu unterdrücken. Ebenso konzentrierte sie sich auf das zu unterbleibende Fingern..........
Etwas genervt ließ ich sie dann wieder hart blasen, und eh ich mich versah, hatte sie in Reiterstellung eingelocht..........
Ließ sie dann etwas reiten, und wechselte kurz vor den Finale nochmals in die Missio, in der ich sie dann tief durchkolbte, bis ich mich im Gummi entlud.
Danach Grundreinigung im Bad und ab auf die Piste.........
Fazit: Für Ihr Alter von ca. 23 sehr professionell und auf die schnelle Entsaftung ausgerichtet.........preislich für das gebotene zu teuer.......
Wiederholungsgefahr unter 50 %

Zitieren
#2
Zitat:Leidenschaftliche Traumfrau

aus Rußland, passionierte Franz.liebhaberin
und Reitlehrerin, liebt es ihre Qualitäten
unter Beweis zu stellen.

Für alles zu haben was Spaß macht und nicht weh tut.
0176-32284650

[Bild: 3561797-f4x7jh.jpg]

Zitieren
jepp.......das ist Sie...............
real aber um einiges schlechter als die Studioaufnahme..............und bei Qualität kenn ich keine Kompromisse
Zitieren
(03.06.2011, 16:30)Nightshift schrieb: jepp.......das ist Sie...............
real aber um einiges schlechter als die Studioaufnahme..............und bei Qualität kenn ich keine Kompromisse

Studioaufnahmen sind immer so ein Fall.Grübel

Zitieren