Browny gibt sich ein Stelldichein
Hallo zusammen,

Einige kennen mich sicher schon aus einem anderen Forum, da ich eher im Raum Hannover und Niedersachsen unterwegs bin.
Ich hoffe auch hier auf regen Austausch und wertvolle Informationen. Bald folgt sicher auch mein erster Bericht hier, vorausgesetzt ich bekomme wieder Freigang aus dem heimischen und beruflichen Gefängnis. Unentschlossen Lachen


"Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen."
Al Bundy
Zitieren
Hi Browny,

herzlich willkommen an Board und viel Spaß hier!

Gruss
MaTT
Zitieren
Hi Browny!

Ich denke hier findest Du einige bekannte User wieder.

Willkommen im LSH.

Und viel Spaß beim Lesen und Schreiben.Winke
Zitieren
Hi Browny,

auch von mir ein herzliches ** "Welcum" ** und viel Spaß beim Berichteschreiben über's erlebte.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Willkommen im LSH. Viel Spass hier. Schraub doch bitte Deine Signatur ein zwei Schriftgrade runter.

Stuart, danke
Zitieren
#6
Moin Browny,

herzlich willkommen hier Smile .

Gruß von Elmar
Zitieren
welcum, und viel Spaß mit den alten Kollegen. Ich als neuer will nur eins - Berichte Big Grin

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hi Browny,
herzlich willkommen hier.

Wir freuen uns auf Erhellung des Spielfeldes Niedersachsen.Winke

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Hallo Browny,
auch von mir ein herzliches Willkommen im LSH und viel Spass hier !
Gruss
Kaspar

Zitieren
Willkommen an Bord und viel Spaß!

Gruß Winke

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hallo Browny,
Verstärkung in Nds können wir hier immer gut gebrauchen Mr Burns
Auch von mir:

Herzlich willkommen, viel Spaß und eine geile Zeit im LSH !

Gruß fish !
Zitieren
Hallo Browny,

prima, daß du zu uns gefunden hast, in Nds können wir immer Verstärkung gebrauchen.

Welcome im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, der dir baldigen Freigang wünscht Winke

Zitieren
#13
Dann mal auch ein Willkommen vom Puffgaenger, der Dir vielleicht auch noch aus dem "anderen Forum" bekannt ist.. Wink
Zitieren
Hi Browny,

herzlich Willkommen im LSH!!

Viel Spaß wünscht

padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
Danke für die netten Willkommensgrüße!
Mir sind hier einige bekannt vorgekommen, was die Sache mit dem Einstieg hier auch leichter macht.
Meine Signatur habe ich natürlich geändert, die ist leider beim übertragen ein wenig aus dem Ruder gelaufen.

Im Moment sehe ich gerade Licht am Ende eines relativ langen Tunnels, der mich hoffentlich bald wieder auf die Hasenjagt gehen lässt. Allein schon, weil es mir tierisch in den Fingern juckt, endlich wieder einen ordentlichen Bericht schreiben zu können, von der Vögelei mal ganz abgesehen.
"Viele Leute müssen mit ihrer Enttäuschung leben. Aber ich muss mit meiner schlafen."
Al Bundy
Zitieren