Delia rouge girls Karlsruhe
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Delia
Moningerstr. 8
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Liebe Kollegen,

hier kommt der Bericht zu meinem 4. Pay6 Erlebnis. Ab der 5 werde ich dies nicht mehr explizit erwähnen.
Eins vorne weg. Es war mein Highlight schlechthin.

Eigentlich wollte ich zu der süßen Katze Selena, die laut Homepage auch seit Do. gelistet ist. Also angerufen, aber die Hausdame am Telefon wusste von nix, nichtmal ob und wann Selena überhaupt zurückkommt. Also habe ich nach Delia gefragt und dies wurde wie selbstverständlich bestätigt, nach dem Motto Delia ist immer da.
Da es hier und im BW7 sehr positive Berichte gibt, wollte ich sowieso irgendwann zu Delia. A propos die schlechten Berichte hier im Thread halte ich eh für fake.
Also ab nach Karlsruuuuuuh und ne viertel Stunde vorher nochmal angerufen, aber Delia wäre gerade belegt. Ich solle in ner halben Stunde nochmal anrufen.
Ein kleiner Spaziergang um die Zeit zu überbrücken gemacht und wieder angerufen. Niemand geht ran. Kurz gewartet und immernoch nimmt niemand ab. Also in die Innenstadt gefahren, kurz im P&C und Karstadt gebummelt, aber meine telefonischen Anfragen wurden nicht angenommen. Das Karlsruher Schloß von aussen betrachtet und wieder erfolglos angerufen.
So stand ich nun seit fast zwei Stunden und wurde immer genervter.
Dann wurde es mir schließlich zu bunt und ich dachte ich geh einfach direkt hin. Als ich an der Wohnungstür klingelte, hörte ich Highheels geklapper und tuscheln. Ich merkte, dass ich gerade durch den Türspion beobachtet werde.
Innerlich malte ich mir die Szene schon aus, die gleich folgen würden.
Keine deutsch sprechende Hausdame und mit den Mädels in Zeichensprache in Verhandlung zu treten.
Aber es verlief komplett anders. Ich glaub die neue Karla hat mir die Tür geöffnet und ich fragte nach Delia. Die kam dann auch direkt und die anderen Mädels (Bianca und Karla) haben mich lächelnd aus dem SDL-Aufenthaltszimmer angeschaut. Die halbe Stunde zu 70 € ausgemacht und ab ins Zimmer.
Also mit Delia kann man sich gut auf Englisch unterhalten. Sie fragte nach meinem Getränkewunsch und ich ging duschen.
Was dann folgte war mein Pay6 Highlight schlechthin. Die Chemie hat so was von gepasst, dass alles total entspannt ablief.
Erst im stehen gestreichelt und Körperküsse, dann im Bett mit FO angefangen. Sie setzte sich aufmich, dass wir uns gegenseitig oral verwöhnten. Es war das erste mal, dass eine SDL richtig feucht wurde.
Ihre Schnecke ist wirklich ein Genuss, perfekt rasiert, frisch geduscht, einfach sauber und lecker. Ich konnte gar nicht aufhören damit. Nach mehreren orogenitalen Positionswechseln fragte Delia nach Kondom. Also ab in die Missio. Die Beine hochgestreckt, so wie ich es liebe. Dann in die Doggy. Mann hat die dagegen gehalten, ich musste mich echt beherrschen, denn mit einem Knackarsch vor Augen dauerts bei mir normalerweise nicht lang, aber hier mit ihr war es echt der Wahnsinn. Da sich die Zeit dem Ende näherte und ich immernoch nicht gekommen war, machte sie den Gummi ab und lutschte was das Zeug hielt. Ich denke, dass die Erwartungshaltung hier im LSH sehr hoch ist, besonders bei FO, deswegen lehne ich mich nicht zu weit aus dem Fenster, aber ich war voll bedient. Aufgrund der hohen gegenseitigen Symphatie und lockeren Stimmung würde ich das als einfach nur geilen GF6 bezeichnen. Danach nochmal unter die Dusche, anschließend sie.
Bussi links, Bussi rechts und wieder ab auf die Straße.
Ich war so in Hochstimmung, dass ich die Leute in der Moningerstr. einfach nur angelächelt habe und mir scheißegal war, dass ich gerade aus nem Puff komme.

Fazit:

Für mich war das mein bisheriger super Event. Einfach nur geiler, versauter GF6 mit nem total netten und lockeren Mädel.
Delia küsst nicht mit Zunge! Dafür aber super gefühlvolle nasse Lippenküsse.
Dies hätte ich nicht gemacht, wenn ihre Zähne wirklich so marode gewesen wären. Unterhaltung auf Englisch ist problemlos möglich, deswegen kann ich manche Bericht im BW7 (Konversationsproblem) so nicht nachvollziehen.

Die Location finde ich auch gut, da ich den Eindruck habe, dass dort ein gutes Arbeitsklima unter den Mädels herrscht.
So langsam merke ich, wie mein Serotonin-Spiegel doch wieder auf normales Niveau sinkt.



Gruß,

der Krisi


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Delia rouge girls Karlsruhe - von drben - 06.06.2011, 17:05
RE: Delia rouge girls Karlsruhe - von achilles28 - 06.06.2011, 17:36
RE: Delia rouge girls Karlsruhe - von Lustknabe77 - 28.06.2011, 11:51
RE: Delia rouge girls Karlsruhe - von drben - 28.06.2011, 16:11
RE: Delia rouge girls Karlsruhe - von marakesch - 28.06.2011, 14:12
RE: Delia rouge girls Karlsruhe - von achilles28 - 13.07.2011, 23:09
RE: Delia rouge girls Karlsruhe - von loewe - 22.09.2011, 20:08
RE: Delia rouge girls Karlsruhe - von sloopy - 23.09.2011, 10:31
RE: Delia rouge girls Karlsruhe - von krisi - 21.01.2012, 17:35
RE: Delia rouge girls Karlsruhe - von drben - 21.01.2012, 20:35
RE: Delia rouge girls Karlsruhe - von marakesch - 03.02.2012, 23:20
RE: Delia rouge girls Karlsruhe - von krisi - 04.02.2012, 09:51
RE: Delia rouge girls Karlsruhe - von 8Angels - 08.02.2013, 21:16
RE: Delia rouge girls Karlsruhe - von drben - 13.07.2013, 20:43
DELIA Rouge-Girls - von sloopy - 22.09.2011, 19:31
RE: DELIA Rouge-Girls - von heidelbergi - 22.09.2011, 20:35
RE: DELIA Rouge-Girls - von Pikashu - 22.09.2011, 19:36
RE: DELIA Rouge-Girls - von siola - 22.09.2011, 19:53