Delia rouge girls Karlsruhe
#4
Es gibt eine "neue" Delia unter der gleichen Adresse (oder sie ist erblondet...), war letzte Woche dort und mir wurden zwei Mädchen vorgestellt: Delia und Rebekka (Anzeige aktuell unter Badenladies zu finden).

Die Empfangsdame war wirklich sehr nett und ich entschied mich für Delia, halbe Stunde zu 70,-- EUR (FO gegenseitig, GV, ZK waren vereinbart.)

Waschen allein im Bad, dann im Zimmer gewartet. Nach ein paar Minuten kam Sie rein.

Zuerst das Positive:
Die Bilder stimmen, der Körper ist wirklich top.

Leider war der weitere Ablauf eher katastrophal:
Entgegen meinem Wunsch im Stehen anzufangen, beorderte sie mich gleich aufs Bett und fängt an zu Blasen. Das Blasen war OK, aber bis auf einmal nicht besonders tief und eindeutig zu zielorientiert, hatte das Gefühl sie wollte mich am liebsten gleich zum Abschuß bringen (und mein Gefühl sagte mir, daß danach Schluß ist). Dazwischen gab es sehr sparsame Zungenküsse und auch dann eher unfreiwillig (ich mußte sie jedesmal dazu nach oben ziehen und nach einem Küßchen tauchte sie dann wieder ab).

Nach ein paar Minuten sprang sie plötzlich auf, dachte sie kommt jetzt mit aufs Bett, stattdessen lief sie ums Bett herum zu einem kleinen Tisch, drehte sich weg und begann sich hektisch zwischen ihren Beinen und ihre Brüste mit Babyöl einzuschmieren. Ich war so überrascht, daß ich sie nicht daran hindern konnte. Inzwischen war ich aber immerhin ans andere Bettende gekrabbelt und kniete hinter ihr, als sie sich wieder umdrehte. Dachte mir, vielleicht können wir jetzt uns ein bischen aneinanderreiben, wenn alles glitschig ist, aber auch da wich sie geschickt aus, also keine Körperfühlung. Lecken wollte ich wegen dem Babyöl nun weder an den Brüsten noch an der Mumu, also war das auch erledigt. Habe mir dann gedacht, dann greifst Du den leckeren Teenykörper wenigstens ein bischen ab und knetete ihre Titten ein bischen durch.

Sie ließ alles über sich ergehen, aber nach einer Minute griff sie wieder zu Babyölflasche und verteilte nochmal reichlich zwischen ihren Beinen. Dann schubste sie mich aufs Bett zurück, zog mir einen Gummi über und kniete sich vor mich hin. (Hat ihr eigentlich niemand erklärt, daß Gummi und Babyöl natürliche Feinde sind?Verwirrt Naja, zum Erklären blieb keine Zeit, schwupps hatte sie sich meinen Schwanz schon "doggy" eingeführt und rammelte los...)

Auch hier legte sie ein ganz schönes Tempo vor und ich mußte mich arg beherrschen, nicht gleich abzuspritzen (was wohl ihr Ziel war). Eigentlich war es gut, sie hielt gut dagegen und ist schön eng, aber die Stimmung war halt auf dem Nullpunkt.

Mein Wunsch nach einem Stellungswechsel wurde leicht widerwillig erfüllt, bevor es weiterging kam aber ein prüfender Blick, ob ich nicht doch schon gekommen bin. Habe sie dann reiten lassen, der Anblick war klasse und habe es dann eben als Optikfick abgehakt. Zwischendurch gelang es mir, sie dabei zu mir nach unten zu ziehen, sie legte sich dann auf mich, drehte dabei aber den Kopf weg. Habe dann schnell das Tütchen gefüllt (was erfreulicherweise trotz Babyöl überlebt hat - war ja aber auch nicht lange im Einsatz. Lachen)

Nach einer guten Viertelstunde stand ich wieder vor der Tür und sie eilte ins nächste Zimmer.

Fazit: für einen schnellen Optikfick zum Druckabbau zu gebrauchen, für GF6 war sie bei mir nicht zu haben. Eine halbe Stunde zu bezahlen war herausgeschmissenes Geld.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Delia rouge girls Karlsruhe - von drben - 06.06.2011, 17:05
RE: Delia rouge girls Karlsruhe - von achilles28 - 06.06.2011, 17:36
RE: Delia rouge girls Karlsruhe - von Lustknabe77 - 28.06.2011, 11:51
RE: Delia rouge girls Karlsruhe - von drben - 28.06.2011, 16:11
RE: Delia rouge girls Karlsruhe - von marakesch - 28.06.2011, 14:12
RE: Delia rouge girls Karlsruhe - von achilles28 - 13.07.2011, 23:09
RE: Delia rouge girls Karlsruhe - von loewe - 22.09.2011, 20:08
RE: Delia rouge girls Karlsruhe - von sloopy - 23.09.2011, 10:31
RE: Delia rouge girls Karlsruhe - von krisi - 21.01.2012, 17:35
RE: Delia rouge girls Karlsruhe - von drben - 21.01.2012, 20:35
RE: Delia rouge girls Karlsruhe - von marakesch - 03.02.2012, 23:20
RE: Delia rouge girls Karlsruhe - von krisi - 04.02.2012, 09:51
RE: Delia rouge girls Karlsruhe - von 8Angels - 08.02.2013, 21:16
RE: Delia rouge girls Karlsruhe - von drben - 13.07.2013, 20:43
DELIA Rouge-Girls - von sloopy - 22.09.2011, 19:31
RE: DELIA Rouge-Girls - von heidelbergi - 22.09.2011, 20:35
RE: DELIA Rouge-Girls - von Pikashu - 22.09.2011, 19:36
RE: DELIA Rouge-Girls - von siola - 22.09.2011, 19:53