Koh Samui-Pink Lady Bar
#1
Moin,

ca.2003 bin ich schon mal hier gewesen.Damals war es ziemlich teuer aber gut.Also mal wieder rein in den Schuppen und testen.

Einen kurzen Clip zur Pink Lady Bar gibts hier: http://www.youtube.com/watch?v=b5EbRPSAvkc

Es ist fast 03:00 in Chaweng und die Bürgersteige sind schon hochgeklappt.Ich bin auf dem Weg in mein Hotel und will eigentlich pennen gehen.

Vor der Bar spricht mich Dia an.Sie ist 29Jahre,ca.155cm,ne 34er,A-cup,lange schwarze Haare.

Also rin in den Schuppen und gleich so eine Servicetafel wie im Palace unter die Nase gehalten bekommen.

Die Stunde wird hier wirklich nicht zum Schnäppchenpreis angeboten:2000 THBAugen Roll

Aber die Kleine ist niedlich und ich bin geil.

Rauf in den ersten Stock und rein in eines der Fickzimmer.

Dia stellt die Dusche an und beginnt meinen ganzen Körper liebevoll einzuseifen.Dabei gibt es schon vielversprechende Zungenküsse und Dia wichst meinen Schwanz schon mal gefühlvoll an.

Mit halbsteifen Mast erreiche ich das Bett und bugsiere das Mädel auf den Rücken.

Das Mädel ist echt gelenkig,sie kann ihre Beine derart weit nach hinten ziehen,das es mir vom zugucken schon fast wehtut.

Was für ein geiler Anblick! Die Süsse präsentiert mir ihre blankrasierte Muschi und ich kann nicht anders als sie zu lecken....leider zeigt das Mädel so gut wie gar keine Reaktion.

Egal...dann lass ich mich halt verwöhnen.

Ich lege mich auf den Bauch und bitte Dia um eine Massage....und die ist wirklich nicht von schlechten Eltern!

Dia spreitzt zärtlich meine Arschbacken auseinander...und nun wirds richtig geil!

Das Luder spuckt sich auf 2 ihrer Finger und beginnt mit kreisenden Bewegungen meine Rosette zu massieren.Das macht sie mit solch einer Hingabe,das ich fast ein Loch in die Matratze bohre.

Plötzlich spüre ich ihre Zunge an und in meinem Arsch...Fuck!..ist das geil!..die kleine Verpasst mir einen perfeckten Analfick mit ihrer geile Zunge.

Mein Schwanz ist kurz vorm platzen...das Handtuch auf dem ich liege ist nass von meinen Lusttropfen.

Schnell drehe ich mich um und ehe ich mich versehe hat das Luder ihren Blasmund über meine Latte gestülpt.

Besonders tief bekommt den Schwanz leider nicht rein..."Solly,solly i cant very deep"...ist aber trotzdem saugeil was die Kleine alles mit einem Schwanz anstellen kann.

Mein Schwanz ist jetzt knüppelhart,meine Eichel klatschnass.Immer und immer wieder leckt sie mir über meinen Eichel.Ihr Speichel und mein Saft vermischen sich.Dia spielt damit..sie zieht mit ihrer Zunge richtige "Fäden"...sie geil aus.

Dia will jetzt aufsatteln...ich sehe weit und breit kein Gummi.

Ich greife in ihr Täschen und angel mir so ein Teil raus..."You want with?"..."Yes"!

Ich ficke die Süsse in der Löffelchenstellung...herrlich eng diese Muschi!

Bin irgendwie zu aufgeheizt,ich spüre das mein Sperma raus will.

Schnell ziehe ich meinen Schwanz aus der Muschi...robbe über das Mädel...und spritze ihr eine Riesenladung auf ihre Zunge und in ihr Gesicht.


Danach bin ich völlig entspannt in mein Hotel...meine "Longtime Buchung" hat zum Glück tief geschlafen.

Friese,Wink
Zitieren