Andrea - Brasilianerin in Worms
Kontaktdaten
Andrea
Sommerdamm 12
Worms
0176-87554461
Karte Anzeigen
Zitat:Brandneu in Worms
Ab Montag 06.06 für dich da! Nur für kurze Zeit!

Andrea aus Brasilien

Eine absolut knackige Figur mit der sie Dir einzuheizen versteht. Komm und genieß ihren einmaligen Topservice. Überzeug dich selbst!

Service:
franz., Rollenspiele, ZK, FE, AV und vieles mehr!

0176-87554461

[Bild: th_729007026_Andrea2_123_585lo.JPG] [Bild: th_290076277_Andrea3_123_783lo.JPG] [Bild: th_729008428_Andrea6_123_478lo.JPG] [Bild: th_290078205_Andrea4_123_13lo.JPG]

Die Bilder sind mal sehr verlockend. Die Suche mit der Tel-Nr. führt zu diesen Ergebnissen
Passt wohl zum ersten Treffer, der ein Fake war. Sind aber unterschiedliche Bilder...

Die Nummer wechselt anscheinend öfter den Besitzer/in und die Location.
Vielleicht kann jemand was zur Aufklärung beitragen.
Zitieren
Hallo Riementier,

ich bin da auch sehr skeptisch, da die Dame gerade erst seit kurzem auf 6relax für einen Wohnungspuff in Neuwied als Aufmacher beworben wird. Dort hatte sie die ersten Tage den Namen Adrianna und jetzt hat sie den Namen Paola.

Ich lege mal die dort zusätzlich gezeigten Bilder und einen Screenshoot bei.
Ich meine auch mich an diese Bilder zu erinnern, habe aber noch keine Idee woher.



Zitat:Quelle: 6relax

[Bild: paola-neuwiedk7zy.jpg]


[Bild: 5erwe.jpg] [Bild: 3fplw.jpg]
Zitieren
Sommerdamm 12 war früher das "Haus 12" und wurde von Rockern geführt. Die Rocker sind weg und der Puffbetrieb ist ins "Haus 60" umgezogen. Dass da im Haus 12 noch was läuft ist mir neu. Evtl. versucht sich da wieder einer aber in der Location hat es bisher nie einer lange ausgehalten. Da wechseln die Betreiber fast so schnell wie die Gäste.

Gruß

Tussy, der hofft ein wenig zur Aufklärung beigetragen zu haben
Zitieren
Kontaktdaten
Andrea
Heinrich-Wieland-Str. 22
Ingelheim
Rheinland-Pfalz
0176-87554461
Karte Anzeigen
Die Dame scheint eine Zwillingsschwester mit gleichem Namen zu haben oder kann sich klonen, ab heute auch in Ingelheim :-)

http://www.ladies.de/index.php?seite=8&S...=&ProfilID=

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Also Leute,
ich bin der Sache mal nachgegangen:
Die Anzeige ist kein Fake. Ich machte mich gestern auf den Weg nach worms, um die Brasi-Dame zu besuchen. Jedoch stand ich vor verschlossener Tür. Betreiber umgezogen.... Hab daraufhin die angegebene Nummer angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass es mit der Wohnung in Worms nicht geklappt hat und deshalb kurzfristig was in Ingelheim gefunden. Letzte Woche war die Dame tatsächlich in Neuwied!

Ich bin mir übrigens sicher, dass die Anzeige kein Fake ist, denn die Stimme der Person, welche die Termine macht, kam mir sehr bekannt vor. Deshalb mal nach dem früheren Namen der Frau nachgefragt und tatsächlich, ich kenne diese Frau. Ich denke, dass viele Insider und Freunde von Latinas, diese Frau kennen. Gerne würde ich den Namen hier nennen, doch es wurde mir nahegelegt, es anonym zu halten.

Also kein FAKE. Die Dame betreibt auch eine "Wohnungsgemeinschaft" in Pirmasens. War letztes Jahr noch selbst aktiv im Gerwerbe - mehr kann ich nicht mitteilen.

Latenight
Zitieren
Kontaktdaten
Andrea
Ingelheim
Rheinland-Pfalz
Karte Anzeigen
Hab' soeben von erfahren, dass Andrea und Paola nächste Woche, zur Freude der pfälzischen und saarländischen Latina-Freunde, in Pirmasens sind.

Latenight
Zitieren
Das versteh ich nu gar ned mehr!

In den Anzeigen aus Worms heißt die Dame Andrea und in der Anzeige aus Neuwied Paola....beidesmal sind es die selben Bilder, die echt sein sollen,
Latenight schrieb:...ich kenne diese Frau. Ich denke, dass viele Insider und Freunde von Latinas, diese Frau kennen...

Also ist es nur EINE Dame.

Und jetzt schreibst du:
(07.06.2011, 15:54)Latenight schrieb: ...Andrea und Paola...

Wat den nu? Gibt es den irgendwo Berichte oder sowas?

i.p. verwirrt. Unentschlossen
Zitieren
Mach es nicht noch unnötig komplizierter, schau´ doch einfach in Ladies.de unter Ingelheim!! Dann siehst du die zwei Frauen, welche unter der gleichen Adresse arbeiten, nämlich Andrea und Paola.

Und die Termine der beiden Frauen werden von xxxxxx gemacht - und diese Frau hatte ich bereits früher selbst besucht. Was gibt es da nicht zu verstehen bzw. ist verwirrend?!


Latenight
Zitieren
Kontaktdaten
Andrea
Budenheimer Weg 55
Heidesheim am Rhein
0176-87554461
nur besuchbar 10:00 - 22:00
Karte Anzeigen
Die Dame ist wieder umgezogen.
Jetzt ist Andrea laut Ladies in Heidesheim am Rhein.
War inzwischen schon jemand dort?
Zitieren
Irgendwie gibt es in diesem Thread zwar geile Bilder, aber auch jede Menge berechtigte Zweifel an der Realität. Alle bemühen sich hier im Aufklärung, nur ein Poster hält die Sache am Kochen. Gerade bei Vorankündigungen werde ich sehr schnell misstrauisch. Momentan tendiere ich dazu, den Satz "War letztes Jahr noch selbst aktiv im Gerwerbe - mehr kann ich nicht mitteilen." bewußt misszuverstehen.

Gruß
Pikashu Dodgy
Zitieren