Notgeile Super-Thai-Milf im Parkschloss Dali gefickt!
Daumen hoch 
Aha! Reisserische Überschriften ziehen also immer noch. Aber es war auch wirklich supergut - weiterlesen lohnt sich also ;-)

Nach meinem letzten Besuch im Herbst Erstbesuch im PSD war unbedingt eine Wiederholung fällig. Also direkt um 14 Uhr vor der Pforte gestanden und mir wurde Einlass gewährt. Kurz geduscht und an die Bar gegangen und da kam auch schon die tagesjungfräuliche

Tan, Thailand

Mitte 30, ca. 1,65 groß, lange schwarze Haare, freundliches Pfannkuchengesicht, B-Cups und ein wenig propper. Optimal verlaufenes Bewerbungsgespräch und ab aufs Zimmer. Dort perfektes GF-Feeling, ZK vom Feinsten und ich arbeite mich zum Lustzentrum vor. Nach weniger als 5 min. hochwertiger Lingualarbeit schüttelt es Madame kurz durch. Sie legt sich auf die Seite und sagt, dass sie jetzt müde sei. Hallo ???

Das mit der Müdigkeit hält aber nicht lange an, da ich anfange, ihre Kehrseite zu bespielen. Bald dreht sie sich mit leuchtenden Augen um und wir befummeln uns gegenseitig. Blasen kann sie auch ganz prima und nach einiger Zeit geht es in den Stellungskampf. Tan ist mit vollem Engagment dabei und fickt sich stöhnend, ächzend und keuchend durch das volle Programm. Dazwischen immer mal wieder eine Blas- oder Leckeinlage und nach einer guten Stunde schreien erst Tan und dann ich unsere Lust lautstark durchs Gebäude Rot werd

Dann noch schön auskuscheln, AST und Übergabe von 2 wohlverdienten CE. Nach dem Duschen dann das weltberühmte thailändische Take-Care Programm und auch wenn sie keine Anstalten macht, aufs Zimmer zu drängen ist mir schon klar, wo das wieder enden wird. Und so kommt es, wie es kommen muss. Nach einer angenehm relaxten Gesprächsstunde kommt es zu einer fordernden Wiederholung der ersten Nummer.

Sie WILL gefickt werden und zwar HART. Von allen Seiten und mit aller Kraft. Rudimentäre Restintelligenz besteht auf der Gummierung und dann geht es los. Wir ficken wie von Sinnen, stöhnen und schwitzen wie die Schweine und das ohne Pause. Nach einer gefühlten halben Stunde hätte ich mal kommen können, verpasse aber den Abschuss. Danach kann ich in solchen Fällen dann endlos ficken, wenn es denn die Kondition zulassen würde.

Nach einer Stunde bin ich fix und fertig und kann einfach nicht mehr. Tan scheint noch Energiereserven zu haben, weiß als gutgeschulte Dienstleisterin aber den Kundenwunsch zu respektieren. Also Umzug auf den Sessel. Sie massiert sich Titten und Spalte und bläst sitzend meinen Schwanz, während ich vor ihr stehe. Das ganze artet dann in einen Facefuck aus und wird schon wieder anstrengend.

Eigene Handarbeit ist angesagt, um den Schwanz noch zum Abschuss zu bewegen. Leuchtende Schlitzaugen, ein geöffneter Mund und eine weit herausgestreckte Zunge erleichtern das Vorhaben, verschlechtern aber mein Zielverhalten deutlich. Es reisst mich hin und her und der erste Schuss landet in den Haaren. Der Rest schön im Gesicht und auf den Titten. Ich bin erleichtert und geschafft. Tan strahlt mich spermaverschmiert an und lässt abtropfen. Was für ein geiler Anblick!

Weitere 2 CE dafür, nachdem wir beide geduscht sind, sind ein echter Schnapp. Nach einem letzten Gespräch mit Tan, bei dem auch viel privates zur Sprache kommt, fahre ich beglückt von dannen.

MaTT, der im PSD trotz bescheidener Software-Auswahl wieder extrem zufrieden war!

Zitieren
(05.06.2011, 11:51)MaTT schrieb: MaTT, der im PSD trotz bescheidener Software-Auswahl wieder extrem zufrieden war!

Das wäre ich nach diesen beiden Zimmergängen wohl auch Wink Geiles Erlebnis ! Beifall

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Hi MaTT!Winke
Hoffentlich hast Du den Hausfrieden nicht im gegenüberliegenden Kloster Bredelar gestört? [Bild: smilie_musik_015.gif]

(05.06.2011, 11:51)MaTT schrieb: ... und nach einer guten Stunde schreien erst Tan und dann ich unsere Lust lautstark durchs Gebäude Rot werd

Nach der reisserischen Überschrift auch ein toller Bericht. Beifall

Hat Dir Tan auch noch die Zeit gelassen das Außengelände zu erforschen, sieht ja auf den Bildern recht einladend aus. Urlaub

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Tja in so manchem Provinzpuff findet Mann manchmal die geilsten Perlen. Unentschlossen

Sagesesam, Sabber
Zitieren
Parkschloss Dali oder Harem? Bin in ein paar Wochen mal in der Nähe, aber eher tagsüber.

Stuart, Dali kenn ich noch nicht
Zitieren
(05.06.2011, 19:46)Stuart schrieb: Parkschloss Dali oder Harem? Bin in ein paar Wochen mal in der Nähe, aber eher tagsüber.

Stuart, Dali kenn ich noch nicht

So lange? Dann beide. Außerdem gibt es ja eine Hinfahrt und eine Rückfahrt!!

carolusMAGNUS - auch beide Clubs auf der Liste, aber leider keine Zeit/Gelegenheit Brakelamp Brakelamp Brakelamp Knallkopp Knallkopp Knallkopp

Zitieren
Habe vor meinem Besuch ein bisserl recheriert und meinte Harem sei besser.

Habe auch mit ein paar Kerlen vor Ort drüber diskutiert und sie meinten, dass die Software im Harem besser sei.

Sagesesam, soll dieselbe Besitzerin sein ?
Zitieren
Wieso so lange? Ich schrieb "in ein paar Wochen", nicht "ein paar Wochen".

Ja, die Läden gehören zusammen.

Stuart, dann wohl doch Harem
Zitieren
(05.06.2011, 19:46)Stuart schrieb: Parkschloss Dali oder Harem? Bin in ein paar Wochen mal in der Nähe, aber eher tagsüber.

Stuart, Dali kenn ich noch nicht

Im Harem ist die Auswahl eindeutig größer und vielfältiger, aber das Dali finde ich irgendwie kultig ;-)

Gruss
MaTT

Zitieren
(05.06.2011, 12:15)carolusmagnus schrieb: Hat Dir Tan auch noch die Zeit gelassen das Außengelände zu erforschen, sieht ja auf den Bildern recht einladend aus. Urlaub
carolusMAGNUS Cool

Ich hab's nur in auf den Wintergarten-artigen Raum neben der Bar geschafft, der auf einer Seite komplett zum Garten hin offen ist. Das Außengelände ist in der Tat recht schön - die Bilder schwindeln da nix vor. Es war allerdings an dem Tag recht windig und ich war auch gut beschäfigt ;-)

An sonstiger Software gab es übrigens noch eine gutaussehende Deutsche Mitte 20, eine leicht abgegriffen wirkende Rumänin oder Bulgarin Anfang 20 sowie eine Türkin in den 30ern und noch eine Dame, welche die 40er sicherlich schon weit überschritten hatte.

Das war bei meinem Erstbesuch im letzten Herbst auch nicht anders. 4-5 Mädels in unterschiedlichem Erhaltungszustand im Parkschloss Dali, während in der gleichen Woche zur gleichen Zeit ca. 20-25 Mädels im Harem waren.

MaTT, der trotzdem diesmal nur im Parkschloss war - denn das hat was Dodgy
Zitieren
(05.06.2011, 21:27)MaTT schrieb: Im Harem ist die Auswahl eindeutig größer und vielfältiger, aber das Dali finde ich irgendwie kultig ;-)

Das Parkschloss hat seine Website renoviert.
http://www.parkschlossdali.de/

Leider ist dabei ein bisschen das "altehrwürdige Flair" auf der Strecke geblieben.
Sieht jetzt richtig modern aus mit den frischen Farben.

Und im Newsticker ist sogar von einer ausreichenden Anzahl der Software die Rede:

PS-Dali schrieb:+++ 30 heiße Girls im Schloss warten auf Gesellschaft! +++

Namentlich aufgelistet sind in der Galerie aber nur 16.

Wollte z.B. der Stuart nicht mal die Gegend unsicher machen?

carolusMAGNUS
Zitieren
(27.06.2011, 19:48)carolusmagnus schrieb: Wollte z.B. der Stuart nicht mal die Gegend unsicher machen?

Wollte er. Schwanke aber noch und tendiere eher zum Harem.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Wird wohl doch eher Harem werden, da ich einen Tagesbesuch plane, bis ca. 19 Uhr. Harem macht umd 12, Dali um 14 Uhr auf.

Stuart, Winke
Zitieren
(27.06.2011, 20:21)Stuart schrieb: Wird wohl doch eher Harem werden, da ich einen Tagesbesuch plane, bis ca. 19 Uhr. Harem macht umd 12, Dali um 14 Uhr auf.

Stuart, Winke

Das ist in der Tat ein Argument. Ich kam aus der Nähe von Marsberg. Bis zum Harem wäre es nochmal eine knappe Stunde gewesen ....

MaTT, der viel Spaß mit den Westphällinnen wünscht ....

Zitieren