Skinny Sabrina !
#21
Also,ich habe die Sabrina noch nie Schwanger gesehen dort.
Das würde bei dem zierlichen Mädel sofort auffallen.
Zitieren
Nein, sie ist nicht mehr schwanger. Sie hat das Kind verloren. Eine der Bulgarinnen hat ihr im Streit in den Bauch getreten. Man konnte das auch in der Presse lesen. Die Bulgarin sitzt momentan in U-Haft.
Zitieren
Sie war schon eine ganze Weile nicht mehr am Werkeln - weiß jemand, ob sie wegen dieser bösen Sache den Absprung hingekriegt hat?
Zitieren
Sie hat eigentlich gar keinen Absprung geschafft(war nach der Geschichte doch schon ne Weile wieder an werkeln),sondern macht ein wenig "Urlaub".

So long
Zitieren
Wie oft sie dort werkt, hängt wohl auch immer davon ab, ob es gerade jemanden gibt, der ihren Lebensunterhalt stressfreier finanziert. Die letzte Pause war einer Beziehung geschuldet, derzeit steht sie wohl wieder öfter da...

Sie ist ja ein ganz nettes Mädel, aber ich buche sie wohl nicht mehr - wenn sie keinen Bock auf französisch hat, dann soll sie es auch nicht anbieten (zumal sie es echt nicht wirklich beherrscht). Sie steht wohl mehr auf AV und auf SM-Spiele, ich kann mir gut vorstellen, dass Genießer da auf ihre Kosten kommen können. Für französisch aber ist es rausgeworfenes Geld, zumal sie es schafft jede Erektion wegzutexten. Sie nutzt ihren Mund dabei wohl lieber zum vermeintlichen Lustigsein als für das, wofür man bezahlt hat.
Zitieren