T27 Jasmin aus der TürkeiT27/47
Daumen hoch 
Für mich geört Jasmin zu den schonsten
Frauen, die ich je für Geld gefickt habe. Und sie ist nicht nur schön, sie bietet auch einen klasse Service, sie hat lange blonde Haare und ist schlank die Titten sind auch sehr schön. nicht zu gross und nicht zu klein. Ich würde sagen, B Cups

An der Tür bot sie für 30 € FO und ZK. Als sie mir sagte dass sie Türkin ist, befürchtete ich schlimmes, denn kurz zuvor, hab ich bei der Türkin Aische- Gül, total ins Klo gegriffen. Aber es kam ganz anders.

Nachdem sie mich gefühlvoll gewaschen hatte, gab es auf dem Bett, erstmal wunderschone ZK, die sch ständig wiederholten.

Weil es mir bis dahin so gut gefallen hatte, verlängerte ich auf eine Stunde. Dafür wollte sie dann 100 €, war aber mit den gebotenen 60 zufrieden. Sie hatte ja schliesslich schon 30-

An der schönen Frau, konnte ich mich nicht satt sehen und auch nicht die Finger von ihr lassen. Das war auch nicht nötig, denn lecken und tiefes fingern war auch kein Problem, im Gegenteil, sie schien es zu geniessen, denn sie wurde klitschnass.

Vor dem Blasen fragte sie mich, wie ich es gerne möchte. Ich sagte es ihr und sie machte es perfekt.

Gefickt haben wir dann in den 3 Grundstellungen, auch das war wunderschön.

Als wir fertig waren, bekam ich noch eine gute Massage.Danach durfte ich gemeinsam mit ihr, unter die Dusche gehen. Dort knutschten und fummelten wir noch etwas weiter. Sie hatte sogar ein frisches Handtuch für mich. Bei den meisten Mädels, bei denen ich im BHV geduscht habe, musste ich mich mit Zewa abtrocknen.

Nach eigenen Angaben arbeitet sie täglich von 11 bis 03 h in dem Zimmer und schläft auch dort.

Es wundert mich etwas, dass ich hier nichts zu dieser tollen Frau gefunden habe, eine solcvhe muss doch auffallen.Sie spricht brauchbar Deutsch, scheint also schon länger im Land zu sein

wawi, der dort jetzt öfter hingeht und der vielleicht seine Traumhure gefunden hat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hi wawi,

Glückwunsch zu deiner Erstbesteigung!!HerzWinke

Mich wundert es auch, dass es auf Deinen Bericht noch keine Resonanz gegeben hat!

Also Kollegen berichtet mal über eure Zweit- und Drittbesteigungen Winke

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren
(08.06.2011, 17:45)padillo schrieb: Mich wundert es auch, dass es auf Deinen Bericht noch keine Resonanz gegeben hat!

Hi padillo,

also, mich nicht! Die Dame, die ich da gestern gesehen habe, die hatte mittellange blonde Haare, war knapp 160 groß, nicht wirklich schlank, eher normal bis griffig gebaut, hatte irgendwo zwischen A und B Cup und war sicher deutlich Ü30. Begrüßt hat sie mich mit "Hallo Schatzi, du wollen ficken?"..."Nö, heute nicht (und auch sonst nicht)".

Ist also entweder jetzt eine Andere drin, oder wawi versteht unter sehr schön und schlank ganz was anderes als z.B. ich.

i.p., der damit sicherlich nicht am Bericht selbst zweifelt.

Zitieren
ich habe sie letzte Woche nicht zu Gesicht bekommen.. bin extra mal weder in die 27, 4.OG gestiefelt, wurde aber von der extrem aufdringlichen sonstigen Besetzung im 4 OG "vertrieben...
Zitieren