Karina aka Valentina aka Teenysau Alexandra aus Rumänien - Raiffeisenstr. 4
Hallo!

Gestern sah ich ne super süße Straßennutte. Sie muß den ersten Tag gearbeitet haben. Ich hab sie noch nie vorher gesehen.
Sie hatte eine schlanke Gestalt und ein richtig süßes Gesicht.
Das Alter war 18-20 Jahre.

Ich hielt bei ihr an und die Hose spannte sich beim Anblick dieses süßen Teenys.
Ich vernahm nur 30 Euro. Der Rest war nur zu erraten weil die Sau absolut nichts verstand. Und ich ebenso.
Egal. Mal was neues Probieren dachte ich so. No Risk No Fun.
Ich lud sie ein und am Platz angekommen zog sie sich komplett nackig aus.
Nun erblickte ich eine wahrlich zierliches Wesen. Das sollte mir einen Augenblick ganz allein gehören. Unfassbar.
Sie fing mit Blasen an und ich streichelte ihren saugeilen Arsch.
Ein Finger verirrte sich doch in der engen Votze. Ihr war es egal.
Ich hatte das Gefühl in einer zuklappenden Tür zu stecken. So eng war das Luder. Ich unterbrach dies dann auch schnell. Ich streichelte nun ihren Boddy und versuchte sie zu Küssen. Erst war es zaghaft. Doch dann wurden die Küsse intensiver.
Mein Schwanz war knüppelhart und wollte nun rein ins Glück.
Sie legte sich hin und zack war ich bereit reinzurutschen.
Ich Überwand die Enge und war dann endlich drin.
Aber nach 4-5 Stößen fiel mir auf, daß kein Gummi drauf war.
Ich unterbrach das Spiel und suchte mir ein Gummi aus dem Handschuhfach.
Schnell war das montiert und ich lochte wieder ein.
Nach einer kurzen Zeit spritzte ich ab und knutschte die geile Maus.
Das war mal wieder ne sau enge Teenysau.
Hat mächtig viel Spaß gemacht.

Ort: Hannover, Andreaestraße auf Seite des Parkhauses
Name: Alexandra
Alter: ca. 18 Jahre
Größe: ca. 1,60 m
Gewicht: 45 kg (geschätz)
Haare: schwarz und sehr lang
Figur: Kf 32
Tittengröße: A
Kleidung: schwarz weiß gestreiftes Stretchkleid, helle Strumpfhose und flache Schuhe

Wertung
--------------
Gesicht: 1
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2-3
FO: 2
GV: 1
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy,Elmar2000
#2
Der eine hat Glück, der andere Pech... erstaunlich das du die Sache mit dem Gummi verändert hast...

glückwunsch kann man wohl nur sagen..
Zitieren
Wärst du noch so gütig eine etwas präzisere Ortsangabe zu geben?
(Für den Fall, dass ich zu blind bin, bitte ich das zu entschuldigen. Ab 18 gehts halt nur noch abwärts...)

Gruß,
der frohe Sturm
Zitieren
#4
Traurig 
Wie denn nun mit oder ohne GummiGrübel

Friese,der das zuerst auch anders gelesen hat...und das für einen VIPGrübel

Zitieren
#5
(06.06.2011, 01:25)Friese schrieb: Wie denn nun mit oder ohne GummiGrübel

@ Friese Winke

Nun enttäuschst Du mich aber, bei solche Berichten bist Du doch eigentlich immer derjenige, der sie besonders genau liest.Grübel

(05.06.2011, 00:27)Driver66 schrieb: Mein Schwanz war knüppelhart und wollte nun rein ins Glück.
Sie legte sich hin und zack war ich bereit reinzurutschen.
Ich Überwand die Enge und war dann endlich drin.
Aber nach 4-5 Stößen fiel mir auf, daß kein Gummi drauf war.
Ich unterbrach das Spiel und suchte mir ein Gummi aus dem Handschuhfach.
Schnell war das montiert und ich lochte wieder ein.
Nach einer kurzen Zeit spritzte ich ab ...

@ Driver

Geiler Bericht, [Bild: d055.gif] mir jedoch vollkommen unerklärlich, dass die jungen Mädels von ihren
"Freunden" dort ohne geeignetes Arbeitsmaterial abgestellt werden. Verwirrt

Schade, dass Hannover doch etwas zu weit aus meinem Wirkungskreis liegt! Wein

Gruß
von
goldgeil Urlaub


Zitieren
@ froherSturm!

(05.06.2011, 00:27)Driver66 schrieb: Ort: Hannover, Andreaestraße auf Seite des Parkhauses

Stimmt. Das ist etwas ungenau.

Die kleine Maus stand auf der Andreaestraße auf der Seite des Parkhauses in Richtung der Ampelkreuzung zur Kurt Schumacher Straße.
Ich denke etwa 20 Meter sind es bis zur Kreuzung.

Noch irgendwelche Fragen? Ich gebe gern weitere Auskunft.

Zitieren
#7
(06.06.2011, 14:31)Driver66 schrieb: ...
Die kleine Maus stand auf der Andreaestraße auf der Seite des Parkhauses in Richtung der Ampelkreuzung zur Kurt Schumacher Straße.
Ich denke etwa 20 Meter sind es bis zur Kreuzung...

Also ungefähr hier.

Zitieren
Wobei ich zu meiner großen Schande gestehen muss, dass ich das "Andreasstraße, auf Seite des Parkhauses" schon nicht gesehen hab.
Dabei habe ich den Beitrag 3x gelesen und danach gesucht.

Aber danke für die genaue Beschreibung.
Wenn sie da noch steht, dann kann man sie nicht verpassen.
Vielleicht werde ich sie mir am Freitag mal gönnen...

Gruß,
der frohe Sturm
Zitieren
(06.06.2011, 14:54)froherSturm schrieb: Wobei ich zu meiner großen Schande gestehen muss, dass ich das "Andreasstraße, auf Seite des Parkhauses" schon nicht gesehen hab.
Dabei habe ich den Beitrag 3x gelesen und danach gesucht.

Aber danke für die genaue Beschreibung.

Ich denke sie wird Dir gleich ins Auge fallen. Wenn sie denn da ist. Sie ist ratz fatz wieder weg. Kaum habe ich sie abgesetzt hat schon der nächste Stecher bei ihr angehalten.

Im Moment ist sie wirklich die Hübscheste die da rumläuft.
Zitieren
Ist die süße Maus noch auf der 8 anzutreffen ? Hab die letzten Tage immer mal wieder sporadisch nen Blick riskiert, sie aber nie gesehen. Wird Zeit für nen neuen Bericht meinerseits und ich hätte sie gern als Thema dafür Wink
Zitieren
(17.06.2011, 21:19)mr.spuck schrieb: Ist die süße Maus noch auf der 8 anzutreffen ?

Ja, steht neuerdings Mehlstr. auf Höhe der Litfaßsäule Wink

Gruß fish
Zitieren
#12
Habe sie kürzlich in den Morgenstunden mal als fast letzte erhaschen können und mit in den Keller des Parkhauses genommen. Wollte keinen Ärger im Auto.
Sie wollte 30 für BFA mit ...und 90 für GVO aber auf den Bauch spritzen.
War mir zu teuer :-) leider hatte sie sogar gummis dabei.

Gebläse war ganz in Ordnung, aber auch nur Durchschnitt. Vielleicht war sie schon zu lang unterwegs. Als ihr Kopf wieder hochkam, erfasste mich ein nicht optimaler Mundgeruch, weshalb ich sie umdrehte und gegen die Mauer lehnte.
Letzendlich hat es dann in der Doggy an einer Wand im Keller geendet. Schön Arme und Beine weit gespreizt an die Wand gedrückt und durchgehämmert. sie ging gut mit, schöne Beckenbewegungen und akustisch manchmal schon zu extrem. Ein Griff an die kleinen Brüste verriet, dass die Nippel plötzlich riesengroß und knüppelhart wurden. Kurz vor Abschuß mal richtig gedrückt, um die Beckenmuskulatur der holden Maid etwas zu treinieren. Allerdings war das Gummi durch die heftigen Stöße und der Spannung wg dergröße des Rackers gerissen (was sie nicht bemerkt hatte) sodass ich ordentlich reinlaufen lassen und vorher noch schön mit echtem Gefühl enges Muschifleisch weiten konnte.

(Allerdings hat Andrea aus dem 4. OG der Braun oder vor allem Erika aus dem Eros auch so eine enge Muschi, also nichts besonderes.)

Sie hat zu dem reinlaufen lassen (das gerissene Gummi habe ich versteckt damit sie es nicht sieht) allerdings keine Stellung genommen, sondern war eher verschämt und zog schnell die Hose hoch. Zuerst wunderte mich das - bis sie dann verlauten lies, dass sie ihre Tage habe und Angst vor Blut aus der Muschi hätte :-))) na wer weiß wie die geguckt hat wenn die zuhause bemerkt hat dass ihr Blut jetzt weiß ist :-)))

Fazit: kann man machen, aber das Geld im LH ist besser angelegt wegen der Sauberkeit und einem gemütlichen Bett. Gibt auch in den Häusern genug Mädels, die so aussehen und dieselbe "enge" aufweisen. Ausserdem hat mich der Mundgeruch gestört. Aber Lob, denn sie konnte echt gut einstecken.

Zitieren
Son Ärger, die Säule wird zur Zeit von Besuchern des Rockhouse umlagert. Dürfte schwer werden sie da zu finden. Schade, dabei hatte ich mich so auf die kleine Teeniesau gefreut. Na egal, also heisst noch nen paar Runden um Ersatz auf zu tun. Bericht folgt bei Erfolg....
Zitieren
#14
nur mal kurz gesagt zweibeiner - du bist eim arsch - wenn dir das gummi schon abgeht solltest du es zumindest sagen - ne frage von anstand - zum kotzen sowas
Zitieren
#15
@hermelinchen ja dasselbe denke ich auch von mir, aber würdest Du die Vorgeschichte kennen, dann hättest Du es auch so gemacht. Beim letzten Mal Gummiweg wurde seitens DL nämlich gleich das Handy gezückt und zack stand neben dem Auto ein Typ, der gleich 50 Euro mehr forderte, obwohl nicht reingespritzt wurde. Im Gegenteil ich hatte den GV abgebrochen, um das Gummi wechseln zu wollen.
Vielleicht verstehst Du jetzt die Reaktion. Wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm!
Zitieren
(17.06.2011, 23:57)mr.spuck schrieb: Son Ärger, die Säule wird zur Zeit von Besuchern des Rockhouse umlagert. Dürfte schwer werden sie da zu finden. Schade, dabei hatte ich mich so auf die kleine Teeniesau gefreut. Na egal, also heisst noch nen paar Runden um Ersatz auf zu tun. Bericht folgt bei Erfolg....

Ich glaube Du irrst Dich da.
Die Alexandra steht nicht an der Säule am Rockhouse sondern an der Säule in der Mehlstraße Ecke Andreaestraße, gegenüber dem Karstadtschaufenster.

Heute hatte sie eine weiße Jacke, weiße Hose, schwarze Stiefel und einen super kurzen grünen Minirock an.

Sah schon verdammt lecker aus.



Zitieren
(17.06.2011, 23:57)mr.spuck schrieb: Son Ärger, die Säule wird zur Zeit von Besuchern des Rockhouse umlagert.

Nicht die Säule, die hier !

Gruß fish, Wink

Zitieren
(19.06.2011, 00:44)Driver66 schrieb: Heute hatte sie eine weiße Jacke, weiße Hose, schwarze Stiefel und einen super kurzen grünen Minirock an.
Hose UND Rock...Verwirrt

Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
(19.06.2011, 10:31)Al-B. schrieb: Hose UND Rock...Verwirrt

Was so ein paar fehlende Buchstaben doch ausmachen!

Es muss natürlich heißen :

Weiße Strumpfhose und superkurzer Minirock Wink

Gruß fish
Zitieren
Hi!

Das Girl hat jetzt lange gelockte rote Haare.

Sieht saugeil aus.

Daran sollte sie eigenlich gut zu erkennen sein.
Zitieren