Jana, Hannover
callgirls.de schrieb:

[Bild: th_502316141_1_123_938lo.jpg]


[Bild: th_502745390_2_123_403lo.jpg] [Bild: th_502747457_3_123_184lo.jpg]



Jana (18) - Heiße und junge Stute
Du suchst den Kick für zwischendurch? Schnelle Nummer in der Mittagspause? Oder doch eine Woche vorher geplant? Bist du kurzfristig bei mir in der Nähe?

Dann meld dich, ich brauch nur eine Stunde Vorlauf. Bei mir bekommst du das was du brauchst. Von dem schnellen GV, bis zur ausgedehnten Liebesnummer. Bei mir kommt jeder auf seine Kosten.

Bei mir bleibt kein Wunsch offen.
Ruf mich an, oder schreib mir.

Was ich mag/ Mein Service GV, Franz. ohne, Franz. beidseitig, 69, AV, FS, Fingerspiele, DS, Erotische Massagen, Fußerotik, Rollenspiele, Verbalerotik, Fesselspiele, Erz., TV-Erz., Paare, Bi-Spiele, 3er (mmw/wwm), uvm.
Was ich nicht mag/ Meine Tabus Schlucken, ZK, NS, KV, Schmerzen

Alter 18
Größe (in cm) 160
Gewicht (in kg) 47
Konfektion 34
Oberweite + Cup 75 B
Augenfarbe braun
Nationalität Deutsch
Intimbehaarung blank/total rasiert

Preise 1/2 Std. = 80 €
1 Std. = 150 €
Treffmöglichkeiten Nur Empfang
Zusätzlich PPS, Abendbegleitung
Zu welchen Uhrzeiten ? 24/7
Stadt Hannover

Kontakt
Telefon 0174-7884071
Email Nachricht (PM) schreiben
Strasse Fenskestr.
Ort Hannover-Heinholz

Anzeige
Zitieren
(12.07.2011, 20:44)Totti schrieb: ...Glaube auch nicht, dass sie abzockt, ich hätte auch in ihr abgeschossen, wenn ich geahnt hätte, dass ich nicht in ihren Arsch passe.
Allerdings ist sie definitiv zu teuer und sie macht keine ZK. ...


Hallo Totti,

ein durchwachsenes Event, aber ein klasse Einstandsbericht Beifall Beifall
Welcome im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


Gruß limbo, dankt für den interessanten Bericht

Zitieren
Moin freunde der horizontalen Unterhaltung,

da sich das Janchen ihre Preise ein weig durch den Kopf hat gehen lassen war es für mich einfach mal Zeit dort aufzuschlagen. Hatte sie zwar schon länger "im Auge" aber zeitlich und vor allem preislich war das alles nicht kompatibel mit meinen Vorstellungen.

Einen Tag vorher habe ich mit Jana einen Termin über Kaufmich ausgemacht, der auch sofort bestätigt wurde. Also am nächsten Tag rein in den Flitzer und in die Fenskestraße gerollt. Die Nummer 35 habe ich auch gefunden, aber meinen Augen wollt ich nicht wirklich trauen... Was für eine Bruchbude! Hab hier schon überlegt, ob ich denn wirklich in das abrissreife Gebäude gehen soll. Hab mich dann trotzdem dafür entschieden, denn man(n) denkt halt in solchen Situationen mit den unteren Körperregionen. Kurz bei ihr durchgeklingelt und schon wurde mir Einlass gewährt.

Vor der Haustür angekommen strahlte mir dann Jana entgegen. Passte optisch so gar nicht zu dem Gebäude, denn mich begrüßte ein sehr hübscher Teenie in schwarzen Dessous. Soweit so gut, hätte auch schlimmer kommen können... Kurz 100 Taler für 1 Stunde (GVM, FO) bezahlt und nochmal schnell ins Bad. Hier sah es gleich wieder ganz anders aus. Relativ dreckig, viele alte Handtücher flogen rum und viel schlimmer, für mich war kein frisches vorhanden. Auf Duschen hatte in hier überhaupt keinen Bock, also nur kurz die tieferen Körperregionen frisch gemacht.

Nun sollte es aber los gehen. Jana fragte noch was denn so meine Vorlieben wären... Das übliche halt, bei dem Serviceangebot mit so vielen aufpreispflichtigen Extras wäre alles andere auch purer finanzieller Selbstmord gewesen Smile
Als es dann losging war ich erstmal sehr verwirrt. Sie lag stocksteif da, machte keinerlei anstalten mich mal zu berühren. Nunja, war mir dann auch relativ egal, denn opitisch passt das alles. Schöne feste B-Cup Brüste, sehr weiche Haut und ich denke sie passt sogar tatsächlich in Klamotten der KF 34 rein. Zu diesem Zeitpunkt war also schonmal klar, dass es sehr wahrscheinlich auf einen Optikfick hinauslaufen würde. Ehrlich gesagt hatte ich auch nix anderes erwartet, so war es mir, wie schon gesagt, auch egal Smile
Habe mich dann über ihre Brüste in zu ihrer süßen Muschi vorgearbeitet und sie ein bisschen oral verköstigt. Schmeckte bzw. roch alles neutral, in dieser Hinsicht alles OK.
Trotzdem sollte nun auch Jana mal ein bisschen was für ihr Geld tun. Bat sie daraum mal ein bisschen an mir "herumzuspielen". Nunja... herumspielen heißt wohl für sie unmotiviert am Schwanz wichsen. Tolle Wurst dacht ich mir und bat ach kurzer Zeit darum mir mal ihre frz. Kenntnisse zu zeigen. Die waren tatsächlich sogar in Ordnung. Hier gabs dann kein Hand- oder Zahneinsatz mehr und auch vom Druck war es sehr angenehm.

Das ficken gestaltete sich dann ein wenig schwieriger, denn sie ist wirklich eng. Es brauchte seine Zeit, bis ich in einem normalen Tempo loslegen konnte, denn ich bin schlicht und einfach immer wieder aus ihr rausgerutscht Big Grin Haben wir beide aber mit Humor genommen, von daher passte das auch. Nach 1-2 Minuten war die Enge aber nicht mehr das Problem und es konnte richtig losgehen.
War relativ gestresst an dem Tag, daher habe ich sie in den Reiter gebeten. War jetzt nicht schlecht, aber auch nicht überragend. Guter durchschnitt würde ich sagen. Toll war ihre geilen Möpse vor meinem Geschicht baumeln zu sehen. War dann auch ein sehr schöner Abschuss ins Gummi.

Haben uns danach noch ne weile über alles mögliche unterhalten. Sie ist sehr sympathisch, lacht viel und ist schlicht und ergreifend einfach ein total süßes Mädchen. Hier blühte sie dann auch so richtig auf. Andersrum wäre es mir aber lieber gewesen, aber was will man machen. Nach ziemlich genau einer Stunde habe ich dann den Laden verlassen. Nicht richtig zufrieden, aber auch nicht unzufrieden. Irgendwo dazwischen halt.


FAZIT: Ich denke, dass Jana den Job nicht wirklich gerne macht. Dafür ist sie einfach zu passiv und steif bei der Sache. Sie hat zwar alles eingehalten, was versprochen wurde, aber es war leider alles nur relativ durchschnittlich. Für Optikficker mit Sicherheit sehr interessant, für alle anderen aber sehr wahrscheinlich zu langweilig.

Wiederholungsfaktor: 30% (aufgrund der Optik)

Es grüßt
der Mav
Zitieren
Jana hat eine eigene HP.

http://janajoop.jimdo.com/
Zitieren
(11.08.2011, 09:35)Johnwayne schrieb: oder auch JanaJOOP oder Jahnchen.

So wie es aussieht wird es noch einen ganz schönen Wirbel geben.

15 Jahre alt und dann noch zu dem Job gezwungen. Mal sehen was da alles passiert.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt...-gezwungen

Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
den Thread zu dem Mädel hab ich aus dem Forum geholt. Da unter 18 könnten da noch ein paar Probleme kommen...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren