Sissi @ Villa Venezia - (vorher: Wolke 7)
Kontaktdaten
Bonner Str. 28
54294 Trier
Karte Anzeigen
Hallo,

bin "spontan" bei wolke 7 vorbei. Wollte Sissi aus Ungarn besuchen, war aber nicht angemeldet. Beide Mädels waren noch bei der Arbeit. Nachdem ich Sissi ausgewählt hatte wurde mir erst auf dem Zimmer gesagt, dass nur 20 Min für 50 Euro möglich wären, etwas schade.Grübel Habe mich dann dennoch entschieden bei Ihr zu bleiben. Leider war das Franz. mit Gummi, anders als in der u.g. Beschreibung. Die Beschreibung entspricht auch dem Erscheinungsbild, optisch für mich ein Hingucker. War mit dem Blasen mit "schmatzenden" Geräuschen zufrieden. Ich denke ich müsste über die volle Zeit gehen um eine abschliessende Beurteilung abgeben zu können. Das mache ich ein ander Mal.

Ist nach Ihren Angaben das 2. Mal in Trier. Netter Smalltalk am Ende. 20 Minuten sind einfach zu kurz.... War denn schon jmd. länger bei Ihr ?

helmut75

Beschreibung von homepage:
Sissi kommt aus Ungarn und ist eine rassige bildhübsche junge Dame, ihre super schlanke 36er braungebrannte Figur und ihre endlos langen Beine lassen dich auf Wolke 7 schweben. Lerne sie kennen, denn Sissi ist eine Sünde wert.
Service: Franz.-ohne, Franz.-total, Zungenküsse, Körperbesamung, Dildospiele bei dir u.v.m.
Zitieren
(04.06.2011, 17:21)helmut75 schrieb: ...optisch für mich ein Hingucker.

So wird das auch im Bericht ein Hingucker! ;)

Zitat:Quelle: Wolke7

Sissi aus Ungarn

Sissi kommt aus Ungarn und ist eine rassige bildhübsche junge Dame, ihre super schlanke 36er braungebrannte Figur und ihre endlos langen Beine lassen dich auf Wolke 7 schweben. Lerne sie kennen, denn Sissi ist eine Sünde wert.
Service: Franz.-ohne, Franz.-total, Zungenküsse, Körperbesamung, Dildospiele bei dir u.v.m.

...sonstige Wünsche? einfach mal nachfragen.

[Bild: sissi001milz.jpg] [Bild: sissi002qc09.jpg] [Bild: sissi0039iox.jpg] [Bild: sissi004heqg.jpg] [Bild: sissi005ue29.jpg] [Bild: sissi006miy0.jpg] [Bild: sissi007ki9p.jpg] [Bild: sissi008kcgf.jpg] [Bild: sissi009ihl9.jpg]

Öffnungszeiten

* Montag bis Samstag
* von 10.30 bis 22.00 Uhr
* Sonntag
* von 10.30 bis 20.00 Uhr

Bonner Str. 28
in 54294 Trier

Telefon 0651-84281
oder 0651-84104
Aktuelles
ANGEBOT JUNI !!!

JETZT WIRDS HEISS !!!

Bei uns in der Wolke 7 geht Dein Traum in Erfüllung !

1/2 Stunde mit zwei Damen für nur 120,- €


Pfingstsonntag geschlossen
Zitieren
Sissi ist aktuell in der Villa Venezia, Saarlouis, zu finden.
Zitieren
#4
Frage 
Hi,

nach sehr langer Krankheit muss ich doch mal wieder was los werden . Gerade was die Wolke betrifft.Zuerst, war vor kurzem auch bei Sissi

- zum zweiten Mal . Das erste Mal französisch ohne. Jetzt nur noch mit. Hat abgestritten dass es beim ersten Mal ohne war. Bei solchen Aussagen erspar ich mir dann weitere Nachfragen. Alles in allem normales Programm abgespult.
Und dann noch - haben sich die Preise in der Wolke bzw. der Service geändert ?????
Mir war bisher immer nur bekannt dass die Stunde zu 150 kommt. Inklusive französisch mit Aufnahme. Plötzlich sagen die Ladys dass dies ein anderer Stundenpreis sei und dass es schon immer so in der Wolke war. Wie gesagt - mir völlig neu! Wenn es sich dort so einbürgert wie z.B. im Club P. dann war es das aber leider für mich in der Wolke!
Wär interressant zu erfahren ob jemand von Euch schon ähnliche Erfahrungen dort gemacht hat!
Ich möchte die Wolke in keinster Weise in Misskredit bringen! Sind eben Dinge die mir nach langer Abwesenheit aufgefallen sind.

Gru0 Ozz
Zitieren
Kontaktdaten
Sissy - Villa Venezia
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
06831 - 986 08 88
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Vom 29.06.11 bis 09.07.11 wird sie wieder für einen Besuch in Saarlouis auf der Homepage der Villa Venezia angekündigt. Oben fehlen noch die Daten, deshalb hier noch alles wichtige zur Villa im Kontaktfenster.

Gruß
Zitieren
[quote='ozz' pid='537287' dateline='1309185478']
Hi,

Und dann noch - haben sich die Preise in der Wolke bzw. der Service geändert ?????
Mir war bisher immer nur bekannt dass die Stunde zu 150 kommt. Inklusive französisch mit Aufnahme. Plötzlich sagen die Ladys dass dies ein anderer Stundenpreis sei und dass es schon immer so in der Wolke war. Wie gesagt - mir völlig neu! Wenn es sich dort so einbürgert wie z.B. im Club P. dann war es das aber leider für mich in der Wolke!
Wär interressant zu erfahren ob jemand von Euch schon ähnliche Erfahrungen dort gemacht hat!


Habe ähnliche Erfahrungen gemacht: Gewöhnlich bleibe ich 40 Minuten für 100 €; ohne Aufpreis für Extras ( Französisch ohne ). Neuerdings gibt es da Änderungen: vor kurzem mit Valeria ( Franz. total, aber 100 €/30 Min.) und mit Angela ( Franz. bei dem Preis nur mit; die 40 Min, sehr knapp bemessen ). Bisher habe ich an der "Wolke" geschätzt, daß man sich auf derlei Feilscherei nicht einlassen mußte!
Zitieren
Ist mir auch neu, 150 war immer die Stunde.
Leider konnte man die Stunde nicht immer buchen, dann wenn viel Betrieb war. Ist auch besser so, denn dann würde ja auch genau auf die Uhr geschaut.
Ich bin bis jetzt immer noch zufrieden dort... hab meine Stammhuren

Bin ja mal gespannt, ob es eine generelle Preiserhöhung gibt, wäre schade.

Was soll den jetzt die Stunde kosten?
Zitieren
#8
Mit Sissy hatte ich vor ca. 4 Jahren einmal im damaligen Franzi's Haus Venus heute Villa Pompös in Nürnberg Kontakt. Damals war sie nach dem internen Bewertungssystem zu den besten Huren gezählt worden. Ich fand bereits Damals die Performance eher durchschnittlich. Es gab nie eine Wiederholung und nach meiner Erfahrung werden die meisten Huren in den ersten 2 Jahren besser, dann aber eher schlechter.

Zu den Preisen. In der Wolke 7 stehen die Preise halt nicht auf der Homepage wie etwa in der Villa Venezia. Da kann die Hure eben selbst den Tarif wirklich frei fordern, da man in den Clubs im Gegensatz zum FKK aber ohnehin vorher bezahlt, verstehe ich Euere Entrüstung nicht. Wenn euch die aufgerufenen Preise nicht gefallen, dann steht auf und geht doch einfach wieder. Gerade in Trier gibt es doch Alternativen. Wenn ihr euch alles gefallen laßt, werden sich die Preise bestimmt bald verändern.
Zitieren
#9
Dann scheint es sich doch zu bewahrheiten. Egal ob kürzere Zeit für das selbe Geld oder höherer Stundenpreis bei "Sonderwünschen" - die Wolke passt sich wohl an. Also bei französisch mit Aufnahme soll es 180 kosten, ist mir gesagt worden.
Hab auch immer geschätzt dass man nichts extra aushandeln muss. Ganz ehrlich - 150 ist viel Geld für die Region obwohl man in der Wolke immer erstklassigen Service erwarten durfte.
Dennoch - schade, schade !
Zitieren
#10
Sissy ist gerade wieder in der Villa Venezia, kommt jetzt aber aus Rumänien und ist mindestens schon seit 4 Jahren 22. Ach ich wollte, bei mir gingen die Jahre auch so langsam vorrüber.
Zitieren
...Und genau dort gabs auch ein Bilderupdate von ihr:


[Bild: th_311101253_si1_123_69lo.jpg] [Bild: th_311102678_si2_123_551lo.jpg] [Bild: th_311103620_si3_123_570lo.jpg] [Bild: th_311104867_si4_123_397lo.jpg] [Bild: th_173111051_si5_123_562lo.jpg] [Bild: th_731110663_si6_123_547lo.jpg] [Bild: th_311107733_si7_123_448lo.jpg] [Bild: th_311108438_si8_123_1138lo.jpg] [Bild: th_311110142_si9_123_78lo.jpg]


Sie hat so ein puppenhaftes Gesicht. Hat irgendwie was Verwirrt

Gruß
Zitieren