(Nina, Rußland) ...... + Nina, Bulgarien
... würde Dir empfehlen im FB anzurufen, dann erfährst Du es am schnellsten und sichersten.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
sie ist da
Zitieren
Die blonde, bulgarische Nina ist übrigens auch mal wieder vorort.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Diese tolle blonde Nina aus Bulgarien ist seit einigen Tagen wieder in Feigenblatt. Sehr klasse Frau mit sensationellem Service. Hat viele Stammkunden und schwer zu erwischen. Und sie hat jetzt Silikon im Busen,sieht aber sehr natürlich aus.

Geistigwehende Grüße aus der Vornacht
Zitieren
Nina aus Russland mit schwarzen Haaren kenne ich nicht.etwas verwirrend hier dieses Thema mit zwei Ninas.

Nochmal Ghosty
Zitieren
Die bulgarische Nina, blond ist wieder aus dem Urlaub zurück im FB und bietet nach wie vor grandiosen Champions-League Service.

Gruß RR, Pst
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Kann das Statement von RoryRock nur bestätigen. Übrigens hat Sie eine Freundin, die Svetlana heißt und die zwei kann man im Doppelpack genießen. Kostet dann natürlich auch das Doppelte. Wobei das anscheinend nicht jedem Mann klar ist, denn die Mädels haben mir von einem Freier erzählt, der für das doppelte Lottchen nur eine Clubeinheit zahlen wollte.

Kurzbeschreibung zu Svetlana: Herkunftsland: Bulgarien! Alter so Ende 20, Größe ca. 165 cm, KF 38, Brust: schätz mal ein DD natur mit schönen Nippeln, Haare lang und dunkel, Service nicht so tabulos wie Nina, aber trotzdem sehr anschmiegsam und eher was für GF-Freunde.
Zitieren
Jep, auch Svetlana kann man ohne Einschränkung empfehlen. Es müßte hier einige Berichte über sie geben, da sie dito schon lange im FB weilt.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#29
(13.07.2012, 19:41)Just_Rudi schrieb: Kann das Statement von RoryRock nur bestätigen. Übrigens hat Sie eine Freundin, die Svetlana heißt und die zwei kann man im Doppelpack genießen. Kostet dann natürlich auch das Doppelte. Wobei das anscheinend nicht jedem Mann klar ist, denn die Mädels haben mir von einem Freier erzählt, der für das doppelte Lottchen nur eine Clubeinheit zahlen wollte.

Kurzbeschreibung zu Svetlana: Herkunftsland: Bulgarien! Alter so Ende 20, Größe ca. 165 cm, KF 38, Brust: schätz mal ein DD natur mit schönen Nippeln, Haare lang und dunkel, Service nicht so tabulos wie Nina, aber trotzdem sehr anschmiegsam und eher was für GF-Freunde.

wie bitte? DD-NATUR...?
also dass Svetlana keine Naturtitten hat, müsste jedem sofort klar sein... trotzdem tolle performance!
Zitieren
keine Ahnung ob gemacht oder nicht, ich fand die Brüste von Svetlana jedenfalls besser und angenehmer als der Busen von Nina. Wenn ich mir eine CDL backen könnte, würde ich den Service von Nina mit den Brüsten von Svetlana kombinieren.
Zitieren
(15.07.2012, 00:34)Just_Rudi schrieb: Wenn ich mir eine CDL backen könnte, würde ich den Service von Nina mit den Brüsten von Svetlana kombinieren.
Dodgy

Beide Mädels sind übrigens anwesend.

RR, gespannt was beim Bastelbacken rauskommt.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren