Happy Hour mit Jenny und Anna im Exclusiv-Studio
Kontaktdaten
Exclusiv-Studio
Am Rohrbach 57
69126 Heidelberg
Bade-Württemberg
Deutschland
06221-600210
Karte Anzeigen
Liebe Gemeinde,

mich hat es wieder einmal ins Exclusiv-Studio nach Rohrbach verschlagen, wo es für 75 Tacken zwei Mädels zu vernaschen gibt, und darauf hatte ich gerade Lust. Gedacht, nach Rohrbach gefahren, im "Studio" aufgeschlagen.

Da waren neben der schon lange dort werkelnden Chris die Damen "Anna" und "Jenny". Über Anna wurde hier schon einmal berichtet (negativ, wenn ich's noch recht weiß), Jenny ist ein komplett unbeschriebenes Blatt. Diese beiden mir unbekannten Mädels wollte ich testen, weshalb ich sie für die Happy Hour bestellte, was auch sofort in die Wege geleitet wurde.

Optik: Jenny ist eine schlanke, eher blasse Maid mit schulterlangen schwarzen, glatten Haaren und kleinen Brüsten. Auffallend ist das "Tribal"(?)-Tattoo, das sich auf dem Rücken von einer Schulter zur gegenüberliegenden Hüfte zieht. Anna hat lange, glatte, blonde/ blondierte Haare, ist schlank, etwas stärker gebräunt und hat etwas größere Brüste, die aber schon etwas hängen. Beider Damen Gesichter fand ich hübsch, beide Mädels fand ich vorher, nachher und dazwischen nett und unkompliziert.

Vor der Action zur Erläuterung: Mit "Happy Hour" meint der Laden, dass man mit zwei Mädels ins Bett steigt, die eine bläst (mit Kondom), die andere lässt sich vögeln (selbstverständlich auch mit...). 75 Euronen kostet der Spaß. Weitere Extras müssen zusätzlich bezahlt werden, und zwar zum vollen üblichen Preis bei einer Dame (d. h. wenn ich 25 Euro fürs Französisch beim Weib löhne, darf ich auch nur eine lecken).

Anbahnung: Genau diese Variante (75 Euro plus 25 Euro fürs Lecken bei einer) trug ich Jenny an, die mich ins Verrichtungsgemach geführt hatte. Sie war allerdings noch neu im Laden, weshalb sie bei Chris nachfragen musste, die das aber billigte. Ich merkte schon, dass die beiden Mädels mehr Führung benötigen würden, als ich das von anderen Damen in dem Laden gewohnt war.

Action: Nach vollzogener Dusche kam ich ins Lotterbett, wo Jenny und Anna schon nackend meiner harrten - ein sehr schöner Anblick - und mich freundlich in ihre Mitte luden. Dieser Einladung folgte ich gerne. Angekommen stellte ich klar, dass Jenny blasen sollte, während ich Anna zu ficken wünschte. Danach wurde ich alsbald sanft gestreichelt, beide Mädels waren eher zurückhaltend, weshalb ich stärker die Initiative ergriff und erst Jennys Hals eifrig küsste und (leicht) benagte, dann ihre brüste leckte, um mich danach Annas Titten zuzuwenden (Anna schätzt es übrigens nicht, am Hals geküsst zu werden). Währenddessen streichelten wir uns zärtlich, wobei die Mädels sich überall anfassen ließen, weshalb mein linker Mittelfinger in Annas Spalte eine zweite Heimat fand.

Bevor ich das Weitere schildere, ist vorwegzuschicken, dass bei der Happy Hour in meiner Erfahrun zumindest auch die Frau geleckt werden sollte, wenn denn dafür bezahlt hatte, die man auch zum Geschlechtsverkehr eingeteilt hatte. Die beiden Mädels waren aber hier eher zurückhaltend, so dass ich, während ich küssend vor allem Jennys Körper erkundete, bald in ihrer glatt rasierten Muschi hängenblieb und sie ausgiebig leckte, bevor ich ihr befahl, sich auf mein Gesicht zu setzen, was sie sofort tat. So verwöhnten wir uns gegenseitig in der 69: Ich genoß ihre wohlschemckende Scham, sie bließ zärtlich, ohne dass ich Zähne oder Hände von ihrer Seite bemerkt hätte. Anna rieb mir derweil die Eier.

So ging das ein kleines Weilchen, bevor ich Aufsitzen anordnete. Die Mädels wechselten das kondom und Anna, mit Gleitgel versehen, sprang auf, bot meinem Schwanz genug Platz mit genug Reibung und begann, mich munter zu reiten. Ich fand das angenehm, wollte sie aber von hinten nehmen, was dann auch geschah. Jenny kniete etwas unsicher neben uns und streichelte mir etwas scheu nur den Rücken. Doch ehe ich ihr z. B. hätte befehlen können, mir zu zeigen, wie sie es sich selbst machte (auch schon mit Erfolg in der Happy Hour in dieser Situation angeordnet), kam ich schon, etwas unverhofft, aber auch nicht unbefriedigend.

Nachspiel: Anna machte mich sauber, ehe sie davoneilte, um sich selber zu reinigen, und ließ mich mit Jenny zurück, mit der ich ganz netten AS-Talk hatte; Anna stieß erst wieder später dazu, dann schon wieder angezogen, und quatschte munter mit. Da die Action nicht so lange gedauert hatte, ging dieser Teil etwas länger. Ich wurde aber erst nach Ablauf der Zeit sanft an ebenjenen erinnert und an der Tür von beiden Mädels mit Küsschen verabschiedet.

Fazit: Sehr entspannenender, netter Sex mit zwei netten Mädels. Ich kann mir beide sowohl solo als auch mit einer Kollegin sehr gut wieder vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: EarthDog
(03.06.2011, 12:30)slash schrieb: Weitere Extras müssen zusätzlich bezahlt werden, und zwar zum vollen üblichen Preis bei einer Dame

was gibts denn für weitere Extras und was sollen die kosten? ZK und FO würden mich besonders interessieren.

Zitieren
Ich würde mal von 25 Euro pro Extra ausgehen.
Zitieren
(03.06.2011, 14:08)slash schrieb: ... 25 Euro pro Extra ...

hab ich befürchtet. trotzdem danke, slash.

Zitieren