Katrin, die Steintornutte in den Arsch gefickt
Kontaktdaten
Katrin
Am Marstall
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

nichts ahnend mache ich einen kleinen Vatertagsspaziergang durchs Steintorviertel
als ich unverhofft von einer kleinen Blonden angesprochen werde und Sex gegen Geld angeboten bekomme.

Am helligen Tag im Sperrbezirk [Bild: s030.gif]

Die Kleine habe ich in der Vergangenheit schon öfter im Steintorviertel rumlaufen sehen - aber das dass eine Nutte ist [Bild: ntc.gif]

Nun gut, da ich sowieso schon wieder völlig unentschlossen durch die Laufhäuser gelatscht bin und nicht wusste wen ich wie und warum ficken sollte,
stieg ich mal in die Verhandlung ein mit :

Name: Katrin
Nationalität: Deutsch
Alter: ca. 25
Größe: 1,60
Konfektion: 32
Haarfarbe: blond
Haarlänge: sehr lang zum Pferdeschwanz geflochten
Oberweite: A, wenn überhaupt
Sprachkenntnisse: deutsch
Intimbereich: nicht rasiert Verärgert
Besonderheiten: Bauchnabelpiercing, Oberlippenpiercing, lange Narbe über dem Brustkorb

In der Vergangenheit machte sie mir des öfteren einen abgefuckten Eindruck,
ob sie Drogen nimmt mag ich nicht zu beurteilen,
heute jedoch war sie nett angezogen und machte einen gepflegten, wachen Eindruck.
So einigten wir uns schließlich nach zähen Verhandlungen auf Blasen ohne, Fingern, Arschficken mit Gummi und abschliessend ins Maul spritzen,
und das alles zu einem Freundschaftspreis von 37 Euro.

Nachdem das geklärt war kurz rüber in die Cherie Bar , ein Zehner auf den Tresen geschmissen und ne Fickbude für eine halbe Stunde gemietet.

Nach dem Nackigmachen in dem äußerst spärlich eingerichtetem Zimmer, sie zieht nur das Nötigste aus, und der Geldübergabe ging es dann zur Sache.

Das blanko Freihandgebläse ist fest, tief und ausdauernd - leider zahnt die Saue etwas, zwar noch im grünen Bereich, trotzdem gibt es hier Abzüge in der B-Note.
Die Blasposition jedenfalls ist korrekt eingenommen, so kann der kleine Arsch schon mal abgegriffen und die Fotze ausgiebig gefingert werden.[Bild: daumenhoch.gif]
Leider muss ich schon jetzt feststellen, das ich, warum auch immer, mächtig Druck auf den Zünder habe.

Also - LMAA[Bild: ficken-schild.gif]

Sie begibt sich dazu auf alle Viere, fragt mich nach Gleitgel Megalach ,
schmiert sich letztendlich die Rosette mit Spucke ein, auch ich rotze mir nochmal auf den Lurch und auf gehts.

Langsam, ganz langsam wird der Fickriemen eingeführt, Schritt für Schritt bis er schließlich komplett versenkt ist.

Boah - ist die Sau eng Unentschlossen

Das die Bordsteinschwalbe dass trotz ihrer zierlichen Figur so locker wegsteckt, hätte ich jetzt nicht erwartet, aber umso besser.
So kann nun ein wenig langsam vor sich hin gevögelt werden.
Ich weiss nicht voran es lag, vielleicht stehe ich ja insgeheim drauf so 'ne Assibraut in einer völlig abgefuckten Schmuddelbude in den Arsch zu ficken, oder vielleicht ist auch auch nur dieser sauenge Rosette - jedenfalls spritze ich heute, entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten, recht zeitnah ab.Dodgy

So zeitnah, das ich es noch nicht einmal schaffe ihr den Rotz ins Hurenmaul zu spritzen.Verärgert

Schade.

Ruckzuck wieder die Klamotten an, raus aus dem Dreckloch und,
nachdem mir die Hobbynutte noch 60 Cent Telefongeld aus dem Kreuz geleiert hat,
trennen sich unsere Wege !


Fazit :

So schlecht war der Fick nicht, alles was die Saue zugesagt hat wurde eingehalten,
gut, die Optik ist Geschmackssache, muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich gehe da vielleicht noch mal bei - vielleicht aber auch nicht ...



Gruß fish !
Zitieren
(02.06.2011, 19:32)fish01 schrieb: Boah - ist die Sau eng

Das dürfte wohl dem Umstand geschuldet sein, dass der Schöpfer diese Körperöffnung nicht zum Einführen von Gegenständen, geschweige denn Schwänzen, geschaffen hat...! Verwirrt

Aber verdammt, auf so eine schmutzige Nummer könnte ich auch mal wieder Big Grin Und das für insgesamt 37,60 EUR, wenn ich richtig gerechnet habe.
Zitieren
(02.06.2011, 20:07)Billy schrieb: Und das für insgesamt 37,60 EUR, wenn ich richtig gerechnet habe.

Nun ja, bei mir kam ja noch ein Zehner für die Pension dazu.
Könnte mir aber vorstellen das sie es auch im Auto oder Outdoor macht...
Zitieren
#4
Irgendwie lese ich in Deinem Bericht nichts von einem Gummi... Haste die Alte etwa blanko in den Arsch gefickt? Grübel

Ansonsten: Geiler Bericht, wie immer Wink
Zitieren
(02.06.2011, 20:14)Puffgaenger schrieb: ... Haste die Alte etwa blanko in den Arsch gefickt?

Nein, natürlich mit Gummi. Hab ich wohl vergessen zu schreiben Dodgy
Sorry !
Zitieren

Hallo Leute,

nichts ahnend mache ich einen kleinen Vatertagsspaziergang durchs Steintorviertel
als ich unverhofft von einer kleinen Blonden angesprochen werde und Sex gegen Geld angeboten bekomme.

Am helligen Tag im Sperrbezirk [Bild: s030.gif]

Warum passiert mir soetwas nicht???
Und wie kommt man bei Verhandlungen auf krumme 37Euro?
Zitieren
Es bedanken sich: Kuestennebel
war da Mehrwertsteuer bei ?
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Ich kanns auch nicht ganz verstehen, muss aber daran gelegen haben, dass die gutste nicht viel liest und keinen Fernseher hat.
Ansonsten wüsste sie, dass die Antwort auf alle Fragen 42 ist.
"Willst du ficken?" -> "Kommt drauf an, was nimmst du für eine Runde Anal?" -> "42" -> "Euro?" -> "Ja, 42."

Gruß,
der frohe Sturm, der an selbigem Tag die kostenfreien Nutten an öffentlichen Badeseen gefickt hat
Zitieren
[Bild: images?q=tbn:ANd9GcSZqEUY6xPqLiZI4wmRInY...sx-YoCuLXA] 37,60 ist noch im Unwahrscheinlichkeitsbereich ...
Zitieren
(07.06.2011, 00:49)Stichling schrieb: war da Mehrwertsteuer bei ?

Davon ist bei einer recht schaffenden Dienstleiterin ja grds. auszugehen! Oder hast Du da etwa Zweifel?? Big Grin
Zitieren
nuja manche sind ihr geld wert oder auch mehr und manche weniger ... Smile
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Kontaktdaten
Katja
Steintorviertel
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir evtl. weiterhelfen. Ist schon ziemlich lange her, aber wie es so ist, kommt man(n) irgendwie wieder auf den Gedanken und dann fängt das Gesuche und insbesondere das Verlangen an.

Ist bestimmt ca. 1 Jahr her, dass ich Abends nach einer Party eigentlich nach Hause wollte und direkt bei den Parkplätzen beim Steintorviertel von einer kleinen Blonden angesprochen wurde (1 Mal)

Name: Katja (teilte sie mir mit)
Größe: ca. 165
Figur: dünn
Optik: 3- (war ziemlich durch/ garantiert Drogen)

Sie hatte mich gefragt ob ich Lust hätte und da ich auch gerne neues ausprobiere hatte ich zugestimmt. Hatte nach FO bis zum Abschuss gefragt und sie hatte es für 30€ angeboten. Da sie doch ziemlich fertig aussah und ich unsicher war, nicht dass sie bei der hälfte nachverhandelt, habe ich für 25€ zugeschlagen.

Verrichtungsort war die Toilette beim Parkplatz. Es war kaum noch was los und somit hatte uns auch keiner gestört. Hose runter, rein den Lümmel und mit ihrem Einsatz (wenig Zähne), war es auch schnell verbracht. Noch kurz unterhalten und dann verabschiedet.

ca. 2 Wochen später hatte ich sie erneut gesehen, weiß nicht ob sie mich wiedererkannt, oder jeden angesprochen hatte, habe dann aber wieder zugeschlagen. Dieses mal FO und Anal mit. Verrichtungsort war die Bar an der Seite (bin noch nicht so aktiv tätig, sorry- glaube Cherry Bar?). Dem Barmann 10€ gegeben und auf dem Zimmer Katja die vereinbarten 30€ hingeblättert (dachte zuerst etwas wenig und mal gucken ob es dabei bleibt, aber auch dieses mal ohne Probleme). Im Zimmer angekommen, sie entkleidet (sie wollte zuerst ihre Jeans nur etwas runterziehen, hat aber nach meiner Aufforderung sofort pariert) und dann hat sie erstmal schön angefangen zu blasen. Als dann genügend Temperatur erreiche war, Kampfschutz an und sie hatte sich auf den Rücken gelegt zum andoppen.Dodgy

Nach den ersten stoßen dann aber vorsichtig gefragt, dass es doch deine Muschi ist und Arsch vereinbart wurde :-) , sie hatte ihn vorsichtig in Richtung Hintereingang geschoben und mich gebeten vorsichtig zu sein, da sie soetwas sonst nicht macht (ist klar Lachen )

Nach gefühlten ca. 10 Minuten gerammel, Tüte gefüllt. Danach das übliche Gerede und Verabschiedung, obwohl es recht kurz war. Als wir das Zimmer verlassen haben, waren jedoch zwei Personen dar, die sie direkt mit Katja angesprochen haben (also Name müßte passen!)... Habe auch eine Rufnummer von ihr bekommen, jedoch erst 3 Monate später angerufen und Nummer ist nicht mehr vergeben. Habe sie seit dem nie wieder gesehen ? Kann sein dass sie aus Hannover weg ist, die Drogen sie erwischt haben oder sonstwas ?!? *** privat, limbo *** Mehr weiß ich auch nicht :-(

Wer etwas weiß oder Hinweis hat, bitte her damit!! Bin evtl. heute Abend wieder unterwegs Mad
Zitieren
Hallo NoParadise,

lies doch das mal, könnte sie das sein ?

Gruß fish !
Zitieren
Das könnte sogar sein, sorry und vielen Dank!! jetzt muss ich die sau nur noch finden.

**Jepp, Danke dafür, und deshalb dann auch beide Threads verknotet...jordan84**
Zitieren
Ich schon wieder :-(
hat irgendjemand Katja/ Katrin in der Zwischenzeit gesehen oder hat eine Nummer von ihr die er mir per PN schreiben kann? War die letzte Zeit sehr häufig unterwegs und habe auch öfters hinterm Steintor überprüft, ob Katja werkelt, leider jedoch ohne Erfolg..
Zitieren
Jo, ich habe sie in letzter Zeit öfter mal gesehen, mal am Marstall, mal auf der 8 / Mehlstr.
Allerdings sehr unregelmäßig und zu unterschiedlichen Zeiten, das letzte Mal wohl so vor ca. 10 Tagen.
Da sie nach eigenen Angaben nur unterwegs ist wenn sie unbedingt Geld braucht, ist hier Geduld und vor allem auch Glück gefragt. Wink

Aber so ist das eben mit den Nutten - wenn man sie mal braucht sind sie nicht da Dodgy

Gruß fish

Btw : Frag doch mal in der Cherie Bar nach ihr, dort kennt man sie gut, vielleicht können die dir weiter helfen.
Zitieren
Vielen Dank !!!!!!!

Werde mein Glück mal bei der Cherie Bar versuchen.
Zitieren
Kahrin ist eigentlich ständig da. Meistens drei Tage am Stück und dann für ein paar Tage Pause. Wenn du mehrere Tage unterwegs bist wirst du sie garantiert treffen.
Zitieren
Moin Base. Scheinst ja ein Auskenner zu sein.

Stuart, ein Bericht wär nett Wink
Zitieren
Katrin ist gestern, am Donnerstag, aktuell wieder am Marstall auf Kundenfang gewesen, so in den späten Nachmittagsstunden.
Ich habe die Saue aber nicht gefickt, ist nicht mein Fall die Braut.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren