Jasmin Weberstraße 34?
#1
Frage 
Kontaktdaten
Jasmin
Weberstr. 34
Frankfurt
Hessen
Karte Anzeigen
Hallo zusammen!

Wer kann etwas über diese orientalische Schönheit sagen? Am telefon klang sie recht nett und bietet den Hausbesuch für 200E an. Der Service ist beinhaltet alles im zärtlichen Bereich inc. Gesichtsbesamung allerdings keinen Analsex.

Also die Fragen:

1. War schon jemand von euch bei der Dame und kann etwas über den Service sagen?

2. Ist etwas über die tatsächliche Optik der Dame bekannt? Sind die Bilder Nachbearbeitet oder gar Fakes?
Zitieren
Da sollte man vielleicht gleich die ganze Anzeige einstellen, damit die Infos nicht gleich wieder dem Laufzeitende der Anzeige zum Opfer fallen.

Zitat:Quelle: Ladies.de

JASMIN - EXOTISCHE SCHÖNHEIT

NEU NEU NEU NEU

>> JASMIN <<

20J.,1,64m groß, 50 kg, 75 B Oberweite

Service:
ZK, GB, KB, FE,
frnz., frnz. 69,

(KEIN AV)

Auch Haus & Hotelbesuche

Weberstr. 34
Frankfurt
bei Graf
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
0157-76221309
Arbeitszeiten bitte erfragen

[Bild: 3573059-f1btm9.jpg] [Bild: 3573059-f2hrtj.jpg] [Bild: 3573059-f3jruh.jpg] [Bild: 3573059-f4wp8a.jpg] [Bild: 3573059-f5log3.jpg] [Bild: 3573059-f6aqni.jpg] [Bild: 3573059-f7rt74.jpg] [Bild: 3573059-f8gtgx.jpg]

Erste Nachforschungen waren leider nicht zielführend (neue Nummer und ev. neuer Name), und die Bilder wirken -für ladies.de Niveau- nur leicht bearbeitet aber die Dame ist sicher deutlich älter als 20. Also 200 € würd ich sicher nicht riskieren, ohne sie mir vorher selbst mal vor Ort anzusehen.
Zitieren
(01.06.2011, 23:27)Vegeta schrieb: 1. War schon jemand von euch bei der Dame und kann etwas über den Service sagen?

Über die Performance ist nichts bekannt

(01.06.2011, 23:27)Vegeta schrieb: 2. Ist etwas über die tatsächliche Optik der Dame bekannt? Sind die Bilder Nachbearbeitet oder gar Fakes?

Die Optik soll jedoch 100%ig der Wahrheit entsprechen, guckst Du hier:

http://www.ladies-forum.de/showthread.ph...post261431

Und natürlich freue ich mich über Deinen Testbericht!
Zitieren
ich war vor ein paar Tagen bei Jasmin

Positiv überrascht war ich dass sie live genauso schön aussieht wie auf den Bildern, Busen ist ein wenig kleiner aber geil

Habe eine Stunde zu den üblichen 150 gebucht

Wollte eine etwas versaute Stunde geniessen hatte dies auch vorher versucht telefonisch abzuklären

Naja wurde es dann nicht ganz

Französisch bei ihr ging nur durfte nicht fingern und die Zunge an besten nicht zu tief rein
dann hat sie bei mir geblasen, war ok, aber ging auch nicht sehr tief, hat aber viel mit der Zunge gespielt

Aproo Zunge, Zungenküsse oder intensives küssen worde nicht gemocht

Als es dann zur eigentlichen Nummer gehen sollte kan das Problem, nach einigen versuchen ging es nicht weiter da meiner ihr wohl zu dick wäre, naja 4,5 cm ist nun ein Bleistift aber auch kein Riese, haben es 2 Minuten probiert, aebr nachdem Sie "scheinbar" nur Schmerzen hatte habe ich abgebrochen und mir eine Handentspannung mit Eierlecken gegönnt

War kein Problem Sie dann anzuspritzen

Insgesamt optisch schön aber nichts herausragendes
Zitieren
Für 150 EUR eine eher mittelmässige Performance.

Stuart, schade bei der Optik
Zitieren
Hallo zusammen,

ich war gestern nachmittag bei ihr. Es war der totale Reinfall. Ich hatte die halbe Stunde zu 100 Euro gebucht.
Sie sah ganz hübsch aus, ich fand aber ihre Füsse ungepflegt. Deutsch ging gar bei Jasmin nicht, englisch war auch ziemlich unterentwickelt. Bin schnell unter die Dusche gesprungen. Danach bat ich sie, Stockings anzuziehen. Dies verneinte sie. Sie hätte keine. Hallo, Du bist doch eine Prostituierte! Das wäre ja fast so, als würde ich ohne Hose ins Büro gehen.

Ich legte mich aufs Bett und sie reinigte noch 2 Minuten mein bestes Stück mit Feuchttüchtern, tsss tsss tsss. Wohlgemerkt, ich hatte 10 Sekunden zuvor geduscht und bin auch ein totaler Sauberkeitsfanatiker. Sie drehte sich so, dass ich sie eigentlich nicht betatschen konnte. Habe dann nur noch mit den Augen gerollt (ich wusste, dass das nichts mehr werden würde) und sie es schnell mit dem Mund zu Ende bringen lassen. Da waren vielleicht 8 Minuten vergangen. Habe mich angezogen und bin schnell von dannen geschritten.

Das war überhaupt nichts!

Beste Grüße
Rockbitch
Zitieren