Lucia Penthouse 18// Watt war datt denn?
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lucia Penthouse 18
Liebe Hökergemeinde,

heute war ich mal wieder im Penthouse 18. Drei Damen standen zur Auswahl, also entschied ich mich mal für die falsche.


Lucia sollte es sein, südländischer Typ, schlank etc. Puffi, bitte mal Daten einstellen, danke! Im Übrigen hat sie schwarze Haare. War das eine Perücke auf den Fotos?

Wie kleideten uns also aus, jeder ging sich waschen und trafen dann im VZ wieder aufeinander. Gleich ein bisschen Smalltalk, bis dahin alles gut.

Sie zog dann das rote Hemdchen aus und es kamen ein paar Titten zum Vorschein die nicht schlecht in der Hand lagen. Größentechnisch bitte Daten nachlesen, kenne mich gerade so mit meiner eigenen Schwanzlänge aus. Allerdings war dort ein wenig die Luft raus, obwohl offensichtlich kein Ventil für das Elend verantwortlich war.

Neben einem leicht faltigen Bauch, guckte mich eine mittelbehaarte Mietzekate an. Bis hierhin, alles null Problemo, auch der tätowierte Rücken (Geweih oder irgendwas) tat meinen Lustgefühlen noch keinen Abbruch.

Es ging dann los mit Gestreichel und ZK´s, hey, alles ganz easy. Sie glitt abwärts um den kleinen Fred zu lutschen. Alles schön gefühlvoll, Eier geleckt und die Zunge um den Schaft kreisen lassen, die Prostata ist gut drauf und pumpt schon mal ein bisschen die Spermien in Richtung Riemen.

Dann eingelocht in der Missi. Die Muschi ist recht eng gebaut, sodass der Kolben schön umschlossen ist und man bis hierher sagen kann, alles gut.

Aber dann!

Nach 20ig minütiger Performance, kommt der Hinweis langsam fertig werden, die halbe Stunde sei gleich um, ob ich nachbuchen wolle?? Ich musste ihr dann erklären, nö, sind noch 10 Minuten hinne.

Nachdem mich die Lotte nun aber unter Zeitstress setzte und eine Außentemeratur von 30 Grad herrschte, trat mir nun die Suppe aus den Poren, wattn Stress!

Habe Sie dann nochmal von hinten gerammelt, aber irgendwie zeigte Sie ein gesteigertes Desinteresse, und letztlich war es ihr scheißegal. Sie war genervt weil ich schwitze und das sie mich nicht betucken konnte.

Ok, ich dachte mir schon, den Pokal holste heute nicht mehr nach Hause und habe sie in die 69 beordert.

Um Sie vollends von ihren Aufgaben zu befreien, habe ich mir einen gefiedelt. Allerdings hielt sie das Tigerkätzchen dann auch noch so weit weg, dass ich sie nicht mal mehr züngeln konnte. Armer Salamander!!
Und nun das Schlimmste zum Schluss: Ich bin nicht gekommen!!!!?????

Hat Mann sowas schon erlebt?
Hätte ich den Fuffi vielleicht lieber dem Tierheim spenden sollen? Ich glaube ja.

Aber das hat sie gar nicht mehr interessiert. Und wie kann es sein, dass ich auch noch geschwitzt habe, das hat sie ja noch nie erlebt und mir auch noch weitere 5 Minuten aufs Brot geschmiert, blöde Kuh!

Ich habe ihr daraufhin mitgeteilt, das es nicht gut war die Sitzung vorzeitig um 10 Minuten früher beenden zu wollen und das der Auslöser für das Desaster war.

Sie guckte mich an, als wolle sie von mir nun die Urkunde für den Hauptschulabschluss ausgehändigt bekommen. Wobei, kein Orgasmuns, kein Zertifikat, iss ja wohl klar.

Fazit: Nach anfänglich guter Zusammenarbeit, hat sie diese nach 20 Minuten kompeltt eingestellt.

Wiederholungsfaktor 0,0000000000000000000,,000000000.
Nach einer so traurigen Geschichte, könntet Ihr ja eigentlich mal für mich sammeln!!


Hochachtungsvoll

Euer Fred



Zitieren
Kontaktdaten
Lucia
Gertrud-Greising-Weg 18
30161 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511-8076214
Karte Anzeigen
[Bild: th_760767763_bbCIMG0797_123_455lo.JPG]
Zitieren
#3
So, hier haste Deine Fotos... Wink

[Bild: anzeige1_ladies_luciaqcyy.jpg] [Bild: lucia_1eg29.jpg] [Bild: lucia_2meqd.jpg] [Bild: lucia_3vii2.jpg] [Bild: lucia_45gsa.jpg] [Bild: lucia_5rgl2.jpg] [Bild: lucia_69cqi.jpg] [Bild: lucia_7mgnd.jpg]
Zitieren
Recht hast Du.
Die Libido, also das ist wohl die Gier auf Poppen und der Ständer, hängt in den allermeisten Fällen
von dem Mädel ab, Geilheit, Aussehen, steigernden Spaß, so eine Kurve, die eigentlich langsam hoch geht.
Und sie mündet denn im explosiven Orgasmus....wenn...ja wenn nicht irgendetwas unvorhergesehenes von Seiten des Mädels dazwischenkommt...
Telefonklingeln z.B., oder Worte wie, warte mal, ich muss mich mal kratzen,
oder so lusthemmende Bemerkungen, "du hast noch 10 Minuten"...

geht mir auch so, schwupp, hab ich einen Hänger und denn geht er auch nicht mehr so richtig hoch
oder jedenfalls wird es dann stressig, weil, ja man möchte denn fertigwerden und gut ist.

Lust auf ficken kann durch eine blöde oder unbedachte Bemerkung eines Mädels ausgelöscht werden.
Ich glaub, das lernen manche Mädels nicht mehr oder es ist manchen scheissegal.

Mein Beileid.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
(30.05.2011, 16:29)Puffgaenger schrieb: So, hier haste Deine Fotos... Wink

[Bild: anzeige1_ladies_luciaqcyy.jpg] [Bild: lucia_1eg29.jpg] [Bild: lucia_2meqd.jpg] [Bild: lucia_3vii2.jpg] [Bild: lucia_45gsa.jpg] [Bild: lucia_5rgl2.jpg] [Bild: lucia_69cqi.jpg] [Bild: lucia_7mgnd.jpg]
Das sind heir aber Bilder von 2 verschiedneen Frauen. Einmal ne schwarzhaarige mit kleinen Titten und ne Blonde mit B+
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#6
(30.05.2011, 20:30)Lustwandel schrieb: Das sind heir aber Bilder von 2 verschiedneen Frauen. Einmal ne schwarzhaarige mit kleinen Titten und ne Blonde mit B+

(30.05.2011, 14:07)Vögelfred schrieb: ...

Lucia sollte es sein, südländischer Typ, schlank ... Im Übrigen hat sie schwarze Haare. War das eine Perücke auf den Fotos...

Anzeige Lucia P 18

Des weiteren waren alle diese Fotos in Lucias ehemaliger Anzeige bei den HL so gelistet.. Wink
Zitieren
Schau Dir mal die Titten an... unterschiedliche Frauen.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(30.05.2011, 20:37)Puffgaenger schrieb: Des weiteren waren alle diese Fotos in Lucias ehemaliger Anzeige bei den HL so gelistet..

Das kann ich bestätigen. Bin mir ziemlich sicher, dass die Bilder von der Brünetten auch schon eine ganze Weile auf der Homepage des P18 zu finden waren.

(30.05.2011, 14:07)Vögelfred schrieb: ...es kamen ein paar Titten zum Vorschein die nicht schlecht in der Hand lagen...

Diese Aussage passt allerdings nicht zu den Bildern der Brünetten, da dort ja zweifelsfrei nur zwei Bienenstiche zu sehen sind. Vielleicht hat sie sich die Titten vergrößern lassen?! Grübel

@Vögelfred: Waren Spuren einer OP sichtbar bzw. ertastbar?
Zitieren
Bei Kaufmich gibt es noch ne Anzeige von diesem Girl.

Lucia27
Zitieren
Stimmt, die Bilder zeigen unterschiedliche Damen. Also, die Schwarzhaarige hat zu kleine Titten und kein Tattoo auf dem Arsch, ist sie also nicht.

Es ist die mit dem brünetten Haar, da kann man ja die Körbchengröße nur erahnen. Im Übrigen hat sie sich die nicht machen lassen. Dann hätten sie ja nicht gehangen, sondern gestanden, Siehe Katzenberger! Und der Faltenbauch hätte dann auch gleich chirurgisch in die Mangel genommen werden müssen.
Die Lucia ist aber eben in der Realität nicht brünett, sondern schwarzhaarig, türkischer Typ.

Und schön die Finger wech vonne Olle, bzw. Schwitzen einstellen!!

Der Fred
Zitieren