Ola - Kaiserstr.48, bei Schmidt (vorher Kiel, Kirchenweg)
ich war kürzlich zunächst bei Ola in der Kirchenstraße
http://www.sexnord.net/profile-824.html
Sehr Sympatische (Optik auf den Bildern kommt gut hin) Erscheinung guter Service.
Zunächst gekonntes FO genossen dann verschiedene Stellungen ausprobiert bei denen Sie in allen Stellungen gut mitgekangen ist - Gummi wieder runter und zu Ende blasen lassen - hier war Sie etwas erschrocken als ich plötzlich kam hat Sie sich fast verschluckt. Alles in allem eine KLasse Nummer.
Gelegenheits Stecher in Kiel und Hamburg
Zitieren
Hallo Sirlanze1,

danke für deinen Bericht. Bitte in Zukunft daran denken - "Pro Frau ein Thread" Wink
ein paar Infos zu Ola Wink

sexnord.de schrieb:Hinweise: Wieder da ab 3.06.2009
Handy:0162 59 222 34
Klingeln bei:Schmidt
Straße:Kirchenweg 26
Postleitzahl:24143
Stadt:Kiel

Alter:23
Körpergrösse:170
NationalitätTongueolnisch
SprachenBig Grineutsch
PolnischIntim:rasiert
Haarfarbe:Blond
Busen/BH:85 C
Konfektionsgrösse:36

[Bild: th_40700_ophoto-824-main-6_123_980lo.jpg] [Bild: th_40709_ophoto-824-main-2_123_578lo.jpg]
[Bild: th_40717_ophoto-824-main-5_123_666lo.jpg] [Bild: th_40704_ophoto-824-main-1_123_668lo.jpg] [Bild: th_40716_ophoto-824-main-4_123_380lo.jpg] [Bild: th_40711_ophoto-824-main-3_123_664lo.jpg]

Gruß limbo
Zitieren
Na dann will ich doch auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich war gestern auf blauen Dunst einfach mal in den Kirchenweg gefahren, der Druck war recht ordentlich und der Kopf musste mal frei gemacht werden :p
Da die Mädels ständig am wechseln sind lohnt kaum ein Blick zum Sexnord.net… Jedenfalls hab ich das für mich festgestellt …..
Also hin und klingeln, Tür geht auf und eine maskuline Frau mit schwarzen Haaren macht mir die Tür auf,…hmmm dachte ich ok…dann doch lieber selbst entsorgen:weindann kam aber Ola in den Flur.
Wir haben das Programm auf die schnelle abgesprochen und sind ins Arbeitszimmer gegangen ( Preise wie immer ).
Nach kurzer alleiniger Waschung ( Beide ) haben wir uns ganz entkleidet und im Stehen abgegriffen und aneinander gerieben ( Fein das !! )
Es entstand der Eindruck man wäre hier ohne Geld und es bringt ihr richtig Spaß. Jedenfalls gab es GF-Sex vom Feinsten.
Sie fühlt sich richtig gut an und ist nicht ängstlich wenn man sich mit der Lanze ohne Gummi auf sie legt und im Nahkampf ist ;-)
Das Blasen vom kleinen KJ und betüteln der Nachwuchsbunker war schon wirklich in Ordnung..so mag das der KJ haben !
Nach leichtem Nachfeuchten aus der Tube L Ging ein schöner langer Ritt los der durch ein paar Stellungswechsel unterbrochen wurde….
Auch dies wurde mit viel Körpernähe und GF Spielen untermalt …… Ich find sowas ja schon Geil ….
Also alles in allem eine recht ordentliche Sache die ICH gerne wiederholen würde !!!! Aber ich geh auf keinen Fall in die J.Straße . Werde mich überraschen lassen müssen ob ich sie dort wieder antreffe ……
So das war mein Senf ……Wink
Schönes Wochenende und entspannte Nachwuchsbunker ;-)


KJ
Zitieren
#4
Tja, da war der kieler Jung etwas schneller...
Auch mir rutsche das Herz in die Hose, als der weibliche Türsteher die Tür öffnete.
Als Notnagel fragte ich nach Iza, die natürlich nicht da war, dann nach Ola und voila, da stand sie:
Die Daten sind etwas geschönt, auch kann sie nicht mit den perfekten Teeny-Körpern der Mädels aus der Pension 27 mithalten, die sich fast nackt und tlw unverpixelt darstellen, aber ansonsten hat der KJ Recht:
Sie macht auf Anhieb einen sehr sympatischen Eindruck, welcher sich bei der Erbringung der Dienstleistung bestätigte.
Wie schon geschrieben, der Körper ist nicht der straffeste, aber den habe ich auch nicht mehr...
Es gab keine Berührungsängste, aber dafür GF6 vom Feinsten.
Geleckt habe ich sie nicht, fingern war kein Problem.
Reiter, Missi, Gummi voll und danach noch gekuschelt und ( mühsam) unterhalten. Die deutsche Sprache geht bei ihr so.
Fazit:
Wenn ich mal wieder auf der Ecke bin, gerne mal wieder...
Ach ja, was zuerst bei mir ein leichten Schrecken verursachte, war das sofortige Abkassieren zwische Tür und Angel, aaber ansonsten war es völlig O.K.
Der Stecher, der danach die Laufhäuser kontrollierte
Zitieren
#5
Laut sexnord (Kiel; Pension 27 unsere Girls) ist sie jetzt in Flensburg.
Der Stecher
Zitieren
Der Stecher schrieb:Laut sexnord (Kiel; Pension 27 unsere Girls) ist sie jetzt in Flensburg.
Der Stecher


Verärgert
das ist doch scheiße …
hab gerade meine Kröten zusammen gekratzt !!

Danke für Die Info Stecher

KJ der ne lange Nase hat
Zitieren
Moin Mitstecher,eigentlich wollte ich ja nicht mehr die "Julienstr.-Connektion" besuchen:nein:.Aber wie es denn so ist,die Geilheit hat gesiegtSabber...Eigentlich wollte ich "Bianca" kennenlernen,die war jedoch besetzt und die noch anwesende "Ola" gefiel mir recht gut:cute:.Ich buchte Sie eine 1/2 Std. GV,FN,ZK,69 für 80 Ocken und wurde nicht enttäuscht:wow:! Echter GF-Sex vom Feinsten,ausgiebiges Geknutsche,Eierlecken und tiefes ausdauerndes Blasen,69 mit Fingern und in allen Stellungen schön tiefes Ficken...Eine sehr schöne Nummer mit hohem Wiederholungsfaktor,allerdings ist Sie wohl nur die nächsten 5 Tage im Kirchenweg 26 anzutreffen...Sie sagte noch:"mußt Du gucken im Internet,bei sexnord.de,ich mal hier und mal da..." Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Moin Moin
war letzte Woche bei Ola im Kirchenweg und muß sagen mit ihr ist es wirklich GFS vom feinsten, Hatte die Stundennr. gebucht und bin glücklich und entspannt von ihr gegangen.
Weiter so ola und liebe Stechergemeinde seid nett zu ihrSmile
Zitieren
Moin Mitstecher!
Ola ist wieder in Kiel und zwar in der Kaiserstr.48,bei Schmidt.
Für 80 Ocken die halbe Std. habe ich mich wieder mit ZK,FN,69 und GV
schön von Ihr entsaften lassen...
:p Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren