Sandra Göttinger Straße 58 bei Benz
Kontaktdaten
Sandra
Göttingerstr 58
30449 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0163 2132852
Karte Anzeigen
Alter:28 Jahre
Größe:1.70 m
Konfektion:38
Augenfarbe:blau
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schutlerlang
Oberweite: 80c
Nationalität: Litauen

[Bild: th_755771475_3248_21161_123_518lo.jpg] [Bild: th_755773905_3248_21157_123_130lo.jpg] [Bild: th_675577430_3248_21158_123_246lo.jpg] [Bild: th_755775668_3248_21159_123_164lo.jpg]

habe Sandra am Samstag mal einen Besuch abgestattet
vor ab die Bilder sind ein wenig geschönt
aber sie ist durchaus -tageslicht tauglich und eine sympathische Erscheinung
Ich hatte bereits alle relevanten Dinge am Tel geklärt
und so übergab ich die vereinbarten 50 euro für 30min
kurz nochmal das Bad aufgesucht es gibt ausreichend Handtücher
und sie verschwand auch noch mal im Bad und gesellte sich danach zu mir aufs Bett
zuerst ein wenig gestreichelt sie nahm dann meine Hand und führte sie zu ihrer frisch rasierten Muschi und ich habe den Wink verstanden denn sie wollte gefingert werden und zwar nicht nur mit einem Finger sondern mit 2 Fingern und sie wurde richtig nass.
habe sie im Anschluss schön lecken können und auch hier hat sie nichts gegen gleichzeitiges Fingern
aber die Krönung war das sie einen bereitstehenden Dildo nahm und sich in ihren Arsch schob und während ich sie leckte und fingerte spielte sie mit dem Dildo und ging ab wie Teufel
und auf Grund der Geräuschkulisse ist sie auch gekommen wie sie mir im Nachhinein bestätigte
so nun war ich aber auch mal dran und so habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie machen lassen
ihr blasen war sehr schön tief und variantenreich
dann wurde gummiert und ich lies sie auf sitzen und es begann ein Teufelsritt und so musste es wie es kommen musste ich füllte die tüte
und nach abschließenden Badbesuch verließ ich zufrieden die Wohnung Benz
bis dahin
Zitieren
#2
da bietet die Sandra aber einen umfangreichen Service für 50 Taler an.. Nach den Fotos ist sie aber deutlich schlanker als KF 38 denke ich..

Kannst Du das bestätigen, oder ist sie so gross, das sie die KF 38 wählen muss?

grüße

Zitieren
Eine Frage im Anschluss: Stimmt das Alter mit angegeben 28 Jahren?
Zitieren
(31.05.2011, 11:30)bvlgari schrieb: da bietet die Sandra aber einen umfangreichen Service für 50 Taler an.. Nach den Fotos ist sie aber deutlich schlanker als KF 38 denke ich..

Kannst Du das bestätigen, oder ist sie so gross, das sie die KF 38 wählen muss?

grüße

die Bilder sind schon sehr geschönt
KF38 brauch sie aufjedenfall
Zitieren
(31.05.2011, 12:20)Fleischpeitsche schrieb: Eine Frage im Anschluss: Stimmt das Alter mit angegeben 28 Jahren?

da würde ich doch nochmal 5 jahre draufzählen
Zitieren

Zitat:Kannst Du das bestätigen, oder ist sie so gross, das sie die KF 38 wählen muss?

Sie braucht die KF38. Sie hat einen kleinen faltigen Bauch, der Hintern ist auch nicht stramm und die Titten hängen, wenn sie freigelassen werden. Sie sieht trotzdem nicht hässlich aus, ist aber kein Modell. Außerdem ist sie 37 Jahre alt, hat sie mir selbst erzählt.

Greetz, Gz.
Zitieren