WOmos im Hunsrück
ALle WOMOS im HUnsürck- Wer weis .wo man sie antreffen kann
Na der Hunsrück ist relativ gross,,,,,,,,,

Die Damen haben feste Standplätze mit ihren Bumsmobilen...lediglich die Besetzung wechselt in regelmässigen Abständen.........
Mir bekannte Standplätze:
Hunsrückhöhenstraße, an der Abfahrt nach Lötzbeuren
Hunsrückhöhenstraße, Richtung Morbach an der Zolleiche
Hunsrückhöhenstraße,Büdlicherbrück Ri Autobahn Trier, Mitfahrerparkplatz Autobahnauffahrt Mehring
Hunsrückhöhenstraße,Morbach Richtung Birkenfeld.......direkt am Parkplatz nach der Abbiegung von der Huhöstr
Bundesstraße Morbach Ri. Birkenfeld, Parkplatz am Erbeskopf
Hunsrückhöhenstraße, Autobahnausfahrt Reinsfeld Ri. Kell
Bundesstraße zwischen Salmtal u. Wittlich

hoffe geholfen zu haben...........
Hallo Snitch,
in Irmenach, das ist ganz in der Nähe von Simmern, da gibts jede Menge Wohnmobile!
Fa. AC Reisemobile.
Die haben so viele, daß sie die Dinger sogar verkaufen und vermieten!Laut Lach


Sorry, konnte mir das nicht verkneifen. Hoffe Du verstehst Spaß.
Gruß Ebi
OKay ih geb es ja zu..kleiner anfängerfehler...aber wir sind ja hier um anderen zu helfen und informieren nicht um witze zu machen
greez the snitch
und für den Fall das du nen Stellplatz für nen Bumscontainer suchst..............kannst dich melden...hab noch Stellplätze im Angebot
in welcher Zeit stehen denn die Bumsmobiele an den Standorten? Nur Abends, oder die ganze Nacht?
Nachts? Soweit mir bekannt, ist wegen der Sicherheit der Frauen nach Einbruch der Dunkelheit Schluß mit lustig.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
gibt es eine Telefonnummer von den Mädels? Würde mich gerne in einer anderen Location mit ihnen treffen, die Bumscontainer sind nicht so mein ding.....
#9
Nightshift schrieb:Na der Hunsrück ist relativ gross,,,,,,,,,
Bundesstraße zwischen Salmtal u. Wittlich
Na, die müssen aber in einen anderen Stall gehören. Mit denen aus dem Hunsrück wechseln die aber nicht ab.
Kann man schön verfolgen, einige Damen tauchen immer wiede im Wechsel in Reinsfeld und an der Ausfahrt Mehring auf.
Von den Damen in Salmtal habe ich da noch nie eine gesehen.

Der Platz scheint auch neu besetzt zu sein. Da steht nun schon längere Zeit ohne Wechsel eine mollige, dunkelhaarige Schwalbe.

M.
#10
markus3000 schrieb:Der Platz scheint auch neu besetzt zu sein. Da steht nun schon längere Zeit ohne Wechsel eine mollige, dunkelhaarige Schwalbe.
Kleines Update.
Da bin ich die letzten 3 Wochen mehrfach zu wechselnden Zeiten vorbei gekommen. Von einer mobilen Bespaßungsanalage war da weit und breit nichts mehr zu sehen. Wenn ich mich recht erinnere war das weitere 5 Wochen zuvor auch schon so.
Mir scheint, diese Stelle ist aufgegeben.

M.
Hi Männer

Da ich fast Täglich die Strecke Wittlich Salmtal fahre kann ich euch sagen das dort schon seit einigen Wochen nichts mehr los ist.
#12
So, auch hier mal auf den aktuellen Stand bringen. Nach mehreren "Kontrollen" in den letzten Wochen kann ich folgende Regelmäßigkeit erkennen: ganz offenbar haben sie den wöchentlichen Wechsel bei behalten, aber es sind nun immer zwei Gretels der gleichen Hautfarbe auf den Plätzen Reinsfeld und Mehring. Also entweder auf beiden dunkelhäutige Damen oder auf beiden Plätzen hellhäutige. Wer nicht drauf steht und auf dem einen kucken war, kann sich also den Weg zum anderen Platz sparen.


M.
Daumen runter 
Am Dienstag war ich von Trier Autobahn kommend Richtung Hermeskeil.
Bin Geschäftlich in dieser Umgebung gewesen. Da ich aber zeit hatte und ich Druck hatte wollte ich mal schnell am Busse der"kaüflichen Liebe" anhalten.
Die dame ca. ende 40. gute figur. da es draussen schon etwas wärmer war wollte ich das ganze schnell und kurz haben. das heisst wenig gespräch .schneller nahkampf.
aber die frau labberte ununterbrochen. nunden. aber als sie sich auszog roch es auf einmal sehr extrem....von unten und mri wurde richtig ekelig. gut das ich das geld noch nicht ausgepackt hatte. schnell alle knöpfe noch mal zu gemacht und ab die POST nach drausen. sie hat noch irgendwas gesagt aber ich war schon wesch!
nunden Community-falls es mal riechen sollte ihr wisst wo der ausgang befindet (schiebe tür auf und raus)
auch wenn man in so einm verhältniss arbeiten muss\möchte ("liebesbuss) kann die hygien doch zumindesten ein wenig gegeben sein.

peise: 30 GV. 25 FM 50 beides!
moin moin

weiss einer ob ein LOVE_BUS noch an der Bundestrasse Salmtal-Wittlich steht?
Hi Folks...................


nein...............dieser Anlaufpunkt haben die Schwalben aufgegeben...........

Tote Hoseim sexuellen Notstandsgebiet rund um Wittlich..........

Greets
na super Unentschlossen
Ich war die letzte Zeit öfter mal auf dem Parkplatz in Mehring da scheint keine WOMO mehr zu stehen
Das beim Hermeskeil mit SIM Kennzeichen ist noch meistens dort!
War von euch jemand letzte Zeit mal dort oder kann was von dem berichten?
Bin im Sommer über die Hunsrückhöhenstrasse von der Abfahrt Pfaffenheck bis zur A1 Reinsfeld unterwegs gewesen. Glaube vor Kastelaun stand im Wald ein Wohnmobil mit einer älteren Thai, aber nicht mein Fall.
Steht denn das nette Plappermäulchen Anna nicht mehr im Hunsrück ? Verwirrt
Das ist glaube ich noch alle paar wochen in Reinsfeld anzutreffen
#20
Mahlzeit!
(17.10.2011, 10:46)boy1230 schrieb: Ich war die letzte Zeit öfter mal auf dem Parkplatz in Mehring da scheint keine WOMO mehr zu stehen
Das beim Hermeskeil mit SIM Kennzeichen ist noch meistens dort!
War von euch jemand letzte Zeit mal dort oder kann was von dem berichten?
Ja, vor etwa zwei Wochen hatte ich mal das Vergnügen mit Nina auf dem Platz bei Reinsfeld. Hab auch mal aus Vorwitz nach dem Platz bei Mehring gefragt, weil der auch mal meine Ausweichgelegenheit war.
Der Platz bei Mehring ist definitiv aufgegeben.

M.