Maria / Leida schoko Lady alter Hela PP
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Leida
Nimmt auch mit in Wohnung
Großer PP altes Hela
Karte Anzeigen
Pst

Gestern Abend war auf dem großen Parkplatz eine Schoko braune nette DL unterwegs. Ich habe Sie schon vor 14 Tagen gesehen, dachte aber hier fällst Du auf die Schnauze das wird ne AZF sein, weit gefeht.

Die Daten

Leida ist aus Kuba (geboren) und hat die Italienische Staatsbürgerschaft
Sie ist ca 1,65 groß
hat ca 65 Kilo
Titten gutes D leicht hängend
einen geilen Arsch (mit richtig Feuer drinLachen)
Sie ist ca 35 Jahre alt


Leida hatte gestern Abend Ihren Ausweis daheim vergessen und Sie bot mir an ich kann Sie in Ihrer Wohnung ficken. Sie lacht sehr viel und ist ansonsten ein amüsanter Mensch.

Nachdem ich die Lage am Kreisel mal abgeklopft hatte, lief ich zurück und sagte zu Ihr ich fahre Dich Deine Papiere zu holen. Auf dem Weg zu meinem Auto dann sagte Sie für 50 macht sie schöne Sex mit mirGrübel

Sie nahm mich auf dem Weg an mein Auto in den Arm, fummelte an meinem Arsch und an meinem Schniedel. Als ich Sie ansah, steckte Sie mir dann Ihre Zunge in den HalsWeia (war nicht unangenehmLachen)

Auf der Fahrt dann gekraule, Küssen da gingen bei mir die Brakelamp

Also gebucht das FräuleinWinke

Bei Ihr dann:

Wohnung........ Sauber und gepflegt

Also zuerst nahm Sie mich mit in Ihr Bad (etwas klein). Sie wusch meinen Freund und dann sich selbst. Zur Verrichtung dann auf Ihr Bett.
Was nun folgte war schlicht der Hammer.
Zuerst ZK, Brustwarzen kraulen... dann weiter EL, Schaft lecken und dann Lutschen!!! richtig schön saugen... mit normaler tiefe.

Dann versuchte Sie das Teil ganz in Ihren Mund zu nehmen, schaffte Sie dann zu 3/4 und ich merket wie er in Ihrem Rachen anstoß5stern.
War richtig geil das gefühl.
Das machte Sie so ein paar mal und dann als er wieder am Rachen anstand...... das war der Hammer.... Sie SCHLUCKTE das Teil einfach....

Ich hörte noch... nächster Halt "HALS"

Also klasse DT.

Danach Ficken, Reiten echt Klasse die geht voll mit. Madame weiß ganz genau was und wie Sie es zu machen hat. Sie ist auch sehr eng und spielt ab und an mit Ihren Vaginalen Muskeln.

Beim Reiten habe ich Sie etwas strapaziert so das es Ihr (denke ich) kam.
Die kontraktionen waren sehr stark und Sie lief förmlich aus Pst

Ich wollte zum Abschluß dann auf Ihre geilen Titten spritzen doch was machte Sie nach dem ersten Schuß nahm Sie mein Teil in Ihren Mund,
das gleiche Spiel wie vorher, anschlag Rachen, schlucken und die letzten Hübe gingen Ihr voll in den Hals UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen

Danach war ich sowas von alle....

Also Fazit

Knutschen 5stern
Blasen 5stern gibt noch 2 mehr von mir
Ficken 5stern
Preis 4stern

Alles in allem kein Zeitdruck, guter Job und für 50€ eigentlich gut.

Sie ist nur Freitag und Samstag anwesend!!!!
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: selamat,Hordak
Hi,

war schon ein paar mal dort, habe aber die Schokolady nie gesehen. Gucke ich der falschen Stelle?
Heul
Zitieren
Nach meinem Bericht hier hatte ich auch kein Glück mehr.
Also denke ich hier sind einige im Berichterückstand
Leida habe ich gestern Abend auch zum ersten mal wider gesehen bzw mit Ihr gesprochen.
Sie stand zusammen mit einer weiteren Kubanerin an der Schranke zum PP.
Wie gesagt Leida und Ihre Freundin sind an der Hautfarbe zu erkennen.

Sie ist wie bereits erwähnt nur Freitag und Samstag da.
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: selamat
(23.07.2011, 17:00)yorki schrieb: Sie ist wie bereits erwähnt nur Freitag und Samstag da.


...und dann erst,sagen wir mal meistens, ab 22.30 Uhr und später.


so long MatzeWinke.

immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Ok, danke Matze... hatte ich vergessen.

AHHHHHHHHHH da wär noch was.... hast Du getestet??? :-)
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: selamat
Hallo alle,

war am Sonntag da, und habe sie getroffen.

Kurze Verhandlung, aufgrund der Themen hier, 50 Mäuse und ab nach Burbach in ihre Wohnung. Hat schon im Auto angefangen, den Schwanz zu begutachten, hat die Hose ausgezogen und alles frei gemacht. Geile Anfahrt!

In der Wohnung sofort losgelegt. Blasen ohne, lecken, das volle Programm, alles geil, nach ausgiebigem Lecken und Blasen dann ab in den Doggy und fertig.

Alles in allem ein geiler Fick.

Noch nettes Gespräch gehabt und zurück zum Hela Parkplatz.

Ist sehr anhänglich, werde sie wieder besuchen.

Nach ihren Aussagen ist sie jetzt von Donnerstag bis Sonntag da.

Zitieren
Es bedanken sich: Saarasia
Kann mir jemand sagen wo der alte Hela Parkplatz ist ?
Zitieren
Das und weitere Details findest du bei den allgemeinen Infos zum SS:

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=20552

Gruß
Zitieren
Am Tedox Baumarkt
Gruß Roofer
Zitieren
so.nun zu meinem ersten fick-beitrag hier.diese lady hab ich mir vor knapp2-3 wochen ins auto geholt.dachte mir,dass sie vom aussehen her nicht in mein beuteschema passt,denn ich stehe auf dünne,gut deutschsprechende girls a la melody..aber ihre quirlige art hat mich an dem abend angemacht,und melody musste schon nach hause,also die lady mitgenommen.sie wollte 50 euro,und ich hätte in ihre wohnung mitkommen sollen.aber an dem abend wollte ich nicht soviel ausgeben,zumal iich sie noch nie im auto hatte.ich sagte ihr,dass ich nicht blasen und ficken in ihrer wohnung will,sondern "nur" einen blow-job ohne gummi für 30 will.sie bot mir zu melody konditionen 35 für französisch total an,und ich war natürlich einverstanden.nunja,bei ihr hab ich immer ein zeitfenster von 20-30 minuten etwa für Ft-35 euro,und da dachte ich,bei dem schokogirl wird das auch kein problem sein..weit gefehlt.lange rede-kurzer sinn.das blasen war gut,obenrum war sie nackt,auch gut,aber nach 10 minuten fragte sie:du haben ausdauer oder müssen pipi machen und deshalb nicht kommen sperma?ich musste lachen und sagte zu ihr,ja ich hab ausdauer aber nach 10 minuten blasen komme ich in der regel noch nicht,da müsse sie noch 10 min etwa blasen.da sagte sie,dass ich bestimmt pipi muss und deshalb nicht komme,und sie könne auch nur noch 5 minuten blasen,weil sonst schmerzen kommen würden..da hatte ich genug,liess sie noch blasen und versuchte abzuspritzen.als ich fertig war sagte sie mir,das nächste mal solle ich dann vorher sagen,wie lange ich brauche und dann würde sie einen preis nennen..da hab ich ihr gesagt dass ich immer fair zahle,aber bestimmt nicht nach 10 minuten abspritzen kann,vorallem wenn mich ständig jemand fragt ob ich pissen muss.und hab ihr gesagt,beim nächsten mal vorher zu sagen wielang ich brauche ist auch nicht drin,denn erstens weis ich das vorher nicht und zweitens hab ich ihr auch gesagt dass es kein nächstes mal gibt mit ihr zumindest nicht.so,hoffe für meinen ersten ernsthaften beitrag(also keine forum kritik)hat es euch gefallen,und ich hab alles richtig gemacht.kritik nehme ich per pn gerne an.
Zitieren
#11
Hallo Gemeinde,

heute Abend in Saarbrücken mal wieder ein paar Runden gedreht - und nach zunächst gähnender Leere doch tatsächlich am Kreisel noch was adäquates gefunden:

Sie heißt nach eigenen Angaben Maria und ist 50 Jahre alt.
Ich habe jetzt hier keinen Thread mit einer Maria gefunden, deshalb mache ich mal einen neuen auf.
Sie hat dunkle Hautfarbe, schwarze, halblange gekräuselte Haare - und sie trug ein Brille.
Dass sie bereits 50 ist, sieht man ihr meiner Meinung nicht an - ich würde sie wesentlich jünger schätzen - aber es war ja auch schon dunkel.
Sie hat einen festen Körper, einen geilen Arsch, und manierliche Titten, zwar nicht überdimensional groß, aber auch bei weitem keine Erbsen.
Ihr Deutsch ist zwar ausbaufähig, aber man kann sich mit ihr verständigen; sie plappert etwas viel, aber nicht unangenehm.

Ich wollte nur blasen ohne - dafür verlangte sie 30 Euro.
Sie koberte auch nicht nach.
Der Verrichtungsort war mir zwar nicht ganz suspekt, da es dort "Zeugen" gab - aber ich wollte mal nicht so sein, denn wer sich dort rumtreibt, ist eh auf der Suche. :-)
Eines kann ich sagen: Das Blasen war erste Sahne - sie hat´s drauf; und apropos Sahne: Wenn ich sie nicht etwas ausgebremst hätte, wäre die selbe auch schon nach drei Minuten gelaufen. Mein Schwanz war hart wie Kruppstahl, so ist die rangegangen.
Abspritzen in ihren Mund war zwar nicht - aber dafür hielt sie meinen Riemen gegen ihre Brüste, als sich die Nachkommenschaft angkündigte, und ich spritzte ihr alles drauf.
Der Rest war dann Routine: Saubermachen, noch etwas Small-Talk, und dann Auf Wiedersehen.

Der Wiederholungsfaktor meinerseits ist hoch - ihren Arsch finde ich geil - da ist nächstes Mal auf jeden Fall ein Doggy drin. :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Catcher68,matze,siola,saartester,yogi117
Es gibt schon einen Thread zu ihr.

Sie ist auch unter dem Namen Leida / Kubanerin bekannt.

Bitte verknüpfen und Überschrift erweitern: Leida aka Maria , Kubanerin am Kreisel

verbunden, lw


so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Fury48,siola,Catcher68,stepple35,StevenSB,yogi117
#13
Hallo
War vergangene Woche nach langer Zeit wieder mit ihr. Stammfreier nimmt sie mit in ihre Wohnung. Für 40 Euro Frz u. Gv und dem Engagement ihrerseits ein Schnäppchen. Zeit spielt keine Rolle und auf Sauberkeit legt sie großen Wert. Sie ist immer gut gelaunt und geil.
Werde wieder öfter ihren guten Service in Anspruch nehmen. 
Gruß Fury
Zitieren
Es bedanken sich: zamperno,saartester
Kontaktdaten
Maria
am Kreisel
Karte Anzeigen
Nach ewig langer Abstinenz fuhr ich am Mittwochabend gegen 22 Uhr am Kreisel vorbei und traf dort auf eine dunkelhäutige, durchaus attraktive Dame, die nach ihren Angaben Maria heißt. Nach einem kurzen, sehr lustigen Gespräch waren wir uns schnell einig, 30€ für Blasen ohne. Der Verrichtungsplatz ist ganz in der Nähe und sehr ruhig gelegen. Kaum angehalten und Geld übergeben, machte sie sich schon an meiner Hose zu schaffen. Ihre orale Performance ist wirklich sehr geil, schön tief mit ordentlich Grip und verschiedenen Tempowechsel. Aufgrund des geilen Blaskünste ließ das Finale nicht allzu lange auf sich warten und ich entlud mich schön in ihrem Mund. Danach gründliches Reinigen mit den von ihr bereitgelegten Feuchttüchern, etwas Smalltalk der sehr lustig war und schon waren wir wieder am Kreisel, wo schon ein Stammkunde wartete. Also ich werde sie auf jeden Fall nochmals buchen, dann aber mit vollem Programm, ich denke das wird auch eine runde Sache.  Blowjob
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,siola
Ja ihre Blaskünste hatten mir auch gefallen.
Muss Sie mir bei gelegenheit wieder gönnen.
Zitieren
Gestern Abend einfach mal spontan zum Kreisel in die Landeshauptstadt gefahren, weil ich große Lust auf einen geilen Blowjob hatte. Mein Vorhaben wurde schlagartig verstärkt, als ich Maria dort stehen sah, angehalten, die Holde eingeladen und ab gings zum Verrichtungsplatz ganz in der Nähe. Nettes Gespräch, Übergabe der 30 Euro und schon ging das Blaskonzert los. Maria bläst schön tief ohne viel Handeinsatz, man kann sie dabei schön abgreifen. es dauerte nicht allzu lange bis ich meine Ladung komplett in ihr Blasemündchen entlud. Danach noch etwas unterhalten und sie dann wieder zum Kreisel gebracht. Maria ist einfach eine Bank, was Blasen angeht, das kann die richtig gut, freu mich schon aufs nächste Mal ! Blowjob
Zitieren
Es bedanken sich: papa,saartester,Tabaluga55