Alia (hübscher rumänischer Hoppelhase)
Traurig 
Name: Alia
Herkunft: Rumänien
Sprache: gut Englisch, ein paar Broken deutsch
Alter: 21
Gesicht: rundliches, hübsches slavisches Gesicht mit hohen Wangenknochen, nettes Lächeln
Figur: KF34, bildhübsche Teeny B-Cups
Haare: weißblonde, ein wenig mehr als schulterlange glatte Haare
Größe: ca. 160cm
Sonstiges: hellere gepflegte Haut, weiße perfekte Zähne, hübsches Ding, ist ein Hingucker, will man gleich haben, wenn man Sie sieht

War schon seit einigen Besuchen scharf auf Sie. Ist schwierig ranzukommen, dass Mädel ist immer gut gebucht - letzte Woche war es dann aber soweit. Ein bißchen Smalltalk und ab aufs Zimmer und schon gabs wieder begehrliche Blicke anderer Mitstreiter. Im Zimmer gibt's ein bißchen "Bussi, Bussi" und einige Streicheleinheiten. Erkundungen ihres Körpers mit der Zunge erduldet Sie, es gibt Ihr aber nicht den Kick. Muschi bekam einen Kuß, mehr nicht, da dies ebenfalls nix bedeutsames auslöst bei dem Mädel.

Ich kam wieder nach oben, irgendwie fand Sie meinen Schwanz geil, streichelte ihn, während wir noch ein bißchen rumschnäbelten. ZKs gabs keine, aber ich hatte auch nicht gefragt, vielleicht weiss hier jemand mehr ? Sie arbeitete sich nach unten, schnappte sich meinen Prügel und ein mittelprächtiges Blaskonzert begann. Ich spiele währendessen mit 2 Fingern an Ihrer Dose rum, trau mich aber nicht, die Finger reinzustecken - aber man glaubt es nicht, Sie wird richtig feucht.

Gummi drauf, Sie war ein bißchen besorgt um Ihre junge Teenydose, also noch maßvoll ein paar Tropfen Flutschi drauf und schon bohrte Sie sich den Ständer langsam rein. Sie beugte sich nach vorne und meinte, dass Sie gerne schnellen harten Sex bevorzuge, aber hier ein bißchen langsamer beginnen muss. Es entwickelte sich ein schöner Zweikampf, Sie war sichtlich bemüht, dass es mir auch gefällt. Ahhhh und dann immer wieder diese bildhübschen Teenybrüste vor mir. Ich streichle und lecke die Dinger, Sie mags.

Ich bin kurz vorm Abschuß, also in den Doggy. Wirklich durchhämmern geht nicht und das bei so einem geilen Arsch - echt schade. Dann ab in die Missio. Das geile Luder zwirbelt mir die Brustwarzen und ich kolbe Sie jetzt richtig lustvoll durch. Sie gibt sich schön hin und stöhnt ungekünstelt mit. Sie meinte noch, ich soll ihr Bescheid sagen, wenn ich komme. Ich habs nicht ganz kapiert warum und hab ihr nicht Bescheid gesagt. Ich schoß dann heftig und gut ab, Sie wollte mich dann relativ schnell wieder raushaben, ich blockte und sagte ihr, dass ich erstmal ein paar Sekunden brauche. Dann raus und schon bekam ich Zewas zur Gummi-Entsorgung in die Hand. Zwei, drei Sätze AST, während dem zusammenpacken und dann raus aus dem Zimmer.

Fazit: hübsche, nicht unsympathische Optikschnitte, die wohl zuvor im Aca, Velbert gewerkelt hat. Ihre Stärke ist der GV, dass Drumherum leider noch nicht so. Wdhf meinerseits 75%. Vielleicht braucht man noch ein, zwei Anläufe. Sie ist definitiv gut gebucht.


Was mir auffiel: stellenweise ist da eine Generation von schlanken, sehr hübschen Optikschnitten am Werk, die m. E. zwar korrekten, aber halt lieblosen, illusionslosen Service bieten. Gleich aufs Bett, Zks nur hingehaucht, Muschilecken wird teilnahmslos erduldet, notfalls gekicher, dass es kitzelt, möglichst heftiges, schnelles anblasen, dass Mann beim GV nur ein paar Minuten durchhält, sofortiger Abwurf und Aufstehen nach dem Nümmerchen, oftmals kann Mann sein Kondom noch selbst entsorgen. Das ist halt manchmal der Preis für die Optik.

Gott sei Dank sind das aber nur einige wenige Ausnahmen (vielleicht lernen Sie's ja noch). Alle anderen Mädels bieten einen gewohnten guten/sehr guten Service, so dass Man(n) sich wohlfühlt und sehr gerne wieder kommt.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(27.05.2011, 22:27)blow69 schrieb: Was mir auffiel: stellenweise ist da eine Generation von schlanken, sehr hübschen Optikschnitten am Werk, die m. E. zwar korrekten, aber halt lieblosen, illusionslosen Service bieten. Gleich aufs Bett, Zks nur hingehaucht, Muschilecken wird teilnahmslos erduldet, notfalls gekicher, dass es kitzelt, möglichst heftiges, schnelles anblasen, dass Mann beim GV nur ein paar Minuten durchhält, sofortiger Abwurf und Aufstehen nach dem Nümmerchen, oftmals kann Mann sein Kondom noch selbst entsorgen. Das ist halt manchmal der Preis für die Optik.

Meinst du jetzt speziell im FB, oder dass es sich dabei um ein generelles Phänomen handelt? Grübel

Hatte im FB bislang noch nicht einen einzigen Flop. Service war stets oberhalb Clubstandard. Auch zuletzt wieder Big Grin - und das war auch ein feines Schnittchen (Bericht folgt noch, versprochen Wink)

Aber ich frage mich auch, braucht man diese Kuscheleinheiten nach dem Sex denn überhaupt? Manche Mädels wollen halt auch möglichst schnell unter die Dusche (v.a. wenn ich sie schön vollgerotzt hab Big Grin). Oder haben bereits anschließend ein Date geplant o.ä. das sollte man keinesfalls persönlich nehmen.

Marc1969, schöner Bericht!

"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
(27.05.2011, 22:47)Marc1969 schrieb:
(27.05.2011, 22:27)blow69 schrieb: Was mir auffiel: stellenweise ist da eine Generation von schlanken, sehr hübschen Optikschnitten am Werk, die m. E. zwar korrekten, aber halt lieblosen, illusionslosen Service bieten. Gleich aufs Bett, Zks nur hingehaucht, Muschilecken wird teilnahmslos erduldet, notfalls gekicher, dass es kitzelt, möglichst heftiges, schnelles anblasen, dass Mann beim GV nur ein paar Minuten durchhält, sofortiger Abwurf und Aufstehen nach dem Nümmerchen, oftmals kann Mann sein Kondom noch selbst entsorgen. Das ist halt manchmal der Preis für die Optik.

Meinst du jetzt speziell im FB, oder dass es sich dabei um ein generelles Phänomen handelt? Grübel

Hatte im FB bislang noch nicht einen einzigen Flop. Service war stets oberhalb Clubstandard. Auch zuletzt wieder Big Grin - und das war auch ein feines Schnittchen (Bericht folgt noch, versprochen Wink)

Aber ich frage mich auch, braucht man diese Kuscheleinheiten nach dem Sex denn überhaupt? Manche Mädels wollen halt auch möglichst schnell unter die Dusche (v.a. wenn ich sie schön vollgerotzt hab Big Grin). Oder haben bereits anschließend ein Date geplant o.ä. das sollte man keinesfalls persönlich nehmen.

Marc1969, schöner Bericht!

Meinte hier schon das FB, aber solche Mädels gibts in jedem anderen Club auch. Um es auch nochmal klar zu sagen, ich hatte im FB auch noch keinen Flop. Die Optikschnitten die ich da meine, arbeiten absolut korrekt, aber mir war das eine oder andere Erlebnis - für meinen Geschmack - dann halt zu unpersönlich, illusionslos, zu anonym.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Servus Kollege,

Aliyah oder so ist echt ne liebe und englisch ist bei ihr echt gut sie ist intelektuell und das
Ist sexy!

ZKs macht sie aber nicht so intensiv ich versteh es wenn der
AST Small gehalten wird schließlich müssen die ja auch weiterschaffe und sin ja net zum Vergnügen da wie wir Smile
fuck the world
Zitieren
Wenn die 30min noch nicht rum sind, hat sie die Zeit von Dir bezahlt bekommen. Ob AST oder eine Massage - egal, time is money für die Mädels, money is time für die Gäste.

Stuart, soso, ne Intellektuelle Wink
Zitieren
(28.05.2011, 08:38)Stuart schrieb: Wenn die 30min noch nicht rum sind, hat sie die Zeit von Dir bezahlt bekommen. Ob AST oder eine Massage - egal, time is money für die Mädels, money is time für die Gäste.

Stuart, soso, ne Intellektuelle Wink

Hat 2 Semester "Powerhoppeln" studiert, dass kann 'se Wink

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
[Bild: lschen.jpg]
hab sie mal hochgeladen das müsste sie doch sein, oder?
fuck the world
Zitieren
Ja das müsste sie sein. Das Bild ist übrigens von der Garteneröffnung 2011 vom 04.05.2011. Hatte die die Haare da noch anders Grübel Mittlerweile hat sie sie wie Kollege blow es beschrieben hat weißblond und Extensions
Zitieren
Würde auch mal sagen, Sie ist es. Danke für das Bild, GSDB21. Winke

In natura wirkt sie allerdings kleiner, zierlicher und jünger und wie Hazer schon sagte, sind jetzt die Haare länger und glatt.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(29.05.2011, 08:43)blow69 schrieb: Würde auch mal sagen, Sie ist es. Danke für das Bild, GSDB21. Winke

In natura wirkt sie allerdings kleiner, zierlicher und jünger und wie Hazer schon sagte, sind jetzt die Haare länger und glatt.

Blow

nicht schlecht Herr Specht!

Gruß Cervix67 Winke
Zitieren