Lilly am Straßenstrich Freisinger Landstraße
#1
Kontaktdaten
Lilly
Freisinger Landstraße
München
Bayern
Deutschland
Straßenstrich
Karte Anzeigen
Meine Erfahrung mit der Lilly aus Kamerun.

München ist schon ein teures Pflaster, oft unverständlich teuer.

Eine Ausweichmöglichkeit bei Samenstau ist der Straßenstrich Freisinger Landstraße.
Da gibt es zunächst von München stadtauswärts die beiden Parkbuchten. Dort sitzen ein paar angejahrte Bräute in ihren Autos. Dann gibt es ein Stück weiter vor Dirnismaning einen besseren Feldweg neben der Landstraße und einen Stichplatz mit geringem Sichtschutz.
Seit einiger Zeit steht dort auch ein stramme dunkelhäutige Braut, und zwar vormittags in der Regel von 8h bis etwa 12h.
Sie nennt sich Lilly, stammt angeblich aus Kamerun, spricht(!) fließend französisch, bedingt deutsch.
Lilly ist "untersetzt", also mittlerer Ring, dicker Arsch, aber geile Votze! Die Haare "afrikanisch" sehr kurz geschoren.

Quickie mit Gummi kostet bei ihr 30,- Euro, Brüste frei und zum Anfassen. Wenn sie gut aufgelegt ist (oder weil ich schon bei ihr war), vor dem Ficken auch Blasen. Hat auch Extras, ...

In ihrer Wohnung (macht sie eher selten) normal 100 Euro, bei zähen Verhandlungen auch 80 Euro (ohne Gummi). War ok, aber keine Offenbarung. Gehe eher mal wieder auf einen Quickie mit Blasen.
Preis/Leistungsverhältnis ist für München super.
Zitieren
Hallo almoehi,

liest sich interessant, feiner Bericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Auf welcher Höhe befinden sich die Parkplätze, kannst du das noch einkreisen?


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
#3
Hallo RammelLehrling,

besten Dank für die guten Infos!

(27.05.2011, 18:46)RammelLehrling schrieb: Vielleicht sollten wir früher oder später einen thread für Strassenstrich aufmachen, ich kenn da noch einige Locations, wo ich schon einen Stich gelandet habe.

Hört sich ja interessant an. Beschreib doch mal die Szene bzw. die Locations. Wenn mit einem Fickbericht Unentschlossen kombiniert - um so besser.

Grüße nach München, Elmar

Zitieren
Alles was nicht Lilly ist, ausgelagert. Bitte die Ein-Girl-ein-Thread-Regel beachten und nicht mit Off-Topic vermischen. Danke.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#5
@limbo

"eigentlich" ist ja alles schrecklich einfach über Google Map zu finden.
Auch die Satellitensicht einschalten!!!
Eingabe: "Freisinger Landstraße 201, München" bzw. "Freisinger Landstraße 195, München"
Die Parkbuchten sind unmittelbar vor der Autobahnbrücke zum AB Kreuz "München-Nord".
Dies ist auch hervorragend mit Google Street View zu sehen.
Nun stadtauswärts in Richtung Dirnismaning. Mit Google Street View kann man sich auf der B11 entlangtasten (Radweg rechts) bis zur Stadtgrenze. Dort endet Google Street View, aber auf der linken Seite kann man eben noch den Standplatz von Lilly erspähen.

Mit der Eingabe: "Freisinger Landstraße 261, München"
kommt man zum "Dirndlsträßchen" und zum Standplatz von Lilly.
Zitieren