3er im Party Inn in Hildesheim!
#1
Frage 
Moin Moin oder eher guten Abend. Ich habe ma ne Frage. Also ich will nächste Woche wohl mal ins Party Inn und wollte ma fragen ob es da möglich is nen dreier mit den Mädels zu machen?? Weiß das jemand oder hat das jemand da schon gehabt! Danke schon mal
Zitieren
#2
(27.05.2011, 00:52)gretsch89 schrieb: Moin Moin oder eher guten Abend. Ich habe ma ne Frage. Also ich will nächste Woche wohl mal ins Party Inn und wollte ma fragen ob es da möglich is nen dreier mit den Mädels zu machen?? Weiß das jemand oder hat das jemand da schon gehabt! Danke schon mal

ja geht sehr wohl, wenn es nicht so ganz überlaufen ist..
Zitieren
#3
Okay alles klar. Danke
Zitieren
@gretsch89,

Wenn zeitlich möglich, drängen die Mädels einem den 3-er förmlich auf. Die Frauen haben weniger Arbeit und die Stecher werden schneller entsaftet Big Grin.
Auch ein 4-er ist nicht unmöglich, genauso Rudelbumsen mit weiteren Stecherkollegen.


Gruß limbo, war noch nie im PT ohne einen 3-er zu erleben


Zitieren
#5
@ limbo,

das hört sich doch schon mal gut an. vllt nen tip wann man da die beste chance hat??
Zitieren
(28.05.2011, 00:12)gretsch89 schrieb: @ limbo,

das hört sich doch schon mal gut an. vllt nen tip wann man da die beste chance hat??

soweit ich weiß, ist am Dienstag Happy Day, also ermäßigter Eintritt. Diesen Tag würde ich vermeiden.
Freitag / Samstag ist das Entsaftungspersonal evtl. sehr beschäftigt, an den restlichen Tagen sollten relaxte 3-er möglich sein.


Gruß limbo
Zitieren
#7
Okay das passt mir eh besser. Denke mal auf nem Donnerstag werd ich mal hin. Danke für die tipps
Zitieren
war vor glaub ich 1/2 Jahr mal da, direkt gegenüber ist sowie ich mich erinnere ein riesiges Polizeihauptquartier, kann man übrigens bequem parken, und dann rüber über die Straße zu so
Staketenzäunen aus Holz, dahinter verbirgt sich der Eingang.

Innendrin ein wenig puffig, auch bescheiden alles zusammen,
waren glaub ich 6-8 Mädels da, von 21 bis 40, Ficksession war eigenlich ok,
ansprechen, und dann kommt ziemlich schnell die Frage oder Feststellung, los , komm wir gehen jetzt ficken. FO ist üblich.
Zimmer waren da glaub ich keine, mehr so Fickecken und sowas ähnliches wie ein Etagendoppelbett, in dem ich rucki-zucki entsaftet worden war.

Konnt garnicht so schnell gucken, wie es denn zu Ende gebracht wurde, war durchaus geil, aber
flott, das war so eine 21-jährige relativ mollige spanierin oder griechin, glaub ich, dann noch mal
mit einer ro, so wie sie alle aussehen.

Ich weiss noch, dass es da ziemlich lustig unter den Mädels zuging, die haben sich die Männer gegenseitig abspenstig machen wollen, dann war noch eine etwa 40-Jährige am Start, aber die hatte sich relativ vergeblich gemüht, großen Erfolg hatte sie nicht.

Für schnelle Nummern nur zum Ficken, wenn man den Kopf abschalten möchte, reichts. Weite Anreisen
sollte man sich überlegen.
Was optisch herausragendes darf und kann man dort nicht erwarten aber Augen zu und los wir gehen
ficken, ja das hat ja manchesmal auch was.


Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Auch wenn die 3er-Frage schon beantwortet ist, hier noch mal ein Zitat von der Homepage.
"Die service von der Mädels sind im Preis enthalten, keine aufpreis. Wenn du aussergewönliche vorliebe hast das musst du mit der Damen besprechen.Du kannst auch gang-bang oder mit mehrere Damen gleichzeitig Spass haben. Bis bald. Lg. Jeanette"
Das ist aus dem Gästebuch.

Wer das PI noch nicht kennt, der kann dort viele (oft wiederholte) Fragen und Antworten finden.

Gruß,
der frohe Sturm
Zitieren