Andreaestr. Nina aus Mazedonien
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nina
Andreaestr. Richtung Herschelstr.
Hannover
Karte Anzeigen
Mahlzeit,

zur Abwechslung zu div. Damen aus den LHs die mir keinen oder nur ungenügenden Service boten, musste mal etwas frisches von der Straße her.

Ein mir neues Gesicht auf der Andreaestr. lud also zum mitnehmen ein:

Nina, ca. 1,60, vermutlich 45KG, KF32-34, schwarze schulterlange Haare, Alter 22, Herkunft Mazedonien, auffällig krummer Huckel auf der Nase.

Sie bot bfa mit gummi für 30 an oder FO (ohne Verkehr) für 30 oder für 50 FO+GVO. Bei ihrem geilen Gesicht hätte ich echt richtig Bock gehabt, sie GVO zu nehmen, aber an der Straße ist das mit der HIV Gesundheit immer so eine Sache. die Mädels werden nicht überprüft und jeder Idiot kann 50 Eur zusammenkratzen und sie so richtig schön vollspritzen. Also buchte ich lediglich FO+GVM, allerdings für 40.

Am Verrichtungsort angekommen, Geld übergeben und sie fing sogleich an, sie vollends nackig zu machen. Anschliessend folgte ein FO, was nun überhaupt nicht der Hammer war. Wein den kleinen Racker nur ganz minimal mit der Eichel in den Mund genommen. Kein Gezüngel an der Eichel, nur ein langsames stups rein stups raus. Dabei sogar noch mit den Zähnen über die Eichel gefahren, sodass es teils schon schmerzte. Das dauerte auch nur etwa 30 sec ohne dass ich es irgendwie kommentierte. Also FO = schlecht.
Nachdem sie gummiert hatte, blies sie weiter und nahm ihn etwas mehr in den Mund, aber auch wieder mit teils Zahneinsatz. Wieder 30 sec vorbei, lud sie in zum GVM.

Aus Platzgründen war nur Missi möglich. Mir fiel ihr unausweichbar starker, schlechter Mundgeruch auf, sodass ich in dem Moment froh war, nur GVM und kein GVO gebucht zu haben.

In sie eingedrungen, bemerkte ich kurzzeitig ein schmerzverzerrtes Gesicht und fragte, ob alles okay sei. Sie bejahte und meinte, sie müsse sich bei der Größe erstmal entspannen. Es folgten ein paar Beckenbewegungen, leider nur für 10 sec.
Als sie richtig saß (oder lag) konnte ich problemlos kolben. Jedoch war sie echt sehr sehr eng. Es war bewegungstechnisch nicht viel los, weil sie ohne flutschi angesetzt hat und wirklich von der Größe her problematisch war. In einem normalen Bett hätte ich sicher richtig Spaß haben können.
Nach ein paar Minuten riss sie die Beine auseinander, quer durchs Auto und wurde entsprechend "grösse", sodass auch ein paar Bewegungen möclih waren. Als die kolberei nach 15 minuten noch nicht vorbei war, fing sie an mit herrlichen Beckenbewegungen. War für ein Traum! So kam dann auch bald der Abschuß.

Fazit: Scheiß FO, aber schön eng! Würde sie mehr für GVO nehmen, könnte ich mir glatt vorstellen sie mal blanko wegzubügeln. Leider unter diesen Umstände eher nicht. Wiederholungsgefahr besteht, wobei ich dann wohl eher Pension bevorzuge.
Zitieren
Hi!

Mit der geilen Schnecke macht Outdoor bestimmt Spaß.
Ich sah sie links neben der Parkhauseinfaht stehen.

Da hatte sie schön nuttigen Fummel an. High-Heels, schwarze Strümpfe und einen sehr kurzen Rock.

Insgesamt ne hübsche Erscheinung.

Schönen Gruß
Zitieren
Kontaktdaten
Nina
Andreastr./Mehlstr.
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo Leute,
so ich bin dann jetzt auch mal seit einer Woche in Hannover angekommen. War vorher in Bremen und wollte jetzt mal bisschen Hannover testen.

Da mein Auto in der Werkstatt ist, musste ich mir für die Woche ein Auto von nem Kumpel leihen... leider war es recht klein Weia

Naja mir mal dann angeguckt was so an der Straße los ist und wer gut sein soll. Am nördlichen Ende der Herschel stand ne nette Blondine mit nem kurzen weißen Rock die ich eigentlich im Auge hatte, aber hab noch mal ein paar runden auf der Acht gedreht. Da fiel mir Nina aus Mazedonien auf. Sie stand Mehlstr. Ecke Andreastr. wo die Kreuzung ist. Würde sagen so 20-25J alt, sehr schlank, ca. 45-50kg und ca. 1,70m groß. Netter Anblick...

Sie wollte dann BFA und FO für 30 haben, also fix eingeladen und paar min bis zum VO gefahren.

Sie fing dann mit FO an was - sagen wir mal - okay war, ca. 3 min geblasen. Es war nicht das Beste was ich bis jetzt hatte aber für 30 wars okay. Dann fix nen Conti aufgezogen und sie noch bisschen weitergeblasen. Leider hat sie sich die ganze Zeit so hingestellt dass ich nich wirklich gut an die Mumu kam, schade eigentlich. Fingern oder ähnliches war auch nich wirklich drin. Naja dann versucht von hinten einzulochen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir schon hinterm Auto weils drinnen zu eng war.

Apropos eng... sie war auch verdammt eng, und sogar noch enger ohne Flutschi. Dazu kam auch noch das kalte und nasse Wetter. Wir sind dann wieder ins Auto wo wir uns bisschen Platz auf der Rückbank gemacht haben. Aber wie gesagt.... es war ein kleines auto!!

In der Missi gings dann aber schon besser, nur das jetzt halt ein LKW Fahrer uns gestört hat, ich nen Scheisskrampf abwechselnd im einen und dann im anderen Bein bekam und sie dann auch noch anfing mit "Komm Schatzi in 5 min musste fertig sein"...

So richtig Stimmung wollte dann nicht mehr aufkommen. Naja noch schnell fertig gemacht, sauber und die Lady wieder an ihren Stammplatz gebracht. Danach beim schicken Amerikaner mit dem Grillfleisch am Drive In die Tanks aufgefüllt und ab nach Hause.

Fazit: Es war okay fürs erste mal in Hannover, hätte aber doch lieber ne andere Gretel gehabt.

Wiederholung, nur wenn sich nix besseres findet ja.

PS: wenn einer ne kleine Blondine weiterempfehlen bin ich da ganz Ohr.

PPS: bevor ich es vergesse, sie macht auch Anal für 80 und all incl. für 100 die Stunde in ner Pension. All incl ist dann GV AV, OV mit Aufnahme und Schlucken.

Hoffe das war erstmal ein guter Einstand für Hannover Wink
Zitieren
Hallo rah,

ein durchwachsenes Event aber ein sehr interessanter Bericht Mr Burns

Welcome im LSH und Welcome in H, viel Spaß und Erfolg!


(14.07.2011, 22:46)rah schrieb: ...PS: wenn einer ne kleine Blondine weiterempfehlen bin ich da ganz Ohr...

Vielleicht Tanja, die steht öfters an der Straße.
Blondinen sind selten, stelle einfach eine Frage im entsprechenden Forum (Straßenstrich, LH, Wohnung), aber bitte mit Beschreibung der Frau Big Grin.


Gruß limbo, dankt für den prima Bericht
Zitieren
Hi!

Vor ein paar Tagen war das Wetter echt klasse und ich sah Nina an der Straße stehen.
Sie war lange nicht da und schien gut drauf zu sein.

Die Verhandlung war kurz und knapp. GVM und FO kosten 30 Euro.

Sie war super nett und sah sehr geil aus. Daher nahm ich sie mit und war schon geil bei ihrem Anblick.
Sie hatte einen roten Minirock, rote Lederjacke und schwarze Stiefel an.
Also kein Vergleich mit den 0815 Bulgarengretels.
Am Platz angekommen machte ich mich etwas frei. Sie leider nicht.
Sofort fing sie mit Blasen an. Schön langsam ging es los. Dann wurde es intensiver und es war echt prima. Dabei konnte ich ihren Arsch abgreifen und an der Fotze spielen. Dazu mußte ich nur den Slip beiseite schieben.
Die Muschi schien sauber rasiert zu sein.
Dann wollte sie Ficken. Sie legte sich auf den Rücken und zog die Beine an.
Der Slip hing in Höhe der Knie und störte etwas beim Ficken. Das war echt unbequem.
Dann wollte ich die Titten abgreifen. Die geilen Möpse waren noch schön verpackt und waren schlecht erreichbar. Der Bitte sich auszuziehen kam sie leider nicht nach. Ausziehen kostet 20 Euro extra.
Ich hatte keine Lust nachzuzahlen. Also ging die Fickerei so weiter.
Mit einigen Verrenkungen im Auto hatte ich dann doch noch etwas Spaß.
Irgendwann war es soweit und ich schoß ins Gummi.
Das Anziehen erfolgte dann recht schnell.

Ich fuhr sie zurück in die Stadt und setzte sie dann wieder in der Andreaestraße ab.

Ich werde sie wohl nicht mehr mitnehmen.

Name: Nina
Nationalität: Mazedonien
Alter: ca. 25 Jahre
Größe: 165 cm
Konfektion: KF 36
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: lang
Oberweite: 75 B
Sprachkenntnisse: recht gutes Deutsch
Intimbereich: rasiert
Kleidung: rote Lederjacke, Minirock und schwarze Stiefel
Zitieren