Und es geht doch: Helene und Francesca im Globe
Manch einer mag sich wundern, dass ich hier immer schreibe, dass das Globe nicht mein Lieblingsclub ist. Die Frauen da sind optisch wirklich erstklassig und machen einen tollen Service. Aber leider sprang der Funke da bei mir, im Gegensatz zum Swiss-Palace und Club-Swiss nicht immer. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich es mit den deutschen CDL einfach nicht so gut kann. Und im Globe hat es nun mal viele deutsche CDL. Irgendwie liegt mir deren "fürsorgliche" Art nicht so.

Dass es auch im Globe geht, zeigt mein letzter Besuch da. Logischerweise nicht mit deutschen CDL.Wink

Wollte eigentlich nur einen kurzen Besuch machen. Tja wurde nix draus. Wieder mal kurz nach 13 Uhr eingelaufen. Mit einigen deutschen CDL geredet. Klasse Optik. Aber irgendwie ist der Funke nicht recht gesprungen. Tönt vielleicht komisch: Aber mit den Frauen aus meinem Lieblingsland habe ich irgendwie die interessantern Gespräche, auch wenn sie kein Deutsch können. Tja, bin halt ein wenig eigenartig... Leider hat es halt im Globe nicht soviele Mädels von da unten.

Tja aber wen sehe ich denn da? Die hab ich doch letzten Frühling mal im Swiss-Palace gesehen. Muss ich doch gleich mal anschauen: Helene von "da unten", 23 Jahre, KF 34, grösser 1.70, A-Cups, das Gesicht ist ein wenig hmmm düster, speziell, irgenwie wirkt die Frau ein wenig geheimnisvoll.

[ATTACH]5236[/ATTACH] [ATTACH]5235[/ATTACH] [ATTACH]5237[/ATTACH]

Sie ignoriert mich, ziemlich abweisend. Oder spielt sie ein Spiel? Diese Mädels sind raffiniert. Habe dann die Sprache auf englisch gewechselt. Sie meint, ich sei ein wenig "crazy". hmmm. kann sie dann doch "überreden" aufs Zimmer zu kommen. Dort ist sie dann sehr zärtlich. Ganz wunderbare ZK und sehr sanftes, gefühlvolles FO. Und dann noch die ganze Zeit den absolut geilen Body vor Augen. Mir brennen wieder mal fast alle Sicherungen durch. Beim GV geht sie dann ganz tierisch ab. Absolut endgeil die Frau. Bin grad ein wenig überfordert. Zum Schluss reitet sie mich dann noch gnadenlos ab. Dann streichelt sie das übriggebliebene Häufchen Elend noch ein wenig. Ziemlich geschafft die zwei CE überreicht.

Nach dem Duschen wollte ich eigentlich gehen und nur noch einen Kaffee an der Bar trinken. Da tauchte Helene wieder auf und ich wollte mich, höflich wie ich bin, von ihr verabschieden. Tja und da sitzt dann nochmals so eine von "da unten" daneben: Francesca, ca. 20???, auch über 1.70, KF 32-34, A-Cups, sehr hübsch.

[ATTACH]5238[/ATTACH] [ATTACH]5239[/ATTACH]

Ein Kollege in einem Schweizer Forum hat sie gut beschrieben: "Ein Mädchen wie frisch aus dem Ofen. Tatsächlich ist sie eine der jüngeren WG’s, nicht gerade ein Greenhorn, aber so etwas wie ein Backfisch, blutjung und übermütig, wie ein Fohlen auf der Weide." Diese Beschreibung trifft wohl ins Schwarze. Spricht sehr gut deutsch. Ganz wunderbares Gespräch. Diesem absolut perfekten Teeny-Körper kann ich unmöglich widerstehen. Ganz wunderbares kuscheln und küssen. Zwischendurch ist sie immer wieder zu Spässen bereit. Ficken macht auch so richtig Spass: Sie ist voll dabei und gibt alles. Beim reiten muss sie auch alles geben, dass ich abschiesse. (Wieso schiesse ich in letzter Zeit eigentlich imme mit Reiten abVerwirrt). Macht ihr aber gar nichts aus. Freudestrahlend die zwei CE überreicht. Der Ablöscher: Sie verlässt am Sonntag das Globe und weiss noch nicht, wann sie zurückkommt. Bin ja sonst kein Wiederholungstäter aber ich bettle diese absolut geile junge Fickmaus auf den Knien an, sie möge bald wieder zurückkommen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)